***Winterbabys Dezember 2014***
08.12.2014 08:04
Zitat von Aurelchen2011:
So um 5 Uhr das gleiche Spiel
Voll Übelkeit Bauchweh und ich fühl mich ekelhaft
Willkommen im Club. Die Nacht war mehr als bescheiden. Auch Bauchweh und übel heut früh. Hänge schon beim FA am Ctg.
08.12.2014 08:31
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
So um 5 Uhr das gleiche Spiel
Voll Übelkeit Bauchweh und ich fühl mich ekelhaft
Willkommen im Club. Die Nacht war mehr als bescheiden. Auch Bauchweh und übel heut früh. Hänge schon beim FA am Ctg.
Echt?
Ich war gerade auf dem Klo, dachte Durchfall , zum Glück nicht
Lieg jetzt im Bett, mein Mann bringt Aurelia in kiga
Die ist auch nicht fit glaub ich, voll die roten Bäckchen , kann aber vom schnupfen kommen
Sie war 3x die Nacht wach, weil sie groß musste und ging aber nicht
Hab kaum geschlafen
Immer wenn ich kurz einschlief ist Aurelia wach gewesen und konnte nicht einschlafen weil mir da schlecht würde
Was ist das nur ?!
Ich bin mal auf deinem Befund gespannt madi
08.12.2014 09:01
Wieder zu Hause. Dem Zwerg geht's gut. Käseschmiere ist schon keine mehr ums Kind. Fruchtwasser auch i.O. Leichte Wehen waren auf dem CTG. Mi. muss ich wieder hin. Sollte dann immer noch nichts passieren, geht's Fr. früh ins KH.
08.12.2014 09:39
Zitat von Madi-79:
Wieder zu Hause. Dem Zwerg geht's gut. Käseschmiere ist schon keine mehr ums Kind. Fruchtwasser auch i.O. Leichte Wehen waren auf dem CTG. Mi. muss ich wieder hin. Sollte dann immer noch nichts passieren, geht's Fr. früh ins KH.
Wirst du dann eingeleitet
08.12.2014 09:47
Guten Morgen
Gott fühl ich mich scheiße. :/ würde am liebsten wieder in mein Bett.
08.12.2014 10:02
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Ja
08.12.2014 10:31
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen
Ist das denn normal das es einen vor der Geburt so scheisse geht ?
08.12.2014 10:32
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Ja
Na
Na dann hast du wenigenstens ein Lichtblick am Ende des Tunnels
08.12.2014 10:40
Zitat von Aurelchen2011:kann muss aber nicht. Bei den ersten beiden ging es mir gut.
Zitat von MyGirls:
Guten Morgen
Ist das denn normal das es einen vor der Geburt so scheisse geht ?
08.12.2014 10:40
Guten morgäääähn. Hier gehts ja nur noch um still und nicht still Phase und haben alle noch unseren Schlafanzug an
Meine männer Haben heute morgen noch auf der Couch geschlafen sodass ich bissl Ruhe hatte
Meine Eltern kommen auch gleich wieder.canstrengend!
Ooooh so süß eure kleinen! Mia die Mädels stehen total fit aus!
Lena schön dass es mit'm zunehmen so toll klappt!
Meine männer Haben heute morgen noch auf der Couch geschlafen sodass ich bissl Ruhe hatte
08.12.2014 10:46
aurelchen, mygirls, madi:
ich wiederhole mich ja ungerne, aber es dauert wirklich wirklich nicht mehr lange bei euch!!!
hoffe es kommen in den letzten tagen keine weitere schmerzen usw. mehr!!!
mia: deine sind echt zuckersüß!!
nene, noch 11 tagen bei mir. nur mir ist am freitag magnesium ausgegangen, dachte na na ab der 36 ssw nimmst eh nichts mehr...hm ende der geschichte bin beim aufwachen fast gestorben vom wadenkramfp, der horror!!jetzt tut das ganze bein weh!
ich glaube ich hole mir wieder magnesium sonst
ich wiederhole mich ja ungerne, aber es dauert wirklich wirklich nicht mehr lange bei euch!!!
hoffe es kommen in den letzten tagen keine weitere schmerzen usw. mehr!!!
mia: deine sind echt zuckersüß!!
nene, noch 11 tagen bei mir. nur mir ist am freitag magnesium ausgegangen, dachte na na ab der 36 ssw nimmst eh nichts mehr...hm ende der geschichte bin beim aufwachen fast gestorben vom wadenkramfp, der horror!!jetzt tut das ganze bein weh!
ich glaube ich hole mir wieder magnesium sonst
08.12.2014 10:48
Zitat von lasu:
Guten morgäääähn. Hier gehts ja nur noch um still und nicht still Phase und haben alle noch unseren Schlafanzug an
schön von euch zu hören lasu!
klappt es also mit dem stillen, freut mich
08.12.2014 10:52
Zitat von Lenamaus09:
Guten Morgen zusammen
Wie geht es euch denn allen ?
Mia :
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 super süßen Mäusen.
Julika Herzlichen GLückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ihr macht es hier aber spannend.
Madi dein Bauchzwerg möchte dich wohl immer noch nicht verlassen ?
Me:
Die letzten 2 Wochen waren pures chaos, da die beiden Mittleren auch zuhause waren, kam ich hier nicht zum schreiben.
So langsam hat sich hier alles eingespielt und ich kann sagen, das der kleine Pflegeleicht ist.
Wir haben am Freitag das Geburtsgewicht wieder erreicht gehabt und meine Hebi war sogar überrascht wie viel er in der letzten Zeit zugenommen hat.
Stolze 300g innerhalb von 2 Wochen , somit 150g mehr als er bräuchte.
Dann war er von der Gelbsucht geplagt, aber die haben wir auch endlich hinter uns gelassen.
Hier noch ein paar Bilder :
tolle Bilder Lena
und pflegeleicht dazu
schön das er sein Gewicht erreicht hat
08.12.2014 11:19
Schade dass es hier so vielen so schlecht geht
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
08.12.2014 11:50
Glückwunsch an alle, die entkugelt haben! Mia und Julika, ich hoffe ihr könnt eure Zwerge bald mitnehmen, aber das wird sicher!!! Positiv denken
Ich war die letzten Tage recht ruhig, einfach weil es mir so schlecht ging. Samstag kam dann endlich meine Rettung - meine beste Freundin hat mir ihren Masseur ins Haus geschickt, der sehr viel mit Akupressur-Punkten arbeitet und so. Der hat fast 2h an mir rumgedrückt und massiert - Rücken, Bauch, Füße, Ohren. Wusste gar nicht, wie mir geschieht. Aber danach gings mir das erste Mal seit Wochen wirklich gut. Die extremen Blasenschmerzen, die ich hatte waren weg (heute sind sie wieder ein bisschen da, aber nur ganz leicht) und seit Samstag hatte ich keine Wehen mehr, davor seit über 2 Wochen jeden Tag tlw 3-4h lang . Natürlich möchte ich soooo gerne, dass er endlich rauskommt, aber wenns mir so geht wie jetzt halte ich schon noch ein wenig durch. So wies davor war, war ich schon echt am Ende, ich hab wirklich jeden Tag mehrmals geheult. Wär das noch ein paar Tage so weiter gegangen hätte ich wohl in der Klinik um eine Einleitung gebettelt....
Das beste aber: irgendwas MUSS sich bei mir endlich mal tun - zumindest kommt seit Samstag stückchenweise immer wieder was vom Schleimpropf. Ich weiß schon, dass es deshalb nicht gleich losgehen muss, aber es passiert zumindest mal was .
Wie gehts denen, die noch kugeln denn so?
Ich war die letzten Tage recht ruhig, einfach weil es mir so schlecht ging. Samstag kam dann endlich meine Rettung - meine beste Freundin hat mir ihren Masseur ins Haus geschickt, der sehr viel mit Akupressur-Punkten arbeitet und so. Der hat fast 2h an mir rumgedrückt und massiert - Rücken, Bauch, Füße, Ohren. Wusste gar nicht, wie mir geschieht. Aber danach gings mir das erste Mal seit Wochen wirklich gut. Die extremen Blasenschmerzen, die ich hatte waren weg (heute sind sie wieder ein bisschen da, aber nur ganz leicht) und seit Samstag hatte ich keine Wehen mehr, davor seit über 2 Wochen jeden Tag tlw 3-4h lang . Natürlich möchte ich soooo gerne, dass er endlich rauskommt, aber wenns mir so geht wie jetzt halte ich schon noch ein wenig durch. So wies davor war, war ich schon echt am Ende, ich hab wirklich jeden Tag mehrmals geheult. Wär das noch ein paar Tage so weiter gegangen hätte ich wohl in der Klinik um eine Einleitung gebettelt....
Das beste aber: irgendwas MUSS sich bei mir endlich mal tun - zumindest kommt seit Samstag stückchenweise immer wieder was vom Schleimpropf. Ich weiß schon, dass es deshalb nicht gleich losgehen muss, aber es passiert zumindest mal was .
Wie gehts denen, die noch kugeln denn so?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt