Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
06.12.2014 18:50
hört sich wirklich nicht gut an, hoffe hast dir nicht noch nen fetten infekt aufgesackt jetz kurz vor schluss

gute besserung süße
06.12.2014 19:28
Zitat von Regenschirm:

Ich habe heute WW, 39+0
Noch 7 Tage bis zum ET. Und es tut sich... Nichts

Kenne ich. Hatte ich gestern.
06.12.2014 19:33
Zitat von MiaO85:

Juna Emilia (2490g/47cm/KU34) kam um 1:17 auf die Welt, Enna Josefine (2240g/47cm/KU33) um 1:19 Uhr. Die beiden liegen auf der Frühchenstation.

Ich bin noch total durch den Wind und traurig, dass ich die beiden nicht bei mir haben kann...

Ich habe so mit Dir gefiebert und gehofft, dass alles gut wird. Heute Vormittag habe ich mit dem Handy gleich nachgesehen, ob es etwas Neues von Euch gibt und nun freue ich mich sehr für Euch drei.
Schön, dass Deine Schwester Dich begleitet hat. Es ist schön, wenn man nicht alleine ist...

Dass Du bedauerst, dass die beiden Mäuse nun nicht bei Dir sein dürfen, kann ich sehr gut verstehen. Ich wäre wahrscheinlich auch tief traurig. Aber die Hauptsache ist doch, dass sie bald gesund und munter mit Dir das Krankenhaus verlassen können.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute und übersende Dir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Deiner beiden Mädchen!

Viele Grüße,
Simone
06.12.2014 19:46
Gute Besserung, Aurelchen!

Ich fühle mich heute auch einfach nur mies mit der Erkältung... Hoffe, dass sie sich bald wieder verzieht.

War gerade schön baden, gleich kochen wir noch lecker und dann machen wir es uns mit einer DVD, Kinderpunsch und Plätzchen auf der Couch gemütlich
06.12.2014 20:47
Ich hab so Mega Schmerzen in der Nierengegend und essen geht immer noch nicht
06.12.2014 20:57
Zitat von Aurelchen2011:

Fahr lieber ins KH und lass es abchecken.

Ich quäle mich heute Nacht auch nicht mehr, so wie die letzten Nächte. Wenn es wieder so schlimm wird, fahr ich los. Wenn nichts ist, dann schicken sie mich halt wieder nach Hause.
Julyn
1890 Beiträge
06.12.2014 21:00
bei mir is heut auch übel, hab das gefühl mein bauch platzt, er is einfach sooo prall
06.12.2014 21:01
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Fahr lieber ins KH und lass es abchecken.

Ich quäle mich heute Nacht auch nicht mehr, so wie die letzten Nächte. Wenn es wieder so schlimm wird, fahr ich los. Wenn nichts ist, dann schicken sie mich halt wieder nach Hause.

So ist es richtig!
06.12.2014 21:02
Zitat von Julyn:

bei mir is heut auch übel, hab das gefühl mein bauch platzt, er is einfach sooo prall

Ohje... Absolut nicht unser Tag heute, was?!

Glänzt dein Bauch auch so? Sieht immer aus, als wäre er nass
06.12.2014 22:17
Ich geh jetzt in die Wanne
Ich hab regelmäßig seit 22 Uhr fiese Schmerzen wie mens
07.12.2014 08:03
Ein weiteres Dezemberlie ist geboren:

Julika hat heute Nacht ihren Sohn auf die Welt gebracht

Auch hier noch mal, Süße:
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe zur Geburt! Eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit euch dreien!
Bri_na
22110 Beiträge
07.12.2014 08:06
Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch

Aurelchen , wie geht es dir inzwischen?
grise
566 Beiträge
07.12.2014 08:13
herzlichen Glückwunsch julika
eine schöne Kuschelzeit!
deine family hatte fast recht mit dem Datum hihi
MiaO85
1504 Beiträge
07.12.2014 09:03
Erstmal die herzlichsten Glückwünsche (an) Julika!
Ist er denn auch noch ein Nikolauskind geworden?
Das du die Nächste bist, hätte ich jetzt wirklich nicht vermutet. Wir rollen das Feld anscheinend von hinten auf.

Danke an euch alle für die Glückwünsche und die lieben Worte!

Leider bin ich gestern Vormittag mehrmals kolabiert. Mein Kreislauf war durch div. Medis, Schlafmangel und der Nerven so unten.
Konnte erst gegen 16 Uhr in den Rollstuhl und endlich zu meinen Babies. Juna war fest am Schlafen, weshalb ich nur Enna 20 Min. auf dem Arm hatte. Meine Großen durften - nachdem sie von einem KiA durchgecheckt worden sind - auch kurz mit rein. Lena war schüchtern wie immer, Tara hätte mir Enna am liebsten aus den Armen gerissen. So süß... meine vier Mädels... habe beim Schreiben jetzt schon wieder Pipi in den Augen.

Meine zwei Großen scheinen das so plötzlich auch nicht sooo locker wegzustecken. Lena hat zuhause mehrfach vor Aufregung gebrochen, wenig gegessen, bei Tara merkt man es eher am Verhalten. Ich habe gestern Abend sehr sehr viel geweint deswegen.

Heute geht es etwas besser, auch wenn ich mega Schmerzen habe (was wohl nach dem 3. KS normal ist). Brauchte nicht mehr so viel Hilfe beim Waschen usw. (wegen meinen Kreislaufproblemen gestern, ist immer jemand dabei, was ich auch gut finde). Das einzige Problem momentan - meine Gebärmutter zieht sich nicht sooo schnell zusammen, kriege dafür evtl. nochmal Medis. Wenn die Visite nachher da war, werde ich zu meinen Babies rübergehen und hoffen, dass ich auch mal Juna in den Arm nehmen kann.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und hoffe, dass in den nächsten Tagen noch weitere Dezemberlis purzeln!
07.12.2014 09:24
Zitat von MyGirls:

Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch

Aurelchen , wie geht es dir inzwischen?
ach wie schön
Herzlichen Glückwunsch Julika
War doch alles Vorboten

Mir geht's naja
Nach der Wanne , waren die Schmerzen zwar mich weg, aber ich konnte ein schlafen

Mein Mann war mir keine Hilfe und meint alles besser zu wissen , er meinte der Arzt sagte das es der 21.13 bleibt und nicht vorher und er auf die Hebamme hört und wehen erst so schlimm sind wenn man erst richtig Schmerzen hat
Aber Meine Nachbarin hätte mich gefrahren zumindest bis ich jemand für Aurelia gehabt hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt