Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
05.12.2014 22:05
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Ilenia bewegt auch gerade als würde sie gleich durch den Bauch brechen
Es tut einfach nur noch weh und der Druck nach unten ist so heftig

oh ja das kenn ich...heut macht sie so ne übungen, dass mein bauch sich übelst verformt udn man denkt gleich kommt iwo ein fuß raus

denk das war die richtige entscheidung die mia getroffen hat...hoffe es is alles ok

grad strampelt meine wieder so wild dass der bauch auch ständig hart wird, aber keine schmerzen dabei. weiß garnicht mehr wie das damals war...sind die babys eher ruhig wenn man wehen hat? also kann man von ausgehen dass wehen nicht einsetzen, da sie so agil is grad...weiß das echt nicht mehr

julika: hm, veratmen is in bauch atmen oder? weiß das auch garnicht mehr so genau. aber damals hatte mir das schon direkt bei der geburt bissel geholfen hatte ich das gefühl...kommt aber denk ich einfach auch auf die intensität der wehen an

Soviel ich gelesen hab , werden die ruhiger und bewegen sich nicht mehr soviel

Für mich sind die Bewegungen schnerzhaft , meine Freundin meinte heute auch der Bauch ist total prall
Ich hab kein Bock mehr

Ich merke es tut sich total was am mumu irgendwie
Julyn
1890 Beiträge
05.12.2014 22:17
dieses pralle gefühl hab ich auch.....hab anfangs gedacht er is hart, aer pustekuchen, er is wirklich nur prall...udn das is schon sehr unangenehm man weiß garnicht wie man sich bewegen soll dann

glaub muss nachher gleich mal ins bett...bauch wird so oft hart is schon echt unangenehm...aber nur son doller druck vorn, nicht im rücken....das könne ja denn keine wehen sein

finds langsam echt nervig sich ständig darüber gedanken machen zu müssen, ob das jetz wehen sind bzw werden
MiaO85
1504 Beiträge
06.12.2014 00:26
Es sieht momentan so aus, als würde ich zwei Nikolaus Babies bekommen...
06.12.2014 01:07
Zitat von MiaO85:

Ich drück dir ganz fest die Daumen

Meine Geschenke sind noch nicht bei dir angekommen
Aber wäre schön zwei kleine Nikoläuse
Aber das ctg sah schon übel aus
Beschreib dann nochmal deine Schmerzen die du hättest
grise
566 Beiträge
06.12.2014 01:18
Zitat von MiaO85:

wünsch dir das beste Mia für dich und deine Mädels!
wir denken an euch!
06.12.2014 01:41
Ich kann nicht mehr schlafen vor lauter Sodbrennen
Mir tut der hab's schon so weh und mein ganzer Kiefer
Bin jetzt am Milch trinken
MiaO85
1504 Beiträge
06.12.2014 03:09
Juna Emilia (2490g/47cm/KU34) kam um 1:17 auf die Welt, Enna Josefine (2240g/47cm/KU33) um 1:19 Uhr. Die beiden liegen auf der Frühchenstation.

Ich bin noch total durch den Wind und traurig, dass ich die beiden nicht bei mir haben kann...
babyjuli2014
1051 Beiträge
06.12.2014 03:31
Zitat von MiaO85:

Juna Emilia (2490g/47cm/KU34) kam um 1:17 auf die Welt, Enna Josefine (2240g/47cm/KU33) um 1:19 Uhr. Die beiden liegen auf der Frühchenstation.

Ich bin noch total durch den Wind und traurig, dass ich die beiden nicht bei mir haben kann...
Herzlichen Glückwunsch.
Sei nicht traurig, bald darfst du sie bestimmt knuddeln.
grise
566 Beiträge
06.12.2014 06:35
Zitat von MiaO85:

erstmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt deinen Mädels!

es ist momentan für dich bestimmt nicht leicht, aber da wo sie sind werden sie bestens versorgt und bald hast du sie bei dir!
dein körper muss sich jetzt auch regenerieren, damit du für die Zwillis genug Kraft hast
Sie sind bestimmt ganz stark, wie die Mama
Fühl dich ganz doll gedrückt liebe Mia, ich hoffe, bald darfst du mit ihnen kuscheln!
06.12.2014 06:44
Zitat von MiaO85:

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch & alles Gute zur Geburt deiner beiden Mädels!

Die Maße sind doch schon super und die beiden sind bestimmt genau so kleine Kämpferinnen, wie du eine große Kämpferin bist!
Schau mal, wie weit du es trotz allem geschafft hast, darauf kannst du wirklich stolz sein!

Bald darfst du ganz sicherlich kuscheln und die zwei so richtig kennenlernen!
Alles Gute, Mia!
MiaO85
1504 Beiträge
06.12.2014 06:58
Ihr seid sooo lieb, danke!
Habe immer noch Pipi in den Augen... meine Güte, dass ging auf ein Mal doch so schnell.
Nach 1h Stunde im KH war der MM schon 3cm weiter auf, als wo ich ankam (war zwar nicht ohne, aber nicht so schmerzhaft, wie ich es mir immer vorgestellt habe - dachte erst, die schicken mich mit Senkwehen wieder heim).. und dann wurde alles vorbereitet für den OP. Meine Schwester war jetzt mit und sie hat es ganz toll gemacht!

Hier das tolle CTG und zwei Bilder von den Mäusen. Sobald ich "bessere" machen kann, bekommt ihr noch welche.

Enna

Juna

So, jetzt habe doch vorgelegt. Nun hoffe ich, dass eure Mäuse sich auch trauen!
06.12.2014 07:09
Die beiden sind sooo süß
Und dein ganz persönliches Geschenk zu Nikolaus!

Das wird bestimmt nicht leicht zu verarbeiten, weil es jetzt so schnell ging. Aber auch das schaffst du.
Und schön, dass deine Schwester dabei sein könnte und dich unterstützt hat. Wenn man so eine Familie hat, ist das schon Gold wert.

Ja nun hast du die ersten offiziellen Dezemberlies bekommen, dabei warst du noch gar nicht an der Reihe...
Nun ist es aber so und wir hoffen, unsere Mäuse legen nun endlich nach!
06.12.2014 07:46

Herzlichen Glückwunsch meine Süsse, zu deinen zwei Nikoläusen

Sei nicht traurig , sie sind fit und munter und du hast es so lange und ganz toll geschafft

Bin stolz auf dich
06.12.2014 08:04
Zitat von MiaO85:

Herzlichen Glückwunsch.
06.12.2014 08:54
Zitat von MiaO85:

Oh Süße, herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Prinzessinnen! Sie sehen sooo süß aus

Dafür, dass die Beiden so früh kamen und Zwillinge sind, haben sie ein gutes Gewicht! Das meiner Nichte war ähnlich und sie hat sich prächtig entwickelt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt