***Winterbabys Dezember 2014***
26.12.2014 18:47
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab garkeine Hebamme
Ich glaub der Nabel von ilenia geht bald ab
Habt ihr die Babys schon gebadet?
Haben ihn letzte Woche gebadet und morgen baden wir wieder
Wir haben auch schon gebaden. Aber auch erst als der Nabel ab war.
26.12.2014 19:02
Zitat von Aurelchen2011:oh ja sehr viel, hebi sagt es sei normal
Zitat von grise:
daniel und emma sind nochbei der oma, bescherung gibt es übermorgen, dieses mal hab ich selbst aber mit geschenke übertrieben
wochenfluss: ist bei mir auch schon weg
hebamme: wie oft sollte sie kommen?meine kommt jeden 2. tag ist das ok? und wie oft noch ung?
mia: deine 4er bande ist echt süß
Schläft deiner auch viel ?
wachphasen sind schon da aber minutenweise, sonst schläft er oder trinkt
26.12.2014 19:06
Zitat von Madi-79:aufs baden freue ich mich schon
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab garkeine Hebamme
wann geht er ung ab?
sabine: morgen kommt meine hebamme hast du spezielle fragen? kann sie gerne fragen
26.12.2014 19:22
Zitat von grise:
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab garkeine Hebamme
wann geht er ung ab?
sabine: morgen kommt meine hebamme hast du spezielle fragen? kann sie gerne fragen
Glaube der Nabel geht so ungefähr bis zum 10. Tag ab. Bei unserem Kleinen war es relativ früh nach 4 Tagen. Dann sollten wir aber auch noch nicht direkt baden, weil die Stelle da noch etwas abheilen sollte.
26.12.2014 20:03
Zitat von grise:
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich hab garkeine Hebamme
wann geht er ung ab?
Der Nabel geht normalerweise zwischen dem 5-10 Tag ab.
26.12.2014 20:27
Hallo zusammen,
wir hatten auch schöne Weihnachten, Heiligabend war allerdings sehr anstrengend, weil Lena fast 24 Stunden durchgehend wach war. Kam mir vor wie ein Schub
Wochenfluss ist noch da, aber schon sehr viel weniger geworden.
Bei uns ist der Nabel erst sehr spät abgegangen, glaube am 10. Tag oder so. Und da musste die Hebi auch noch leicht nachhelfen, er hing noch am "seidenen Faden".
Meine Hebi kam am Tag der Entlassung, dann nach 2,4 und 5 Tagen und nun 1x in der Woche. Ich freue mich immer, sie zu sehen.
wir hatten auch schöne Weihnachten, Heiligabend war allerdings sehr anstrengend, weil Lena fast 24 Stunden durchgehend wach war. Kam mir vor wie ein Schub
Wochenfluss ist noch da, aber schon sehr viel weniger geworden.
Bei uns ist der Nabel erst sehr spät abgegangen, glaube am 10. Tag oder so. Und da musste die Hebi auch noch leicht nachhelfen, er hing noch am "seidenen Faden".
Meine Hebi kam am Tag der Entlassung, dann nach 2,4 und 5 Tagen und nun 1x in der Woche. Ich freue mich immer, sie zu sehen.
26.12.2014 22:30
Der Nabel ist fast ab , er hängt auch nur noch so da am drück rum, auf dem Nabel sieht es auch so komisch aus ist wohl normal muss gestimmt nur noch etwas heilen
Grise: Super lieb von die , wenn mir was einfällt Schreib ich es dir gerne , vielen dank
Ilenia war heute viel wach
Morgen wollte ich zu h&m ich brauch ne winterjacke in 50/56 , es gibt nirgendwo was , was habt ihr an? Overall ?
Grise: Super lieb von die , wenn mir was einfällt Schreib ich es dir gerne , vielen dank
Morgen wollte ich zu h&m ich brauch ne winterjacke in 50/56 , es gibt nirgendwo was , was habt ihr an? Overall ?
27.12.2014 07:58
ben tràgt so ne wuschelige plùschjacke. kommt ja a noch in den fellsack. das reicht dann.
zieht ihr euren babys nachm trinken den schlafsack an? ich nicht weil er sonst aufwacht.
bei ns haben die schwieger a teilweise so hàssliches geschenkt. weiß garvnet was ich damit machen soll
zieht ihr euren babys nachm trinken den schlafsack an? ich nicht weil er sonst aufwacht.
bei ns haben die schwieger a teilweise so hàssliches geschenkt. weiß garvnet was ich damit machen soll
27.12.2014 08:21
Zitat von lasu:
ben tràgt so ne wuschelige plùschjacke. kommt ja a noch in den fellsack. das reicht dann.
Ja ich bereite den so hin das ich sie reinlege , arme durch und zu
27.12.2014 08:22
Zitat von Aurelchen2011:
Der Nabel ist fast ab , er hängt auch nur noch so da am drück rum, auf dem Nabel sieht es auch so komisch aus ist wohl normal muss gestimmt nur noch etwas heilen
Ich habe einen Overall von Kik und da habe ich auch eine kleine Jacke gefunden. Wirklich warm ist die aber auch nicht...
27.12.2014 08:33
Zitat von Julika:
Zitat von Aurelchen2011:
Ich habe einen Overall von Kik und da habe ich auch eine kleine Jacke gefunden. Wirklich warm ist die aber auch nicht...
Hab auch einen von kik, aber sie grössenvorstellung ist bissl daneben und viel zu groß
Die Jacke muss ja nicht dick sein hm ja noch den Maxi cosi sack
Es gibt bei h&m so einem Teddy Overall vielleicht kauf ich den , mal sehen
Bin heute auf einer babyparty und möchte schon gern das ilenia nicht in der Jacke von gr.62 an hat , die macht nämlich soviel aufstand wenn sie in Maxi cosi soll weil sie darin einfach verschwindet und sich nicht bewegen kann
Jetzt bekomm ich auch noch Halsweh, darf ich eigentlich was einnehmen außer Ibu oder para
27.12.2014 09:45
Zitat von Aurelchen2011:
Wir haben nen Overall für unterwegs. Da ist er komplett drin und es guckt nirgendwo was raus.
27.12.2014 09:46
Zitat von lasu:
Wir ziehen keinen Schlafsack an. Lukas schläft nachts eh bei uns im Bett, da braucht er keinen. Tagsüber liegt er in seinem Bett mit Decke. Finde die Dinger unpraktisch. Grad beim Stillen muss man den ausziehen sonst hat man immer so ne Wulst im Weg.
27.12.2014 12:28
Zitat von lasu:
im kh hatte er durchgehend einen an, zum stillen nachts packe ich ihn immer raus sonst svhläft er ein
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt