Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
02.04.2015 09:28
Ich hab noch 3 kg zu viel, aber straff ist bei mir auch nichts. Ich denk mal, da muss man auch Geduld haben.
In den Urlaub fahren wir dieses Jahr auch nich. Wollen noch einiges am Haus machen und dann kommt die Große auch in die Schule. Ehrlich gesagt ist mir das auch zu stressig mit baby.
02.04.2015 16:33
Antiheldin, oh das ist ja aufregend Wir wollen auf jeden Fall auch noch ein Geschwisterchen. Genauer Zeitpunkt ist aber noch nicht bekannt, schätze so in zwei Jahren vielleicht. Möchten keinen großen Altersunterschied haben.

Das man vom Stillen abnimmt, halte ich für völligen schwachsinn. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann man so pauschal nicht sagen.

Mit Sport würde ich bestimmt abnehmen. Werde aber erstmal abwarten, bis mein Rückbildungskurs zu Ende ist, habe noch 5 Stunden. Und dann muss ich gucken..
Julyn
1890 Beiträge
02.04.2015 22:49
hab noch 2kg zuviel, aber auch wie ihr noch so kleene problemzönchen. hoffe aber dass es wie bei der ersten ss läuft, und sich mit der zeit auch bissel von allein strafft wieder. war zwischenzeitlich schon beim ausgangsgewicht, aber iwie schmeckt mir seit der geburt die schoki noch mehr als vorher

anti: schön mal wieder von dir zu hören. und tolle maße, meine hat auch schon 63cm gehabt vor 2 wochen, aber weitaus mehr an gewicht euer kleener mann is halt ein schlanker, solang es ihm gut geht und er fit is, is das ja nicht relevant. und denk auch jede mutti weiß am besten wann sie mit beikost afängt...einfach probieren
denke aber auch wie madi, dass selbst das interessierte zusehen zwar ihre aufmerksamkeit zeigt, sie aber garnicht wissen was wir da machen und dass es der nahrungsaufnahme dient.

impfen haben wir wieder super überstanden, kein fieber oder sonstiges, vielleicht ein ganz kleen wenig mehr gemecker, aber icht der rede wert

urlaub: is bei uns nix geplant bisher...glaub würde mit nem säugling aber auch nicht ins ausland fahren wollen, möchte mich da doch schon lieber auf das deutsche gesundheitssystem verlassen können

familienplanung: ich geb alle zu kleinen sachen grad meinen eltern wieder zum verwahren..... ich kann einfach noch nicht loslassen. würde ich sie hergeben, würde es heißen, dass ich nie wieder ein baby haben werd...und mit dem gedanken möchte ich nicht leben. bin ja noch jung
03.04.2015 11:10
Frohe Ostern Mädels

03.04.2015 14:34
Madi, so süß der Kleine <3

Julyn, ich hebe die Kleidung von meinem Kleinen nicht auf. Wenn noch ein Baby kommt (was ich hoffe) dann werde ich alles neu kaufen. Ich weiß einfach nicht wohin mit den Sachen und bei meiner Familie ist leider auch kein Platz dafür..
03.04.2015 20:49
Anti das ist ja spannend!!!
Ich will auch auf jeden Fall noch eins. Aber dazwischen. Erst mal ein Jahr arbeiten wegen dem Elterngeld. Schön dass es bei euch so reicht anti.
Babysachen gebe ich auch meinen Eltern zur Verwahrung. Aber nur die schönsten Sachen. Einiges Spende ich aber auch.
Von meinem Rückbildungskurs nimmt man auf jeden Fall nicht ab. Ist nur für'n beckenboden. Gar nicht für Fitness.
Haben eure älteren von manchen gemüsesorten viel pupsen müssen?
Impfen hat er gut überstanden. Am 2. Tag sehr schläfrig.
Am Sonntag lommen Freunde zum Essen. Hoffentlich wird das was
03.04.2015 20:49
Zitat von Madi-79:

Frohe Ostern Mädels

Lukas ist echt süß
05.04.2015 07:30

05.04.2015 07:31
Letztes Jahr an Ostern War mein sst schon 3+ und heute ist sie schon 3 monate alt
05.04.2015 08:43
Auch von mir frohe Ostern
09.04.2015 21:01
Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?
10.04.2015 07:10
Eigentlich super
Ilenia ist so mega aktiv, die brauch jeden tag tam tam
Stillen klappt auch noch super, Wetter ist bombig, bin Tante geworden, was will man mehr
Das einzige was mich stört ist meine verstopfung seit Wochen
Hab mir gestern pflaumentrunk gekauft, weißt nur nicht wann ich den trinken soll. , wollte heute auf den Spielplatz, nicht das ich dann muss
10.04.2015 09:26
Zitat von Aurelchen2011:

Eigentlich super
Stillen klappt auch noch super, Wetter ist bombig, bin Tante geworden, was will man mehr
Hab mir gestern pflaumentrunk gekauft, weißt nur nicht wann ich den trinken soll. , wollte heute auf den Spielplatz, nicht das ich dann muss

Oh, das hört sich doch alles super an. Herzlichen Glückwunsch zur Tante..
Ich finde es so schön, wenn die Familie wächst.

Ansonsten hilft auch Sauerkrautsaft gegen Verstopfung. Da bekomme ich aber das Würgen...
10.04.2015 10:42
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Eigentlich super

Oh, das hört sich doch alles super an. Herzlichen Glückwunsch zur Tante..
Ich finde es so schön, wenn die Familie wächst.

Ansonsten hilft auch Sauerkrautsaft gegen Verstopfung. Da bekomme ich aber das Würgen...

Der pflaumentrunk hat schon seine Wirkung gegeben
Jetzt häng ich auf dem Klo fest
11.04.2015 09:13
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

wie gehts euch?

Uns geht's auch gut. Lukas versucht sich jetzt dauernd hochzudrücken um zu sitzen und macht mich damit wahnsinnig . Er hat unheimliche Kraft und wehe es klappt nicht so wie er das will
Rumtragen kann man ihn auch nur paar Minuten mit seinen knapp 8kg. Da bekommt ich es schnell im Rücken.
Aber eigentlich ist er ein ganz lieber und freundlicher.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt