Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
20.12.2014 18:52
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Meine Nacht war naja
Kaum geschlafen , ilenia war bis ca4 Uhr nur am schreien
Viel kacka , ich denk der Kindspech macht ihr noch zu schaffen

Ich seit fast 48h nicht mehr geschlafen konnte jetzt knapp 3 h schlafen und hab jetzt Kopfweh
Zum Glück blute ich nicht mehr so doll aber mens ziehen vom feinsten

Milch ist noch nicht eingeschossen, hoffe bald
Meine Brustwarzen tun Hammer weh , bei jedem andocken könnt ich schreien
Aber ich liebe es zu stillen

Frei mich nachher auf mein Zimmer da kanonisch dann endlich mal duschen und aufs Klo und alles das machen was ich möchte und muss

Versuch mal Stillhütchen. Meine Brustwarzen haben auch furchtbar weh getan. Nun geht's.

Hab mir jetzt geben lassen, aber sie schläft
Ist das normal das die größer sind als die Brustwarze? Hab ja nur vormilch
20.12.2014 18:54
Das Zimmer kostet auch pro Tag 56€ aber nehmen wir in Kauf , in dem alten Zimmer haben die nicht ein Fenster auf ich hab geschwitzt und ich konnte nicht zu Ruhe kommen
20.12.2014 19:29
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Morgen
Meine Nacht war naja
Kaum geschlafen , ilenia war bis ca4 Uhr nur am schreien
Viel kacka , ich denk der Kindspech macht ihr noch zu schaffen

Ich seit fast 48h nicht mehr geschlafen konnte jetzt knapp 3 h schlafen und hab jetzt Kopfweh
Zum Glück blute ich nicht mehr so doll aber mens ziehen vom feinsten

Milch ist noch nicht eingeschossen, hoffe bald
Meine Brustwarzen tun Hammer weh , bei jedem andocken könnt ich schreien
Aber ich liebe es zu stillen

Frei mich nachher auf mein Zimmer da kanonisch dann endlich mal duschen und aufs Klo und alles das machen was ich möchte und muss

Versuch mal Stillhütchen. Meine Brustwarzen haben auch furchtbar weh getan. Nun geht's.

Hab mir jetzt geben lassen, aber sie schläft
Ist das normal das die größer sind als die Brustwarze? Hab ja nur vormilch

Ja das ist normal.
MiaO85
1504 Beiträge
20.12.2014 19:50
Grise,
Alles alles Liebe zur Geburt von Leo! Fühl dich gedrückt! Ich hoffe euch geht es gut.

Sandra,
Heute beginnt die 3. Woche... und meine Nerven liegen schon seit der Geburt blank. Ich bin wieder voll in eine Depression abgerutscht. Der totale Zusammenbruch ist nur noch eine Frage von Tagen. Ich denke momentan auch an Dinge, die ich eigentlich nicht mehr machen wollte und mittels der Therapien in den Griff bekommen habe, aber ich halte diesem Druck nicht mehr stand. Und meine Großen leiden ja auch... meine Familie kann auch nicht mehr...

.

Der Wert ist leider weiter (leicht) angestiegen. Müssen weiterhin im KH bleiben. Das Prozedere wird jetzt jeden Tag wiederholt und sobald der CRP fällt, können wir nach Hause... bis dahin... ich kann nicht mehr. Ich will diesen sch... Ort nicht mehr sehen. Ich möchte doch nur endlich meine Babies bei mir haben.
Julyn
1890 Beiträge
21.12.2014 13:41
Wir warten auf unsere kleinen Wunder:
[color=#00AE5F]

ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Mädchen * Name: ?

ansiro (Simone) * 32 Jahre * 1. Kind * VET: 12.12.2014 * KH-Termin: 12.12.2014, Hebamme: xx.12.2014 * Outing: Mädchen * Name: Anne

antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * Termin in der Klinik: 12.12.2014 * Outing: Junge * Name: Matthias

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 25.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 02.12.2014 (11:30) * Outing: Mädchen * Name: ilenia Anna

sonja88 (Sonja) * 26 Jahre * 1. Kind * VET: 23.12.2014 * FA-Termin: 13.11.2014 * Outing: Mädchen * Name: Isabella

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: 31.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Junge * Name: ?

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015 (KS am 19.12.2014) * FA-Termin: 13.11.2014 * Outing: Junge * Name: Leo
[/color]

Unsere kleinen Wunder sind geschlüpft:

Sandra_Appuhn (Sandra) * 11.11.2014 * Willkommen Mia und Emily ! *

Lenamaus09 (Janette) * 20.11.2014 (37+2) * Willkommen Kai !

lasu (Susanne) * 25.11.2014 * Willkommen Benjamin Elias !

MiaO85 (Mia) * 6.12.2014 (35+2) * Willkommen Juna Emilia und Enna Josefine ! *

Julika * 7.12.2014 (36+5) * Willkommen Milan !

Madi_79 * 9.12.2014 (40+6) * Willkommen Lukas !

Julyn (Anne) * 7.12.2014 (39+5) * Willkommen Thora Cataleya ! *

Regenschirm (Dani) * 8.12.2014 (39+2) * Willkommen Lena ! *

MyGirls * ?.12.2014 (?) * Willkommen Jonas !

Julyn
1890 Beiträge
21.12.2014 13:49
oh mia, mir fehlen wirklich die worte....
ich kann dir lediglich ganz viel kraft wünschen und dich bitten, auf dich aufzupassen....und eventuell schnell hilfe in anspruch zu nehmen, damit du nicht wieder in so einer schwierigen phase in einer depression versinkst.

ich hab mich nie wirklich auf depressionen hin untersuchen lassen, hab lediglich verdacht auf borderline-persönlichkeitsstörung, den ich abern icht weiter hab abklären lassen, da ich mein sohn nicht allein lassen wollte damals.
die ganze ss über hab ichs sein lassen, jetz gerade seit ein paar tagen merk ich schon wieder den druck, aber ich versuch es nicht zuzulassen, ddenn ich will nur für die kleene dasein und mich nicht wieder in so nem mist verlieren. auch wenn grad wieder alles gegen die wand zu laufen scheint (mann kümmert sich nicht, verkriecht sich und gammelt ganzen tag vorm tv, außerdem is es jetz schon wieder nicht sein kind und kündigen will er die wohnung auch).

ich weiß das meine probs keineswegs mit deinen zu vergleichen sind, aber ich möchte dir damit zeigen süße, dass wir alles schaffen können und werden. wir dürfen nur nicht resignieren.
grise
566 Beiträge
21.12.2014 21:44
Huhu,
immer noch kein WLAN, gibt nur eine Fernsehkarte.
Leo geht es soweit ganz gut, die Milchproduktion auf Hochtouren, aber zum Glück nicht schmerzhaft. Er hat bis jetzt 220g abgenommen, darf bis 290g abnehmen (10%) trinkt aber zum Glück sehr gut, hat aber nun unheimlich viel Stuhlgang. Er hat eine leicht gelbe Nase, aber für die SSW ist es normal sagen sie. Er braucht zum Glück kein Wärmebettchen und darf bei uns sein.
Ich habe noch böse Schmerzen und der Arzt meinte meine komplette Bauchdecke war vernarbt von den anderen Kaiserschnitten, kein Wunder also die starken Schmerzen.

Sabine, auch Dir herzliche Glückwünsche zur Geburt der kleinen Prinzessin!

Mia, hoffe von herzen, dass Deine Mädels sehr bald bei Dir Zuhause sind! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

So Schatz nimmt diese Vorlage mit nach Hause und schickt sie euch.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an Euch - Lars

21.12.2014 22:04
Zitat von grise:

Huhu,
Leo geht es soweit ganz gut, die Milchproduktion auf Hochtouren, aber zum Glück nicht schmerzhaft. Er hat bis jetzt 220g abgenommen, darf bis 290g abnehmen (10%) trinkt aber zum Glück sehr gut, hat aber nun unheimlich viel Stuhlgang. Er hat eine leicht gelbe Nase, aber für die SSW ist es normal sagen sie. Er braucht zum Glück kein Wärmebettchen und darf bei uns sein.
Ich habe noch böse Schmerzen und der Arzt meinte meine komplette Bauchdecke war vernarbt von den anderen Kaiserschnitten, kein Wunder also die starken Schmerzen.

Mia, hoffe von herzen, dass Deine Mädels sehr bald bei Dir Zuhause sind! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Glückwunsch zur Geburt
22.12.2014 06:52
oooh grise is der aber süß! echt toll!
ich hab jetzt vier wochen nach geburt nocg mal viel mehr milch bekommen. is echt wahnsinn. benjamin trinkt eben auch viel m ehr. nimmt nun gut zu
22.12.2014 08:30
Oh Grise, dein kleiner Leo ist wirklich bezaubernd!

Lasu, bei mir hat sich die Milchproduktion hat sich langsam etwas reguliert. Könnte trotzdem nie in der Öffentlichkeit stillen und ich bin auch froh, dass kein Sommer ist. Sobald ich den Stillbh öffne, fängt es an zu laufen und alles ist nass. Im Sommer hätte ich schöne nasse Flecken auf dem T-Shirt. Jetzt mit einem Pulli sieht man es zum Glück nicht Wenn ich nachts ohne Stillbh schlafe, muss ich bis zu vier mal mein Shirt wechseln... das nervt mich etwas.
22.12.2014 08:31
Zitat von grise:

Huhu,

Süßer fratz.
22.12.2014 08:32
Zitat von Julika:

Lasu, bei mir hat sich die Milchproduktion hat sich langsam etwas reguliert. Könnte trotzdem nie in der Öffentlichkeit stillen und ich bin auch froh, dass kein Sommer ist. Sobald ich den Stillbh öffne, fängt es an zu laufen und alles ist nass. Im Sommer hätte ich schöne nasse Flecken auf dem T-Shirt. Jetzt mit einem Pulli sieht man es zum Glück nicht Wenn ich nachts ohne Stillbh schlafe, muss ich bis zu vier mal mein Shirt wechseln... das nervt mich etwas.

Ich trage immer einen still BH. Mir ist das sonst zu viel Sauerei
22.12.2014 10:05
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Ich trage immer einen still BH. Mir ist das sonst zu viel Sauerei

Ich auch mit stilleinlagen
Meine Freundin bringt mir heute ein stilltop von h&m mit da brauch man dann für zu Hause keinen bh
22.12.2014 10:07
Ich darf heute heim, muss nur auf die Abschluss Untersuchung von ilenia warten
Die U2 hab ich leider erst am Dienstag , Wehen der Feiertage
Muss nur noch ein Päckchen frühchen Windeln kaufen , die kleine ist so klein die versinkt in den 1 ern
22.12.2014 12:14
Zitat von Aurelchen2011:

Ich darf heute heim, muss nur auf die Abschluss Untersuchung von ilenia warten
Die U2 hab ich leider erst am Dienstag , Wehen der Feiertage
Muss nur noch ein Päckchen frühchen Windeln kaufen , die kleine ist so klein die versinkt in den 1 ern

Echt? Bei uns passen die nes Born von Pampers. Ben: 49cm. 2800gr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt