Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
03.12.2014 17:14
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Ich bin immer noch pappsatt vom Mäcces (da war ich um 11). Ansonsten müsste ich jetzt die gefühlt 10. Tüte Schokobons innerhalb von zwei Wochen aufmachen... bei solchen Themen...

Als ich einkaufen war, musste ich schmunzeln , als ich die Packung gesehen hab

Rewe hat die ganz große 300g Tüte im Angebot.
03.12.2014 17:44
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Ich bin immer noch pappsatt vom Mäcces (da war ich um 11). Ansonsten müsste ich jetzt die gefühlt 10. Tüte Schokobons innerhalb von zwei Wochen aufmachen... bei solchen Themen...

Als ich einkaufen war, musste ich schmunzeln , als ich die Packung gesehen hab

Rewe hat die ganz große 300g Tüte im Angebot.

Lidl auch im Angebot , weiß aber nicht welche Größe
antiheldin
809 Beiträge
03.12.2014 18:22
Uäh... Langsam verzweifel ich echt. Gestern Abend am Weihnachtsmarkt gings wieder los mir den Wehen... Daheim ab in die Badewanne, wurden zwar nicht stärker aber weniger auch nicht. Irgendwann weit nach Mitternacht bin ich dann doch mal eingeschlafen und heute früh war wieder nichts. Am Nachmittag gings wieder los, wieder in die Badewanne. Dieses Mal Wehen weg, dafür hat Matthias angefangen rumzurandalieren dass ich das Gefühl hab ich muss sterben.
Ich bin wirklich schon am Ende. Jeden einzelnen Tag immer wieder Wehen wegen denen ich mich nicht mehr aus dem Haus traue und die weh tun. Ich hab lanhsam echt keine Kraft mehr, wenn er nicht bald kommt weiß ich nicht, wie ich das weiter überstehen soll...
grise
566 Beiträge
03.12.2014 18:54
Zitat von antiheldin:

Uäh... Langsam verzweifel ich echt. Gestern Abend am Weihnachtsmarkt gings wieder los mir den Wehen... Daheim ab in die Badewanne, wurden zwar nicht stärker aber weniger auch nicht. Irgendwann weit nach Mitternacht bin ich dann doch mal eingeschlafen und heute früh war wieder nichts. Am Nachmittag gings wieder los, wieder in die Badewanne. Dieses Mal Wehen weg, dafür hat Matthias angefangen rumzurandalieren dass ich das Gefühl hab ich muss sterben.
Ich bin wirklich schon am Ende. Jeden einzelnen Tag immer wieder Wehen wegen denen ich mich nicht mehr aus dem Haus traue und die weh tun. Ich hab lanhsam echt keine Kraft mehr, wenn er nicht bald kommt weiß ich nicht, wie ich das weiter überstehen soll...

das schaffst du doch anti!!!!
grise
566 Beiträge
03.12.2014 18:55
Madi: hoffe dein Sohnemann macht sich sehr sehr bald auf dem Weg
grise
566 Beiträge
03.12.2014 18:55
Chips/Schoki/Kuchen und co:

bin dabei
03.12.2014 19:03
Zitat von antiheldin:

Der mag noch nicht , ist zu kalt draussen
03.12.2014 19:05
Anti, fühl dich gedrückt !
Julyn
1890 Beiträge
03.12.2014 21:56
anti: mensch süße, du hast doch noch zeit..lass sie ihm auch.
waren bestimmt nochmal senkwehen, hatte ich ja gestern früh auch über stunden. und seitdem teilweise garnix mehr...und manchmal dann wieder extrem harten bauch...also auch ein hin und her. mir tun auch alle bewegungen der kleinen grad weh...aber hey es sind nur noch paar tage...jetz haben wirs schon soweit geschafft
03.12.2014 21:57
Zitat von Julyn:

anti: mensch süße, du hast doch noch zeit..lass sie ihm auch.
waren bestimmt nochmal senkwehen, hatte ich ja gestern früh auch über stunden. und seitdem teilweise garnix mehr...und manchmal dann wieder extrem harten bauch...also auch ein hin und her. mir tun auch alle bewegungen der kleinen grad weh...aber hey es sind nur noch paar tage...jetz haben wirs schon soweit geschafft

Noch 6 Tage bei dir , wie krass
Julyn
1890 Beiträge
03.12.2014 22:05
crass wie die zeit dann doch rennt ne

jetz zum we soll sie sich aber mal aufn weg machen, denn da sind unsre großen nicht da, wäre entspannter, weil wir nur mein hund unterbringen müssen. außerdem hat mein großer ja dienstag geburtstag, da möchte ich wieder zuhaus sein
MiaO85
1504 Beiträge
04.12.2014 08:02
Guten Morgen Mädels...

Ich glaube, ich werde die letzten 12 Nächte nicht mehr schlafen gehen abends. Es ist furchtbar. Andauernd wach, Sodbrennen bis zum Abwinken und Schmerzen ohne Ende. Heute Nacht fing auch noch die KS Narbe so doll an zu schmerzen, dass ich dachte, die würde aufreißen.

Na ja, wie ihr alle, bin ich auch nur noch die Tage am runterzählen, bis die beiden geholt werden. So langsam wird mir nämlich richtig schmerzhaft bewusst, dass ich zwei Babies, die für Twins doch nicht so klein und leicht sind, in meinem Bauch habe...

So, nachher kommt ein Herr, der bei uns im GVK einen Vortrag zum Thema Elterngeld, Kindergeld usw. gehalten hat. Er bringt mir die Anträge mit und hilft ggf. beim Ausfüllen (kostenlos). Normalerweise gibt es die Anträge hier erst nach der Geburt und weil ich mit Online-Anträgen bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe... bin froh, wenn das dann schon mal erledigt ist.
04.12.2014 08:52
Zitat von MiaO85:

Guten Morgen Mädels...

Ich glaube, ich werde die letzten 12 Nächte nicht mehr schlafen gehen abends. Es ist furchtbar. Andauernd wach, Sodbrennen bis zum Abwinken und Schmerzen ohne Ende. Heute Nacht fing auch noch die KS Narbe so doll an zu schmerzen, dass ich dachte, die würde aufreißen.

Na ja, wie ihr alle, bin ich auch nur noch die Tage am runterzählen, bis die beiden geholt werden. So langsam wird mir nämlich richtig schmerzhaft bewusst, dass ich zwei Babies, die für Twins doch nicht so klein und leicht sind, in meinem Bauch habe...

So, nachher kommt ein Herr, der bei uns im GVK einen Vortrag zum Thema Elterngeld, Kindergeld usw. gehalten hat. Er bringt mir die Anträge mit und hilft ggf. beim Ausfüllen (kostenlos). Normalerweise gibt es die Anträge hier erst nach der Geburt und weil ich mit Online-Anträgen bisher nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe... bin froh, wenn das dann schon mal erledigt ist.

Lass dich mal drücken
Bald ist es geschafft , nur noch 12 läppische Tage !!!!

Oh cool mit dem Herrn , kannst ja dann mir mal helfen bist ja dann Profi
MiaO85
1504 Beiträge
04.12.2014 09:04
Zitat von Aurelchen2011:

Lass dich mal drücken
Bald ist es geschafft , nur noch 12 läppische Tage !!!!

Oh cool mit dem Herrn , kannst ja dann mir mal helfen bist ja dann Profi

Danke Süße...

Profi
04.12.2014 09:25
Zitat von antiheldin:

Oh je... Das ist ernüchternd. Aber Du wirst das schaffen und bald ist er da!

(Hast Du evtl. schon einmal darüber nachgedacht im KH nach einem wehenunterstützenden Mittel zu fragen, wenn die Wehen eingesetzt haben?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt