***Winterbabys Dezember 2014***
18.12.2014 18:29
Nachdem mein Mumu abgetastet wurde, hatte ich auch Blutungen.
Die Hebamme meinte nur "genau das wollen wir haben"
18.12.2014 18:58
Zitat von Julika:
Das hat sie eben auch zu mir gesagt , das die da dann bissl rum fummeln
Werd gleich zum ctg abgeholt
Mein Mann ist jetzt nach Hause und wird dann angerufen
18.12.2014 21:11
sehr schön aurelchen....also macht sich die kleine prinzessin jetz doch auf den weg
wünsche dir eine entspannte geburt und dass du nicht mehr allzu lang warten musst
wünsche dir eine entspannte geburt und dass du nicht mehr allzu lang warten musst
18.12.2014 23:06
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
na vielleicht kuschelst du bereits
ich denke an dich
gehe nun ins bett, um 0600 müssen wir im kh sein, bin richtig nervös
bin gespannt wie leo aussieht
19.12.2014 07:53
Zitat von grise:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Julika:
na vielleicht kuschelst du bereits
ich denke an dich
gehe nun ins bett, um 0600 müssen wir im kh sein, bin richtig nervös
bin gespannt wie leo aussieht
Viel Glück heute.
19.12.2014 08:16
Da ist sie mein 30 min Baby
Von mumu 3 cm in Sekunden auf 10 und 3 presswehen
Mein Mann kam gerade die Tür rein da war der Kopf schon da
Die Geburt ging schnell , aber die Schmerzen waren echt übel
Aber mir gehts gut , hab nur heftige Nachwehen sobald die kleine an der Brust nuckelt und bluten ist auch heftig
19.12.2014 08:26
Zitat von Aurelchen2011:
Aber mir gehts gut , hab nur heftige Nachwehen sobald die kleine an der Brust nuckelt und bluten ist auch heftig
herzlichen glückwunsch süße.....was für eine niedliche prinzessin und so zart
meine geburt war auch nur ne stunde, mumu war schon 5cm als ich ankam im kh, und weitete sich übelst schnell.....kann also gut mir dir fühlen. hatte auch heftigste schmerzen, und nachwehen ebenfalls. aber dafür hatten wir ja unsere kleen mäuse ganz schnell
schön dass dein mann wenigstens noch rechtzeitig kam.
19.12.2014 08:40
Zitat von Aurelchen2011:
Herzlichen Glückwunsch. Ne kleine zarte .
Bei mir waren die Nachwehen auch richt heftig beim Stillen. Ist aber normal. Bei jedem Kind werden die stärker ausfallen.
19.12.2014 09:47
Zitat von Aurelchen2011:
Wie lang gehen die Nachwehen
Ist fast nur beim stillen
Beimir 3 Tage und dann wärs vorbei. Die Schwestern im KH haben Ibuprofen gegeben, wenns zu schlimm war.
19.12.2014 10:16
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Beimir 3 Tage und dann wärs vorbei. Die Schwestern im KH haben Ibuprofen gegeben, wenns zu schlimm war.
Mir wurde paracetamol gegeben
19.12.2014 10:26
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Mir wurde paracetamol gegeben
Geht auch. Beide Schmerzmittel gehen nicht in die Muttermilch.
19.12.2014 11:24
Aurelchen, meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Prinzessin!
Mein Mumu war auch so schnell offen..
Mein Mumu war auch so schnell offen..
19.12.2014 17:32
Sabine,
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal alles Gute zur Geburt eurer Zuckerschnute! *drück*
Grise,
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen bei dir/euch und ihr seid auch am kuscheln!!!
Zu uns...
Ich bin gerade am Boden zerstört. Meine Babies waren heute Mittag schon entkabelt, umgezogen - meine Mum schon auf dem Weg mit meinen Großen, die sich wie bolle darauf freuten uns abzuholen. Alles schien perfekt. Und dann kamen Juna's Laborergebnisse von der Abschlussuntersuchung. CAP (Entzündungswerte) erhöht. Ich bin innerlich direkt zusammen gebrochen. Mir wurde zwar angeboten, dass ich trotzdem heim könnte, wenn ich unbedingt wollte, ich dann aber Morgen früh nochmal zum Blutabnehmen kommen müsste, um das zu überprüfen. Allerdings müsste Juna dann alleine dort bleiben, falls er gestiegen ist. Wäre er gleich oder gesunken, dürfte sie wieder mit heim. Mein Herz hätte sie wahnsinnig gerne mitgenommen, aber der Verstand... na ja...
End vom Lied - ich bin ohne sie nach Hause.
Es will einfach kein Ende nehmen, wie verhext... es kann nicht ein einziges Mal reibungslos bei mir laufen. Wenn ich nur dran denke, dass der Wert Morgen evtl. gestiegen ist und sie noch länger dort bleiben müssen... ich werde wirklich noch wahnsinnig. Und allen Beteiligten gehen die Kräfte aus. Es geht nicht mehr.
Zudem ist meine KS Narbe an einer Stelle aufgegangen. Auch nicht so dolle. Müsste mich mehr schonen, aber wie?!?!
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal alles Gute zur Geburt eurer Zuckerschnute! *drück*
Grise,
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen bei dir/euch und ihr seid auch am kuscheln!!!
Zu uns...
Ich bin gerade am Boden zerstört. Meine Babies waren heute Mittag schon entkabelt, umgezogen - meine Mum schon auf dem Weg mit meinen Großen, die sich wie bolle darauf freuten uns abzuholen. Alles schien perfekt. Und dann kamen Juna's Laborergebnisse von der Abschlussuntersuchung. CAP (Entzündungswerte) erhöht. Ich bin innerlich direkt zusammen gebrochen. Mir wurde zwar angeboten, dass ich trotzdem heim könnte, wenn ich unbedingt wollte, ich dann aber Morgen früh nochmal zum Blutabnehmen kommen müsste, um das zu überprüfen. Allerdings müsste Juna dann alleine dort bleiben, falls er gestiegen ist. Wäre er gleich oder gesunken, dürfte sie wieder mit heim. Mein Herz hätte sie wahnsinnig gerne mitgenommen, aber der Verstand... na ja...
Es will einfach kein Ende nehmen, wie verhext... es kann nicht ein einziges Mal reibungslos bei mir laufen. Wenn ich nur dran denke, dass der Wert Morgen evtl. gestiegen ist und sie noch länger dort bleiben müssen... ich werde wirklich noch wahnsinnig. Und allen Beteiligten gehen die Kräfte aus. Es geht nicht mehr.
Zudem ist meine KS Narbe an einer Stelle aufgegangen. Auch nicht so dolle. Müsste mich mehr schonen, aber wie?!?!
19.12.2014 17:56
Zitat von MiaO85:
Sabine,
Grise,
Zu uns...
Oh man süße, mir fehlen die Worte. Ich drück dich und drück euch die Daumen, dass deine beiden Süßen morgen zu euch nach Hause kommen können!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt