Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
04.12.2014 21:34
mia: oh man kann dich verstehen...panikattacken sind echt grausam, kenn das leider auch zur genüge
die kleenen wachsen jetz einfach zu schnell wa... darüber sollte man sich freuen, aber in solchen situationen is das echt nicht leicht

bin auch noch zuhaus....morgen fa, weiß aber noch nicht genau ob ich geh...iwie lohnt sich das ja nicht mehr wirklich...was soll sie mir schon neues erzählen....

04.12.2014 21:34
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Gleich kommt Frauentausch und die alte hat keine muttergefühle für ihr Kind, sie liebt es nicht

Mein Handy spinnt, geht alles voll lahm

Hab gerade ein ingwertee getrunken hilft ganz gut , hab brutal Sodbrennen

Hab ich gestern in der Vorschau gesehen, ich kann mir sowas nicht reinziehen...

Der Sohn wird in den Himmel gehoben und sie hatte in der 40+ ssw ne Totgeburt
04.12.2014 21:35
Zitat von Julyn:

mia: oh man kann dich verstehen...panikattacken sind echt grausam, kenn das leider auch zur genüge
die kleenen wachsen jetz einfach zu schnell wa... darüber sollte man sich freuen, aber in solchen situationen is das echt nicht leicht

bin auch noch zuhaus....morgen fa, weiß aber noch nicht genau ob ich geh...iwie lohnt sich das ja nicht mehr wirklich...was soll sie mir schon neues erzählen....

Kein ctg?
Julyn
1890 Beiträge
04.12.2014 21:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Aurelchen2011:

Gleich kommt Frauentausch und die alte hat keine muttergefühle für ihr Kind, sie liebt es nicht

Mein Handy spinnt, geht alles voll lahm

Hab gerade ein ingwertee getrunken hilft ganz gut , hab brutal Sodbrennen

Hab ich gestern in der Vorschau gesehen, ich kann mir sowas nicht reinziehen...

Der Sohn wird in den Himmel gehoben und sie hatte in der 40+ ssw ne Totgeburt

echt? hab ich garnicht mitgekriegt...wer von beiden? die junge?
Julyn
1890 Beiträge
04.12.2014 21:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Kein ctg?

doch ctg wird gemacht...aber dafür dann wieder 2h dort sitzen weißt....
04.12.2014 21:37
Zitat von Julyn:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Kein ctg?

doch ctg wird gemacht...aber dafür dann wieder 2h dort sitzen weißt....

Solange ?
Ich geh hin , muss ins Labor , dann ctg und komm meist dann schon ran ,
1 h und das wars
Julyn
1890 Beiträge
04.12.2014 21:49
wenn ich gut bin bin ich da nach 1,5h raus. wenn ich hinkomm, gehts auch gleich labor und ctg, aber bis zur untersuchung dauerts dann iwie immer noch ewig
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 07:48
Morgen...

Zitat von Julyn:

Vor allem, wenn es zwei sind, die da gerade im Bauch zu explodieren scheinen. Ich winde mich seit Stunden vor Bauchschmerzen. Und reißen tue ich jetzt nicht nur senkrecht, nein, am Oberbauch reiße ich jetzt sogar waagerecht... ich könnte gerade echt alles kurz und klein schlagen (und das heißt bei mir schon was).

Hm, verstehen kann ich dich schon. Beim vorigen FA habe ich auch mind. 1,5-2 Std. gebraucht. Ich hätte momentan keinen Nerv, da solange zu warten. Bei meinem jetztigen FA dagegen - ein Traum. Ich kann direkt Pipi abgeben, ins Labor, CTG und dann fast umgehend zum Arzt. Keine Ahnung, woran das liegt, aber ich bin - was das angeht - mehr als zufrieden.

Bin trotzdem mal gespannt, wie du dich entscheidest.

.

Joa, ansonsten...
Nacht war wieder scheiße. Meine Hüfte schmerzt jetzt auch noch seit vorgestern extrem, wenn ich länger auf einer Seite liege, sprich ich werde alleine dadurch alle halbe Stunde wach. Das Hochlagern hat auch nicht funktioniert. Irgendwann kam die Kleine noch heulend mit zu mir ins Bett und ab da ging eigentlich fast nichts mehr. (Das war um 1 Uhr...)

Wie war eure Nacht? (Eigentlich eine doofe Frage... mittlerweile...)

05.12.2014 08:07
Guten Morgen. Ich muss nachher auch wieder zum FA. Alle 2 Tage ist schon nervig. Bei mir ist die Wartezeit unterschiedlich. Teilweise bin ich in einer Stunde raus, hab aber auch schon 2 Stunden dort verbracht.
@mia: ich beneide dich nicht momentan. 2 im Bauch sind schon extrem für den Körper.
Julyn
1890 Beiträge
05.12.2014 08:28
mia: kann madi da nur zustimmen....kann mich ja nachts auch nicht drehen ohne schmerzen, kann mir garnicht vorstellen wie dasm it zwei wäre
hab ab und zu noch angst vor der geburt, aber an sich merk ich selber schon, dass ich viel öfter mir wünsch, dass sie endlich kommt. wird bestimmt ein komisches gefühl sein, plötzlich wieder seinen alten körper zu haben.

madi: da bist du aber auch nicht zu beneiden..alle zwei tage fa...ich würde sterben
hab schon überlegt wenigstens hinzufahren und labor und ctg machen zu lassen, und wenn zu voll is lass ich untersuchung halt ausfallen
tust du was, um die geburt voramzutreiben? also gibt ja immer so tips, von wegen viel bewegung, sex etc.....
ich warte im moment einfach nur ab
05.12.2014 08:41
Zitat von Julyn:

mia: kann madi da nur zustimmen....kann mich ja nachts auch nicht drehen ohne schmerzen, kann mir garnicht vorstellen wie dasm it zwei wäre
hab ab und zu noch angst vor der geburt, aber an sich merk ich selber schon, dass ich viel öfter mir wünsch, dass sie endlich kommt. wird bestimmt ein komisches gefühl sein, plötzlich wieder seinen alten körper zu haben.

madi: da bist du aber auch nicht zu beneiden..alle zwei tage fa...ich würde sterben
hab schon überlegt wenigstens hinzufahren und labor und ctg machen zu lassen, und wenn zu voll is lass ich untersuchung halt ausfallen
tust du was, um die geburt voramzutreiben? also gibt ja immer so tips, von wegen viel bewegung, sex etc.....
ich warte im moment einfach nur ab

Ich hab schon heiße badewanne probiert. Laufen, Treppen steigen, Massage mit Eukalyptusöl...bringt alles nichts.
Julyn
1890 Beiträge
05.12.2014 08:51
glaub auch , die kleen komm erst wenn sie es wollen...da kann man nix machen
05.12.2014 09:15
Guten Morgen liebe Mamas und werdende Mamas!

Ich schreibe heute: 39+0 ---> 40. Woche !

... und übersende herzliche Glückwünsche an die, die heute ebenfalls WW haben!

Hoffentlich bin ich heute ein letztes Mal dabei.

Und außerdem:

Annes Wickeltasche ist fertig!!! Ich find sie wunderschön und die Näherin hat sie zu einem echten Einzelstück gemacht. Am Samstag bringt sie uns die Tasche vorbei!
05.12.2014 09:26
Guten morgen

Meine Nacht war ok , um drei musste ich raus , Aurelia hat ins Bett gepullert
Mein Mann kam auf die Idee es zu versuchen, ich wusste das es nach hinten los geht, trotzdem versuchen wir es wieder

Hatte gestern so mens Schmerzen und mir kommt es so vor als will die kleine durch die Bauchdecke , das tut so weh

Ich mag auch einfach nicht mehr, ich weiß manche haben es viel viel schlimmer , aber es ist schon echt anstrengend sich nicht mal die Schuhe anziehen zu können

Und ich hab Kopfweh und von dem scheiß Sodbrennen tut mir Hals und Ohren weh
05.12.2014 10:20
Ansiro, wow schicke Wickeltasche Hast du die selbst genäht?

Aurelchen, das passiert schon mal. Meine Mutter findet die Geschichte zu witzig, dass ich schon brav nachts in den Topf gepinkelt habe, aber das Nachthemd nicht hochgemacht habe. Bett war trocken, Topf voll und Nachthemd nass

@ vorantreiben
Also Sex fällt flach, gabs ja schon die letzten Monate nicht mehr
Mein Arzt sagt, ich soll mind. 2 Stunden spazieren gehen am Tag, finde aber keinen der mit mir kommt und alleine mag ich auch nicht wg. Kreislauf usw.

@ Nacht
War wieder so beschissen wie die letzte Nacht. Wehen kamen nicht so regelmäßig, eher so alle halbe Stunde... Mein Rücken tut mir immer noch weh
Meine Familie tippt auf ein Nikolausbaby, darauf hoffe ich nun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt