Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 18:49
Julika,
Ich habe es seit heute Mittag.

.

Zitat von Julyn:

naja wenn schmerzen bei sind find ich hört es sich schon nach wehen an. mal badewanne probieren?
oder es sind noch senkwehen...find das auch voll schwierig...da hat man schon kids, aber weiß trotzdem nicht wann man los sollte, weil jede ss anders is

Das Problem ist, dass ich bei meinen Großen nie richtige Wehen hatte, weil es mit einem BS anfing und dann direkt KS gab. Und Senkwehen habe ich nie gemerkt.

Badewanne kann ich gerade nicht ausprobieren, mache ich aber nachher zuhause, wenn die Kids schlafen.
05.12.2014 18:58
Zitat von MiaO85:

Julika,

.

Zitat von Julyn:

naja wenn schmerzen bei sind find ich hört es sich schon nach wehen an. mal badewanne probieren?
oder es sind noch senkwehen...find das auch voll schwierig...da hat man schon kids, aber weiß trotzdem nicht wann man los sollte, weil jede ss anders is

Das Problem ist, dass ich bei meinen Großen nie richtige Wehen hatte, weil es mit einem BS anfing und dann direkt KS gab. Und Senkwehen habe ich nie gemerkt.

Badewanne kann ich gerade nicht ausprobieren, mache ich aber nachher zuhause, wenn die Kids schlafen.

Wenn du sehr verunsichert bist, dann fahr lieber ins KH. Da musst du aber auf dein Bauchgefühl hören..
05.12.2014 19:00
Zitat von MiaO85:

Julika,

.

Zitat von Julyn:

Sollten es richtige Wehen sein und du gehst allein in die Badewanne find ich das gefährlich.
grise
566 Beiträge
05.12.2014 19:23
Zitat von Madi-79:

Zitat von MiaO85:

Julika,

.

Zitat von Julyn:

Sollten es richtige Wehen sein und du gehst allein in die Badewanne find ich das gefährlich.

schließe mich Madi an, nicht allein in die Wanne Süße
vlt lieber gleich ins KH? Abchecken lassen und wenn es nur dazu dient dich zu beruhigen. Kannst du deine Mädels bei deiner Familie heute lassen?
Mein FA sagte: alles was regelmäßig ist (egal welche Abstände zunächst) sind richtige Wehen

05.12.2014 19:27
Mia nicht alleine in die Wanne , hol deine Mama dazu
MiaO85
1504 Beiträge
05.12.2014 19:29
Ich kann kaum noch sitzen...

Frage gleich meine Mum, ob sie dabei bleibt.
grise
566 Beiträge
05.12.2014 19:33
Zitat von Julika:

Auf Nudeln mit Pesto und Kartoffelsuppe habe ich auch mal wieder Lust

Mein Chips-Weihnachtskalender rettet mir momentan mein Leben

Mein Mann ist wieder mal unterwegs und ich bin wieder alleine. Ich finde es langsam nur noch unfair. Ich kann mich seit Tagen kaum bewegen, davor gings mir auch lange Zeit sehr schlecht und ich bin immer nur alleine. Auch meine Freundinnen kommen mich nicht mal besuchen, meine Familie bleibt höchstens 30 Minuten... bin nur noch enttäuscht

oh verstehe dich nur zu gut...
mein Mann scheint der Meinung zu sein er müsse jetzt fast täglich Volleyball spielen, als ob das Ende der Welt wäre: Montag-Moiitwoch-Freitag-Sonntag und zwar jeweil 4 Stunden!!!!ich sehe ihn höchstens (wenn ich Glück habe) 15 Min wenn er von der Arbeit kommt und seine Sporttasche nimmt (wenn er nicht direkt fährt) am liebsten würde er auch den kompletten Samstag auch in die Sauna verbringen
UND er hat sich für ein C-Trainer Schein angemeldet (den wir sowiese machen wollten) bedeutet bis Ende Mai am 8 Wochenenden komplett weg zu sein...toll ne er wird 85 % von Leos Entwicklung verpassen in den ersten 4 Monaten (unter der Woche Arbeit und Abends Volleyball und am WE weg!!!!) sorry fürs jammern....
05.12.2014 19:36
Zitat von grise:

Zitat von Julika:

Mein Mann ist wieder mal unterwegs und ich bin wieder alleine. Ich finde es langsam nur noch unfair. Ich kann mich seit Tagen kaum bewegen, davor gings mir auch lange Zeit sehr schlecht und ich bin immer nur alleine. Auch meine Freundinnen kommen mich nicht mal besuchen, meine Familie bleibt höchstens 30 Minuten... bin nur noch enttäuscht

mein Mann scheint der Meinung zu sein er müsse jetzt fast täglich Volleyball spielen, als ob das Ende der Welt wäre: Montag-Moiitwoch-Freitag-Sonntag und zwar jeweil 4 Stunden!!!!ich sehe ihn höchstens (wenn ich Glück habe) 15 Min wenn er von der Arbeit kommt und seine Sporttasche nimmt (wenn er nicht direkt fährt) am liebsten würde er auch den kompletten Samstag auch in die Sauna verbringen
UND er hat sich für ein C-Trainer Schein angemeldet (den wir sowiese machen wollten) bedeutet bis Ende Mai am 8 Wochenenden komplett weg zu sein...toll ne er wird 85 % von Leos Entwicklung verpassen in den ersten 4 Monaten (unter der Woche Arbeit und Abends Volleyball und am WE weg!!!!) sorry fürs jammern....

Oh man, das ist doch wirklich sch..
Hast du mal mit ihm gesprochen?
05.12.2014 19:57
Zitat von grise:

Zitat von Julika:

Das würde ich nicht akzeptieren !
Ihr habt bald eine Familie , da muss man nun mal abstriche machen
Sorry, aber das geht garnicht , rede mit ihm
grise
566 Beiträge
05.12.2014 20:16
bringt nichts, da stellt er sich total auf stur und sagt: ich hätte ein kind gewollt...
das thema ist sehr sensibel, lieber weniger reibung, sonst gibt es wieder großer streit und ich muss wieder angst haben alleinerziehend zu werden...
er sagt wenn er abends hier ist, ist eh irrelevant, da ich sowieso nichts tue und wir nur auf sofa sitzen...na danke, als ob es mir gefallen wuerde, was soll ich da machen ab 1930 uhr und weniger beweglich....
ich muss gestehen, dass er ein absolutes sportfreak ist....
gestern sagte er er will auch noch ins fitness studio!!! und ich??ich sehe es wchon kommen, der streit, die vorwürfe, aber mom bewahre ich lieber harmonie
das highlight, er legt das immer so, dass ich mitleid habe wenn er nicht spielen kann...wie blöd bin ich geworden!nur damit er bei uns bleibt....
würde so gerne jd haben, der mit ihm richtig ernst ùber die bedeutung einer familie, und verantwortung redet....
05.12.2014 20:23
21 neue Beiträge und ich habe direkt nen Schock bekommen!

Mia, ich würde auch ins KH fahren und es abklären lassen. Und bloß nicht alleine in die Badewanne!
Ich hatte auch schon regelmäßige Wehen (alle 7 Min.), aber die waren nicht schmerzhaft. Mir wurde im KH immer gesagt, ich soll wieder kommen, wenn ich Schmerzen habe, da es dann richtige Wehen sind.

Oh lecker, Kartoffelsuppe!

Julika, du hast einen Chips-Adventskalender?!
Zu dem anderen Thema antworte ich dir gleich in der PN ausführlich.

Mein Mann hat auch ein sehr zeitintensives Hobby und ich bin viel alleine und werde es denke ich auch sein, wenn die Kleine da ist. Er versucht sich da immer ein wenig zurück zu nehmen, aber es klappt einfach nicht, weil er dort auch eine riesige Verantwortung hat und momentan sowieso sehr viel zu tun ist.
Aber das wusste ich vor dem Kinderwunsch und ich muss damit leben. Wenn es zu viel wird, mache ich aber auch meinen Mund auf.
05.12.2014 20:31
Zitat von grise:

bringt nichts, da stellt er sich total auf stur und sagt: ich hätte ein kind gewollt...
das thema ist sehr sensibel, lieber weniger reibung, sonst gibt es wieder großer streit und ich muss wieder angst haben alleinerziehend zu werden...
er sagt wenn er abends hier ist, ist eh irrelevant, da ich sowieso nichts tue und wir nur auf sofa sitze n...na danke, als ob es mir gefallen wuerde, was soll ich da machen ab 1930 uhr und weniger beweglich....
ich muss gestehen, dass er ein absolutes sportfreak ist....
gestern sagte er er will auch noch ins fitness studio!!! und ich??ich sehe es wchon kommen, der streit, die vorwürfe, aber mom bewahre ich lieber harmonie
das highlight, er legt das immer so, dass ich mitleid habe wenn er nicht spielen kann...wie blöd bin ich geworden!nur damit er bei uns bleibt....
würde so gerne jd haben, der mit ihm richtig ernst ùber die bedeutung einer familie, und verantwortung redet....

Oh man Süße, das klingt alles nicht gerade gut. Vielleicht solltest du erstmal die Geburt eures Kleinen abwarten und nochmal in Ruhe das Gespräch suchen, vllt. auch mit Unterstützung.

Der fettgedruckte Spruch kommt mir bekannt vor.. Mein Mann meint, dass ich ja auch was unternehmen kann
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
05.12.2014 20:35
Mia und Emily sind seit gestern zuhuase es ist sooooo schön
grise
566 Beiträge
05.12.2014 20:36
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mia und Emily sind seit gestern zuhuase es ist sooooo schön
super sandra!!!
05.12.2014 20:40
Das freut mich Sandra