Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
05.12.2014 12:25
Das wird er wohl dann gewesen sein
Julyn
1890 Beiträge
05.12.2014 13:00
ansiro: die wickeltasche is wirklich schön, ein echter hingucker

regen: na wenigstens schon paar wehen aufm ctg. bei mir waren heut auch drei kleene hügel, hab sie aber garnich gemerkt. ich hoffe nu, dass die, die ich zuhaus immer hab noch bissel wat bewirken, denn sie sind um einiges stärker

mein muttermund is auch locker fingerdurchlässig, kopf liegt richtig weit unten also fest im becken...muß jetz nur noch losgehen
sonst muss ich dienstag also an et hin und dann alle 2 tage. nach 7 wird wohl eingeleitet, hoffe soweit kommt es nicht
grise
566 Beiträge
05.12.2014 13:11
Regen: guter Befund! dauert bestimmt nicht mehr lange

Ansiro: schöne Tasche!

Julyn: auch ein guter Befund! Na kann es ja losgehen. Hoffentlich kommt sie vorher damit sie nciht einleiten müssen

Mia: ach du arme...kleiner trost, es sind 11 tage noch, nur noch 11 Tage!!
Zumindest hast du hier Gewissheit, dass sie "höchstens" 11 Tage noch drin sind

bei mir sind es heute genau 14
05.12.2014 13:15
Bei uns wird auch nach 7 Tagen eingeleitet. Ich hoffe aber, dazu kommt es nicht...

Kann jetzt mal bitte einer entkugeln?! Vllt ziehen die anderen ja dann ganz schnell nach

Ohhh, 11 und 14 Tage klingen auch so nah Das schafft ihr!
Julyn
1890 Beiträge
05.12.2014 13:28
echt mal, glaub wir brauchen nur eine die den anfang macht und die anderen hüpfen hinterher

aso schleimpropf: bin mir nicht sicher, aber die letzten tage ging auch öfter schleim ab, heut morgen sogar bissel mehr, denk auch dass es teile vom propf sind...
05.12.2014 13:44
Zitat von Julyn:

echt mal, glaub wir brauchen nur eine die den anfang macht und die anderen hüpfen hinterher

aso schleimpropf: bin mir nicht sicher, aber die letzten tage ging auch öfter schleim ab, heut morgen sogar bissel mehr, denk auch dass es teile vom propf sind...

Ich hab zwar auch stärkeren Ausfluss aber glaub nicht das es der ist , dafür ist es zu flüssig

Hab schon wieder so mens ziehen, gestern abend auch
05.12.2014 13:45
Zitat von Julyn:

Das hatte ich auch zwei Wochen lang... Aber absolut nicht mit der Menge von heute Nacht zu vergleichen
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 13:56
Mensch Mädels, immer noch nichts Neues?!

Leckeres Thema übrigens...

grise,
Ohne diese Gewissheit, dass es höchstens noch 11 Tage sind, würde ich komplett durchdrehen.
14 Tage ist aber auch nicht mehr so lange hin.

05.12.2014 13:57
Zitat von MiaO85:

grise,
Ohne diese Gewissheit, dass es höchstens noch 11 Tage sind, würde ich komplett durchdrehen.

Sorry
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 13:58
Zitat von Regenschirm:

Zitat von MiaO85:

grise,

Sorry

Kein Ding, Regenschirm. War ja nicht böse gemeint.
05.12.2014 13:59
Zitat von MiaO85:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von MiaO85:

grise,

Sorry

Kein Ding, Regenschirm. War ja nicht böse gemeint.

Weiß ich

Um das Thema wieder etwas leckerer zu machen:
Was gab es/gibt es denn heute so bei euch allen zu essen?
05.12.2014 14:04
Beim mir gibts Pellkartoffeln und Zaziki. Das ist das Gesündeste, was ich seit Wochen esse

Oh man, bei mir sind es noch 25 Tage bis zum ET. Wann bei uns eingeleitet wird, weiß ich gar nicht.
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 14:05
Zitat von Regenschirm:

Weiß ich

Um das Thema wieder etwas leckerer zu machen:
Was gab es/gibt es denn heute so bei euch allen zu essen?

Super.

Es gab Bratkartoffeln mit Fleischkäse. Zu mehr konnte ich mich mal wieder nicht aufraffen. Kriege immer noch kaum etwas runter...

Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich seit ca. 2 Stunden wieder unregelmäßige Wehen.
05.12.2014 14:24
Hört sich beides lecker an
Wir hatten Jägerschnitzel und Spätzle, allerdings vom Metzger

Hmm, das ist blöd Mia... Mit oder ohne Schmerzen?
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 15:11
Zitat von Regenschirm:

Hört sich beides lecker an
Wir hatten Jägerschnitzel und Spätzle, allerdings vom Metzger

Hmm, das ist blöd Mia... Mit oder ohne Schmerzen?

Mit fiesen Schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt