Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
24.12.2014 14:42
Ooooh sehr schön Mia! Finde es gut dass du die Flasche gibst. Aller andere wäre viel zu viel Stress! Habe jetzt nochmal richtig viel Milch bekommen und meine linke Brust tut höllisch weh hast du im Krankenhaus die abstilltablette bekommen?

Julyn ich hoffe dass es bei euch jetzt über die Feiertage etwas ruhiger wird und dein Männe sivh wieder beruhigt!

Ben schläft auch nur in seiner wiege wenn er im Tiefschlaf reingelegt wird. Das klappt mal besser und mal schlechter. Willst aber immer wieder versuchen weil er sich's auch net bei uns angewöhnen soll...
Zieht ihr euren kleinen dann nachm stillen den Schlafsack an? Ich nicht, sonst wacht er wieder auf. Hab ich den süßen ganz umsonst gekauft

Aurelchen wieso denkst du dass der Babypause kommt? Ich halte auch die ganze Zeit ausschau. Bis jetzt kommt glaub ich noch Nichts. Wie lang besteht denn die gefahr?
26.12.2014 12:59
Hallo ihr Lieben,

wie war euer Weihnachtsfest?

Mein Kleiner hat schon ein Bobbycar bekommen... ich hoffe meine Familie reißt sich das nächste Jahr etwas zusammen
26.12.2014 13:53
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Mein Kleiner hat schon ein Bobbycar bekommen... ich hoffe meine Familie reißt sich das nächste Jahr etwas zusammen

Unser Weihnachtsfest war ganz gut. Aber auch bei uns gabs viel zu viel
26.12.2014 14:02
Sagt mal , ist euer Wochenfluss auch schon weg?
Ich hab nur noch voll den Ausfluss
26.12.2014 14:03
Zitat von Julika:

Hallo ihr Lieben,

Bei uns gab es auch zuviel
Und Aurelia ist total krank , liegt seit heilig Abend flach
So schade
26.12.2014 14:23
Zitat von Aurelchen2011:

Mein Wochenfluss ist noch da. Der Arzt im KH meinte zu mir, dass er mindestens 4 Wochen gehen sollte...
grise
566 Beiträge
26.12.2014 14:27
daniel und emma sind nochbei der oma, bescherung gibt es übermorgen, dieses mal hab ich selbst aber mit geschenke übertrieben

wochenfluss: ist bei mir auch schon weg

hebamme: wie oft sollte sie kommen?meine kommt jeden 2. tag ist das ok? und wie oft noch ung?

mia: deine 4er bande ist echt süß
26.12.2014 14:36
Zitat von grise:

daniel und emma sind nochbei der oma, bescherung gibt es übermorgen, dieses mal hab ich selbst aber mit geschenke übertrieben

hebamme: wie oft sollte sie kommen?meine kommt jeden 2. tag ist das ok? und wie oft noch ung?

Oh man, nach einer Woche schon weg? Ich bin richtig neidisch! Bei mir kommt nur sehr wenig, aber fühle so "unsauber" damit..

Meine Hebamme kam die erste Woche jeden 2. oder 3. Tag, dann zwei mal die Woche und nun einmal die Woche. Wie lange sie noch kommt, weiß ich aber nicht.
26.12.2014 16:14
Ich hab garkeine Hebamme

Ich glaub der Nabel von ilenia geht bald ab
Habt ihr die Babys schon gebadet?
26.12.2014 16:15
Zitat von grise:

Schläft deiner auch viel ?
26.12.2014 16:44
Zitat von Aurelchen2011:

Ich habe noch wochenfluss.
26.12.2014 16:46
Zitat von grise:

Meine Hebamme kam anfangs alle 2 Tage und jetzt 1 mal die Woche. Ich brauch sie aber auch nicht wirklich. Ihre Waage geht eh falsch und sonst klappt alles.
26.12.2014 17:10
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab garkeine Hebamme

Haben ihn letzte Woche gebadet und morgen baden wir wieder
26.12.2014 17:45
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab garkeine Hebamme