***Winterbabys Dezember 2014***
19.12.2014 18:53
oh mensch süße das hast du echt nicht verdient nach der ganzen vorgeschichte. es tut mir so leid für dich
drück dir ganz fest die daumen, dass sich ihre werte bis morgen verbessern
drück dir ganz fest die daumen, dass sich ihre werte bis morgen verbessern
19.12.2014 19:32
Huhu Leo Jonas wurde heute um 743 Uhr geboren.2970 Gramm 49 cm.er macht sich super!
Kein WLAN hier,werde schatz beauftragen bildet zu schicken
19.12.2014 20:05
Mia du arme Maus, tut mir sooo leid
Ich hoffe morgen wird sich alles zum guten wenden
Große herzlichen Glückwunsch
Hab mir für morgen Sonntag und Montag ein Einzelzimmer geben lassen
Meine Maus ist bis jetzt so lieb
Ich hoffe morgen wird sich alles zum guten wenden
Große herzlichen Glückwunsch
Hab mir für morgen Sonntag und Montag ein Einzelzimmer geben lassen
Meine Maus ist bis jetzt so lieb
19.12.2014 20:20
Zitat von grise:
Huhu Leo Jonas wurde heute um 743 Uhr geboren.2970 Gramm 49 cm.er macht sich super!
Herzlichen Glückwunsch.
19.12.2014 20:53
Grise, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Prinzen
Aurelchen, ein Einzelzimmer klingt gut. Bei mir gab es 4-Bett-Zimmer, das war kaum zu ertragen - vorallem auch, weil mein Baby nicht bei mir war.
Aurelchen, ein Einzelzimmer klingt gut. Bei mir gab es 4-Bett-Zimmer, das war kaum zu ertragen - vorallem auch, weil mein Baby nicht bei mir war.
19.12.2014 20:57
Kugelt eigentlich noch jemand?
An alle Still-Mamis, klappt es bei euch problemlos?
19.12.2014 21:21
Huhu ich auch mal wieder
Hier geht's ja schlag auf Schlag wünsche mal wider allen frisch gebackenen mamis alles alles Liebe und Gute genießt die zeit
Also ich Rolle immernoch hier rum das warten macht mich echt kirre vor allem weil dann am 25ten eingeleitet werden soll.
Kugeln denn noch jemand??
Hier geht's ja schlag auf Schlag wünsche mal wider allen frisch gebackenen mamis alles alles Liebe und Gute genießt die zeit
Also ich Rolle immernoch hier rum das warten macht mich echt kirre vor allem weil dann am 25ten eingeleitet werden soll.
Kugeln denn noch jemand??
19.12.2014 23:05
Wünsche allen Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wundern
Ich Kugel auch noch vor mich hin, hab zwar noch ne Woche aber ehrlich gesagt gehen mir langsam die nerven aus
Lieb Grüße an alle
Ich Kugel auch noch vor mich hin, hab zwar noch ne Woche aber ehrlich gesagt gehen mir langsam die nerven aus
Lieb Grüße an alle
20.12.2014 04:29
Zitat von Julika:
Kugelt eigentlich noch jemand?
bei uns klappt das stillen gut, aber nur mit Hütchen.
20.12.2014 06:52
aurelchen und grise yeah gesxhafft! herzlixhne glückwunach!!
echt toll
unsere drei hatten ganz ähnliche maße
heute kommen schwiegers. schlafen.im hotrl. sber schwägrin hat sich einfach bei uns eingenistet obwohl wir gesagt haben dass hier keiner schlafen soll. hab gar keinen bock drauf. wehe die nervt mich!!
echt toll
unsere drei hatten ganz ähnliche maße
heute kommen schwiegers. schlafen.im hotrl. sber schwägrin hat sich einfach bei uns eingenistet obwohl wir gesagt haben dass hier keiner schlafen soll. hab gar keinen bock drauf. wehe die nervt mich!!
20.12.2014 06:54
mia ich hoffe auch sehr dass ihr zu dritt bzw fünft heim dürft!
20.12.2014 07:38
Morgen
Meine Nacht war naja
Kaum geschlafen , ilenia war bis ca4 Uhr nur am schreien
Viel kacka , ich denk der Kindspech macht ihr noch zu schaffen
Ich seit fast 48h nicht mehr geschlafen konnte jetzt knapp 3 h schlafen und hab jetzt Kopfweh
Zum Glück blute ich nicht mehr so doll aber mens ziehen vom feinsten
Milch ist noch nicht eingeschossen, hoffe bald
Meine Brustwarzen tun Hammer weh , bei jedem andocken könnt ich schreien
Aber ich liebe es zu stillen
Frei mich nachher auf mein Zimmer da kanonisch dann endlich mal duschen und aufs Klo und alles das machen was ich möchte und muss
Meine Nacht war naja
Ich seit fast 48h nicht mehr geschlafen konnte jetzt knapp 3 h schlafen und hab jetzt Kopfweh
Frei mich nachher auf mein Zimmer da kanonisch dann endlich mal duschen und aufs Klo und alles das machen was ich möchte und muss
20.12.2014 08:33
Zitat von Aurelchen2011:
Morgen
Meine Nacht war naja
Versuch mal Stillhütchen. Meine Brustwarzen haben auch furchtbar weh getan. Nun geht's.
20.12.2014 13:18
grise: herzlichen glückwunsch zu deinem kleen prinzen
kugelnde: mädels ihr habt es auch bald geschafft...es sind nur noch tage
lasu: find ich ja übelst frech von deiner schwägerin. ...ich würde es ihr nochmal direkt sagen und darauf bestehen dass die wohnung für euch bleibt.
aurelchen: einzelzimmer klingt ja echt nach luxus hatte zum glück nur 2-bett, das ging auch noch....4 bett muss ja echt grausam sein.
stillhütchen: ne freundin nimmt die auh und sagt die sind echt toll. werd sie im zweifelsfall auch mal probierne, noch klappt es allerdings super. vielleicht nimmt deine kleene nicht genug vom vorhof in den mund...daran liegt es meist wenn man schmerzen hat
kugelnde: mädels ihr habt es auch bald geschafft...es sind nur noch tage
lasu: find ich ja übelst frech von deiner schwägerin. ...ich würde es ihr nochmal direkt sagen und darauf bestehen dass die wohnung für euch bleibt.
aurelchen: einzelzimmer klingt ja echt nach luxus hatte zum glück nur 2-bett, das ging auch noch....4 bett muss ja echt grausam sein.
stillhütchen: ne freundin nimmt die auh und sagt die sind echt toll. werd sie im zweifelsfall auch mal probierne, noch klappt es allerdings super. vielleicht nimmt deine kleene nicht genug vom vorhof in den mund...daran liegt es meist wenn man schmerzen hat
20.12.2014 17:37
Griese und Aurelchen alles alles Gute zur Geburt!
Mia wie lange sind sie denn schon drin? Unsere Nerven waren blank nach 3,5 wochen dann entlich nach Hause und Emily hatte richtig durchfall aber ich habe sie mitgenommen habe gesagt wenns bleibt würde ich zum arzt
Mia wie lange sind sie denn schon drin? Unsere Nerven waren blank nach 3,5 wochen dann entlich nach Hause und Emily hatte richtig durchfall aber ich habe sie mitgenommen habe gesagt wenns bleibt würde ich zum arzt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt