Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
21.10.2014 16:27
Zitat von Julyn:

julika: iwie hab ich auch ständig harten bauch...aber glaub mal nicht dass die sich aufm ctg zeigen... das zeigt dann kleene ausreißer an, die ich nichtmal merke....übungswehen hab ich denn wieder wenn ich die praxis verlasse

Vielleicht ist einfach alles nur sehr gespannt. Kein Wunder die kleinen sind ja scho groß!
Ich merks a scho am Bauchnabel
21.10.2014 16:29
Zitat von lasu:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Aurelchen, dann ist es ja auch besser, wenn du keinen Brummer von 4 kg bekommst

Das bekommt die Natur meistens schon ganz gut hin

Das wärs
Aurelia war 3410g und 48 cm bei der Geburt

Vom Gewicht aber gut dabei!

Ja das stimmt
Die hat aber 400g abgenommen im kh und die Babys dürfen nicht mehr als 10% von ihren geburtsgewicht verlieren
Musste dann immer ins stillzimmer stillen damit sie wiegen können vor und nach dem stillen, so ermitteln die schwesten wieviel die Babys getrunken haben
21.10.2014 16:32
Zitat von lasu:

Zitat von Julyn:

julika: iwie hab ich auch ständig harten bauch...aber glaub mal nicht dass die sich aufm ctg zeigen... das zeigt dann kleene ausreißer an, die ich nichtmal merke....übungswehen hab ich denn wieder wenn ich die praxis verlasse

Vielleicht ist einfach alles nur sehr gespannt. Kein Wunder die kleinen sind ja scho groß!

Das ist auch gut möglich. An der Stelle wo mal mein Bauchnabelpiercing-loch war, ist nun nur noch ein Schlitz
21.10.2014 16:35
Danke Julika!

Dann hast du dir die Schoki aber auch verdient!
Ich hatte Nic Nacs Und nachher gibt es Lasagne

Aurelchen, das Gewicht ist aber auch schon ordentlich gewesen von Aurelia!

21.10.2014 16:41
Zitat von Regenschirm:

Danke Julika!

Wir gehen gleich Hamburger essen... Ich esse mindesten 2 , die hätte ich mir heute auch verdient
21.10.2014 16:52
Zitat von Julika:

Zitat von Regenschirm:

Danke Julika!

Wir gehen gleich Hamburger essen... Ich esse mindesten 2 , die hätte ich mir heute auch verdient

Lass es dir schmecken
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.10.2014 16:56
Moinsen darf ich auch mal mit schnuppern hier???

Bin Sandra 26 Jahre alt seit 2 Jahren glücklich verheiratet und bin nun endlich mit meinen zwei Mädels in der 32. Woche nach 5 Jahren Kinderwunsch durch eine icsi.

Julyn
1890 Beiträge
21.10.2014 16:56
hab iwie auch schon wieder den ganzen tag hunger...schön dass ihr so tolle bilder und essensvorschläge postet

männe: ja glaub iwie hat er gemerkt, das da wat falsch lief

aurelchen: 3400 find ich aber auch recht viel...hat sie denn ihr gewicht schnell wieder aufgeholt?
21.10.2014 17:06
Zitat von Sandra_Appuhn:

Bin Sandra 26 Jahre alt seit 2 Jahren glücklich verheiratet und bin nun endlich mit meinen zwei Mädels in der 32. Woche nach 5 Jahren Kinderwunsch durch eine icsi.

hi

Willkommen bei uns.

Wie geht es dir ?
21.10.2014 17:09
Zitat von Julyn:

hab iwie auch schon wieder den ganzen tag hunger...schön dass ihr so tolle bilder und essensvorschläge postet

männe: ja glaub iwie hat er gemerkt, das da wat falsch lief

aurelchen: 3400 find ich aber auch recht viel...hat sie denn ihr gewicht schnell wieder aufgeholt?

Ich bin heute nur am essen
21.10.2014 17:22
Zitat von Julika:

Zitat von lasu:

Zitat von Julyn:

Das ist auch gut möglich. An der Stelle wo mal mein Bauchnabelpiercing-loch war, ist nun nur noch ein Schlitz

Iiiiih das hört sich aber net toll an!
21.10.2014 17:25
Mahlzeit an alle!
Ich koch gleich noch Kartoffel Karotte Würstchen Eintopf.

Hi Sandra!
Erzählst bissl was von dir?
21.10.2014 17:27
Erst mal abnähme im KH is normal. Muss natürlich beobachtet werden..
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
21.10.2014 19:17
ja mir gehts gut soweit gut. den mädels auch im bauch muss nächsten dienstag zur geburtsplanung ks in der 36. woche ist vorgesehen finde ich ja früh werde mal sagen 37. tuts auch. die beiden liegen beide bel neuerdings wollte ja spontan entbinden. naja das beste halt für die beiden ich habe sehr starke symphyseschmerzen und eine madam drückt ganz heftig oben in rippenbogen auaaaaa und sodbrennen bei allem was ich esse und trinke ja sonst alles paletti freue mich wenn die beiden da sind haben so lange diesen kinderwunsch gehabt. und ihr so? wieviele sind hier und gibts auch zwillinge hier? habt ihr ne Liste?
MiaO85
1504 Beiträge
21.10.2014 19:18
Zitat von Sandra_Appuhn:

Oh, wie schön! Willkommen bei uns!

Noch eine Zwillingsmama!

Und auch zwei Mädchen. Auch zweieiige, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt