Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 19:23
Zitat von Sandra_Appuhn:

ja mir gehts gut soweit gut. den mädels auch im bauch muss nächsten dienstag zur geburtsplanung ks in der 36. woche ist vorgesehen finde ich ja früh werde mal sagen 37. tuts auch. die beiden liegen beide bel neuerdings wollte ja spontan entbinden. naja das beste halt für die beiden ich habe sehr starke symphyseschmerzen und eine madam drückt ganz heftig oben in rippenbogen auaaaaa und sodbrennen bei allem was ich esse und trinke ja sonst alles paletti freue mich wenn die beiden da sind haben so lange diesen kinderwunsch gehabt. und ihr so? wieviele sind hier und gibts auch zwillinge hier? habt ihr ne Liste?

Ja, hier.

...und mir kommt das fast alles mehr als bekannt vor. Ich bin seit Wochen soweit, dass ich nicht mehr will. Hatte die letzten Wochen aber auch einiges mitgenommen.

Das sind deine ersten beiden Kinder, oder?
Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht normal entbinden können, was mich total traurig macht (aber nach zwei (Not-) KS...).
21.10.2014 20:03
Sandra, Herzlich Willkommen

Mein Burger war sooo lecker. Liege jetzt völlig fertig im Bett. Der Tag war einfach zuviel für mich. Schlaft schön
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.10.2014 20:04
Zitat von MiaO85:

Zitat von Sandra_Appuhn:

ja mir gehts gut soweit gut. den mädels auch im bauch muss nächsten dienstag zur geburtsplanung ks in der 36. woche ist vorgesehen finde ich ja früh werde mal sagen 37. tuts auch. die beiden liegen beide bel neuerdings wollte ja spontan entbinden. naja das beste halt für die beiden ich habe sehr starke symphyseschmerzen und eine madam drückt ganz heftig oben in rippenbogen auaaaaa und sodbrennen bei allem was ich esse und trinke ja sonst alles paletti freue mich wenn die beiden da sind haben so lange diesen kinderwunsch gehabt. und ihr so? wieviele sind hier und gibts auch zwillinge hier? habt ihr ne Liste?

Ja, hier.

...und mir kommt das fast alles mehr als bekannt vor. Ich bin seit Wochen soweit, dass ich nicht mehr will. Hatte die letzten Wochen aber auch einiges mitgenommen.

Das sind deine ersten beiden Kinder, oder?
Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht normal entbinden können, was mich total traurig macht (aber nach zwei (Not-) KS...).

oh wie toll eine gleichgesinnte!!!! finde ich klasse ja ersten kinder
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 20:10
Zitat von Sandra_Appuhn:

oh wie toll eine gleichgesinnte!!!! finde ich klasse ja ersten kinder

Find ich auch toll.

Bekommst bestimmt zweieiige Mädels (wie ich), oder?
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 20:11
Gute Nacht Julika!
21.10.2014 20:12
Guten Abend Mädels.

Habe jetzt die Massage überstanden und ich kann euch sagen, das war keine liege mit loch in der mitte

Mein Kind war gerade richtig gemein . Saß auf meinem Bett und kam nicht hoch und was fragt der mich ? Mama soll ich dir einen Kran besorgen

Hab heute auch so einiges geschafft, auch wenn ich soooooooooo faul bin .

Nur noch 5 Wochen und 3 Tage . So langsam sehe ich ein ende
Bri_na
22110 Beiträge
21.10.2014 20:14
sry!!!
21.10.2014 20:18
Zitat von MyGirls:

sry!!!

Wenigstens ihr habt was zu lachen
Der eine will mir ne Dauerkarte für`s Klo schenken, weil ich Sonntag gefühlte 100 mal auf dem klo war und der andere einen Kran, und Spitznamen bekomme ich auch schon von meinem mann und den kindern.

Da ist Pummelchen das harmloseste
Bri_na
22110 Beiträge
21.10.2014 20:19
Hihi aber auch das hat bald ein Ende ^^
21.10.2014 20:22
Zitat von MyGirls:

Hihi aber auch das hat bald ein Ende ^^

Ne dann fängt der Spaß erst richtig an , denn dann wird aus Pummelchen Milchkuh und aus Kran wird dann , geht das nicht mal schneller .

Hach manchmal liebe ich meine Horde
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 20:23
Zitat von Lenamaus09:

Mein Kind war gerade richtig gemein . Saß auf meinem Bett und kam nicht hoch und was fragt der mich ? Mama soll ich dir einen Kran besorgen

Kindermund tut Wahrheit kund... oder wie war das nochmal?!
Ich kriege von meiner Großen fast jeden Morgen den Satz zu hören "du kannst ja nicht mehr so schnell aufstehen... wegen den Babies", wenn ich nicht gleich aufspringe, sobald sie wach ist.

Wie sah die Massage dann aus? Im Sitzen?
21.10.2014 20:25
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Kindermund tut Wahrheit kund... oder wie war das nochmal?!
Ich kriege von meiner Großen fast jeden Morgen den Satz zu hören "du kannst ja nicht mehr so schnell aufstehen... wegen den Babies", wenn ich nicht gleich aufspringe, sobald sie wach ist.

Wie sah die Massage dann aus? Im Sitzen?

Nein im liegen, haben es heute versucht auf dem Bauch und ich muss sagen, es war auch noch angenehm. Dem kleinen hat es auch nicht gestört, also war die ganze zeit ruhe im bauch
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 20:32
Zitat von Lenamaus09:

Nein im liegen, haben es heute versucht auf dem Bauch und ich muss sagen, es war auch noch angenehm. Dem kleinen hat es auch nicht gestört, also war die ganze zeit ruhe im bauch

Auf dem Bauch??? Krass.
Abgesehen davon, dass das bei mir noch nicht mal mehr ansatzweise denkbar ist, könnte ich das "vom Kopf her" gar nicht. Außerdem habe ich die Hebamme im Hinterkopf, die so macht .
21.10.2014 20:56
Zitat von MiaO85:

Zitat von Lenamaus09:

Auf dem Bauch??? Krass.
Abgesehen davon, dass das bei mir noch nicht mal mehr ansatzweise denkbar ist, könnte ich das "vom Kopf her" gar nicht. Außerdem habe ich die Hebamme im Hinterkopf, die so macht .

Er fragte ob wir es versuchen wollen und ein versuch war es wert.
Beim nächsten mal wird das wohl eher im sitzen gemacht .

Aber mal was anderes

Rennt ihr mitlerweile auch ganz oft auf klo ?
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 21:05
Kommt darauf an, wie aktiv meine beiden Damen sind. Wenn es ruhig ist, geht es eigentlich noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt