***Winterbabys Dezember 2014***
05.12.2014 20:50
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mia und Emily sind seit gestern zuhuase es ist sooooo schön
Das ist aber schön
05.12.2014 20:59
Bin jetzt 15 Min. aus der Wanne raus... warte jetzt noch bissl ab, besser geworden ist es nicht.
Total hin- und hergerissen...
05.12.2014 21:09
Zitat von MiaO85:
Bin jetzt 15 Min. aus der Wanne raus... warte jetzt noch bissl ab, besser geworden ist es nicht.
Bitte fahr in KH ! Ganz erlich es kann nach hinten los gehen. sei vernüftig
05.12.2014 21:09
Zitat von MiaO85:
Das glaub ich dir. Ist auch nicht einfach diese Entscheidung zu treffen..
Ist denn jetzt für eine Betreuung für deine beiden Großen gesorgt?
Lass es sonst einfach mal abklären, sicher ist sicher.
05.12.2014 21:13
sandra: freu mich für euch, is bestimmt ein wunderbares gefühl die kleinen endlich daheim zu haben
grise: kann sowieso nicht verstehen wie man sportfreak sein kann
nee, spaß bei seite, ich finds schon heftig, ich mein is doch klar dass du im moment nicht so kannst wie du willst. und is couch sitzen jetz so schlimm? wie is es denn wenn du ihn bittest mal bei dir zu bleiben abends? stellt er dann gleich auf stur? oder is es so manifestiert bei ihm, dass er gleich klar stellt, dass der sport eine art verpflichtung is, wo er nicht fehlen darf?
find die situation sehr schwierig. kann dich verstehen, dass du kein streit möchtest, aber denke ohne es anzusprechen werdet ihr nicht voran komm.macht ihr nicht grad auch ne paartherapie? vielleicht wäre es ein thema für die sitzungen.
mia: gut dass du nicht allein in die wanne bist, hätte es auch für zu gefährlich gehalten...die wehen sind nu also nicht weggegangen? sind sie denn stärker geworden? so doof es klingt, aber glaub ums kh wenigstens zum abchecken kommst du nicht rum... halte es jedenfalls auch nicht für gut, dass du die nacht jetz allein verbringst
grise: kann sowieso nicht verstehen wie man sportfreak sein kann
nee, spaß bei seite, ich finds schon heftig, ich mein is doch klar dass du im moment nicht so kannst wie du willst. und is couch sitzen jetz so schlimm? wie is es denn wenn du ihn bittest mal bei dir zu bleiben abends? stellt er dann gleich auf stur? oder is es so manifestiert bei ihm, dass er gleich klar stellt, dass der sport eine art verpflichtung is, wo er nicht fehlen darf?
find die situation sehr schwierig. kann dich verstehen, dass du kein streit möchtest, aber denke ohne es anzusprechen werdet ihr nicht voran komm.macht ihr nicht grad auch ne paartherapie? vielleicht wäre es ein thema für die sitzungen.
mia: gut dass du nicht allein in die wanne bist, hätte es auch für zu gefährlich gehalten...die wehen sind nu also nicht weggegangen? sind sie denn stärker geworden? so doof es klingt, aber glaub ums kh wenigstens zum abchecken kommst du nicht rum... halte es jedenfalls auch nicht für gut, dass du die nacht jetz allein verbringst
05.12.2014 21:19
Zitat von MiaO85:
Ab ins KH mit dir.
05.12.2014 21:19
Zitat von Sandra_Appuhn:
Mia und Emily sind seit gestern zuhuase es ist sooooo schön
Sehr schön.
05.12.2014 21:21
Zitat von Madi-79:
Zitat von MiaO85:
Ab ins KH mit dir.
Da schließe ich mich an. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.
05.12.2014 21:38
Ich habe mal ne Frage:
Habt ihr das Gefühl, dass das Wehen veratmen was bringt?
05.12.2014 21:47
Ilenia bewegt auch gerade als würde sie gleich durch den Bauch brechen
Es tut einfach nur noch weh und der Druck nach unten ist so heftig
05.12.2014 21:58
Zitat von Aurelchen2011:
Ilenia bewegt auch gerade als würde sie gleich durch den Bauch brechen
oh ja das kenn ich...heut macht sie so ne übungen, dass mein bauch sich übelst verformt udn man denkt gleich kommt iwo ein fuß raus
denk das war die richtige entscheidung die mia getroffen hat...hoffe es is alles ok
grad strampelt meine wieder so wild dass der bauch auch ständig hart wird, aber keine schmerzen dabei. weiß garnicht mehr wie das damals war...sind die babys eher ruhig wenn man wehen hat? also kann man von ausgehen dass wehen nicht einsetzen, da sie so agil is grad...weiß das echt nicht mehr
julika: hm, veratmen is in bauch atmen oder? weiß das auch garnicht mehr so genau. aber damals hatte mir das schon direkt bei der geburt bissel geholfen hatte ich das gefühl...kommt aber denk ich einfach auch auf die intensität der wehen an
05.12.2014 21:58
Zitat von Julika:
Ich habe mal ne Frage:
Ich mache das nicht... Vllt dann unter den richtigen, keine Ahnung...
Momentan ist meine Nase eh so zu, dass ich gar nicht dadurch atmen kann...
05.12.2014 22:01
Daumen sind gedrückt, für Mia und ihre Zwillis!
Meine ist ganz ruhig geworden, merke sie nur noch ganz zart. Selbst das CTG heute und am Di. hat sie verschlafen...
Meine ist ganz ruhig geworden, merke sie nur noch ganz zart. Selbst das CTG heute und am Di. hat sie verschlafen...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt