***Winterbabys Dezember 2014***
21.10.2014 10:20
Massage für meinen Rücken, denn meine Muskeln am Rücken sind zu schwach und dadurch ist das alles verspannt und soll wohl so gelockert werden.
Regenschirm:
Na da hattest du ja am Samstag eine schöne Überraschung.
Das mit den wehen klingt nicht so gut, also schon dich lieber, das du noch bis zur 36. Woche aushältst.
Mal ne Frage an euch :
Seid Ihr die letzte Zeit auch so fix und fertig ?
Ich kann mich zur zeit zu nichts aufrappeln. Egal was ich anfange , ich bin danach erstmal richtig kaputt und könnte nur schlafen
Regenschirm:
Na da hattest du ja am Samstag eine schöne Überraschung.
Das mit den wehen klingt nicht so gut, also schon dich lieber, das du noch bis zur 36. Woche aushältst.
Mal ne Frage an euch :
Ich kann mich zur zeit zu nichts aufrappeln. Egal was ich anfange , ich bin danach erstmal richtig kaputt und könnte nur schlafen
21.10.2014 10:25
Da habt ihr wohl Recht. Ist nur so doof, weil mir immer so schnell langweilig wird und ich noch so gerne so viel machen würde bis zur Geburt
Aber ich weiß ja, für wen ich es mache Möchte schließlich nicht, dass meine Maus früher kommt.
Die Babyparty war wirklich total die Überraschung War eigentlich mit meiner Freundin zum Shoppen verabredet und habe mich auch total darauf gefreut, aber plötzlich standen alle bei meiner Freundin vor der Tür. Ich hab im ersten Moment wohl ziemlich doof geguckt
Aber ich weiß ja, für wen ich es mache Möchte schließlich nicht, dass meine Maus früher kommt.
Die Babyparty war wirklich total die Überraschung War eigentlich mit meiner Freundin zum Shoppen verabredet und habe mich auch total darauf gefreut, aber plötzlich standen alle bei meiner Freundin vor der Tür. Ich hab im ersten Moment wohl ziemlich doof geguckt
21.10.2014 10:29
Zitat von Regenschirm:
Da habt ihr wohl Recht. Ist nur so doof, weil mir immer so schnell langweilig wird und ich noch so gerne so viel machen würde bis zur Geburt
Ich glaube ich hätte auch blöd geguckt.
21.10.2014 11:08
Zitat von Lenamaus09:
Mal ne Frage an euch :
Mir gehts genauso, also ich fühle da echt mit dir. Ich brauche für Sachen, die früher ne Stunde gedauert haben den halben Tag weil ich langsam machen und mich immer wieder hinsetzen muss, und ich werd auch total schnell müde... Ist wohl so auf der Zielgeraden, nicht wahr?
21.10.2014 11:13
Zitat von antiheldin:
Zitat von Lenamaus09:
Mal ne Frage an euch :
Mir gehts genauso, also ich fühle da echt mit dir. Ich brauche für Sachen, die früher ne Stunde gedauert haben den halben Tag weil ich langsam machen und mich immer wieder hinsetzen muss, und ich werd auch total schnell müde... Ist wohl so auf der Zielgeraden, nicht wahr?
Hm wobei ich sagen muss, das ist echt nervig, wenn man zu nichts lust hat bzw nicht aus dem ar*** kommt
21.10.2014 12:24
Mal eine Frage an die, die auch öfters einen harten Bauch bekommen:
Wie oft habt ihr das ca.?
21.10.2014 12:31
So fertig, warte mir noch auf die Unterschrift von der Beschreibungen der kk und die Einweisung fürs kh
Ctg ok Herztöne bis 180 und hat sich gewehrt sie nuss
Sie ist 40 cm lang und 1800-1900 g schwer
ET passt
ET passt
21.10.2014 12:38
Zitat von Regenschirm:
ich kann sagen das ich das jedesmal habe, wenn ich sitze oder längere strecken laufe.
Also 10 mal am tag ist schon drin
21.10.2014 12:39
Zitat von Aurelchen2011:
So fertig, warte mir noch auf die Unterschrift von der Beschreibungen der kk und die Einweisung fürs kh
ET passt
Wieso Einweisung ins KH ?
Na das sind doch super Nachrichten wenn alles okay ist
21.10.2014 12:40
Zitat von Lenamaus09:
Zitat von Aurelchen2011:
ET passt
Wieso Einweisung ins KH ?
Na das sind doch super Nachrichten wenn alles okay ist
Sie meint bestimmt die Überweisung ins KH . Die hab ich nämlich auch bekommen.
21.10.2014 12:41
Zitat von Aurelchen2011:
ET passt
Beim CTG hab ich auch immer ein besonders aktives Kind. Scheinbar engen die Gurte am Bauch so doll ein.
21.10.2014 12:42
Zitat von Regenschirm:
Ich hab vielleicht 5 mal am Tag einen harten Bauch. Immer dann, wenn ich mich überanstrengt habe oder aufrege.
21.10.2014 12:43
Zitat von antiheldin:
Zitat von Lenamaus09:
Mal ne Frage an euch :
Geht mir auch so.
21.10.2014 12:44
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, es geht euch allen gut?!
Am Samstag wurde ich von meinen Mädels mit einer Babyparty überrascht
Haben ein Fingerfood-Buffet und Eulen-Cupcakes gemacht, total lecker. Als Geschenk gab es eine Windeltorte. Da waren zudem noch Söckchen, Schnuller, Fläschchen, Schnullerbox, Feuchttücher und Ohrenstäbchen drin. Zeige euch später mal ein Bild, falls ich wieder Fotos hochladen kann
Wir haben ganz viel gequatscht und 3 Spiele gespielt:
Erst musste ich Babyfotos zuordnen und raten, wer wer ist. Dann gab es das klassische Babybrei essen und raten, welche Sorte es ist und zum Schluss hat jeder einen Body bemalt.
War ein toller Tag
Gestern hatte ich dann FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles super, die ist nun ca. 42 cm groß und wiegt 2.200 Gramm
Allerdings war mein FA mit dem CTG nicht so zufrieden, weil es leichte Wehen angezeigt hat. Habe sie auch gemerkt, der Bauch wurde hat (Po rausgestreckt) und seit Sonntag hatte ich dabei auch so ein Ziehen nach unten, was man laut meiner Hebi aber erst ab der 36. SSW haben sollte...
Nunja, ich soll nun einen Gang runter schalten und heute mal gar nichts machen. War gestern und Sonntag dem ganzen Tag unterwegs...
Werde auch mal mein Magnesium erhöhen, habe es in letzter Zeit öfters vergessen.
LG an alle
Schön ausruhen!
21.10.2014 12:45
Super aurelchen! Schönes Bild gekriegt?
Regenschirm die Party hört sich toll an!
Meine ist am So. Freu mich auch schon!
Werden aber wohl keine Spiele gemacht. Nur gegessen und gequatscht
Ich hab heute wegen elterngeld rumtelefoniert, Fenster geputzt und Apfelkuchen gebacken. Ich glaub das reicht mir jetztauch für heute. Ma guckn. Heute Abend noch Chorprobe. Muss ich fit sein bzw auch noch kochen.
Das mit'm einschlafen der Hände nervt echt.
An die die immer so schnell kaputt sind: ich hab das auch. Aber die Liste die ich mir geschrieben habe hilft mir echt gut weiter! Ich verzweifle dann nicht mehr so wenn ich Pause machen muss und denke dass ich nix fertig bekomme. Kann ich nur empfehlen. Hab mir dann auch überlegt was ich an welchem Tag mache damit ich dann alles schaffe...
Anti ihr wohnt doch in München oder? Baut ihr dann auch da in der nähe?
Regenschirm die Party hört sich toll an!
Meine ist am So. Freu mich auch schon!
Werden aber wohl keine Spiele gemacht. Nur gegessen und gequatscht
Ich hab heute wegen elterngeld rumtelefoniert, Fenster geputzt und Apfelkuchen gebacken. Ich glaub das reicht mir jetztauch für heute. Ma guckn. Heute Abend noch Chorprobe. Muss ich fit sein bzw auch noch kochen.
Das mit'm einschlafen der Hände nervt echt.
An die die immer so schnell kaputt sind: ich hab das auch. Aber die Liste die ich mir geschrieben habe hilft mir echt gut weiter! Ich verzweifle dann nicht mehr so wenn ich Pause machen muss und denke dass ich nix fertig bekomme. Kann ich nur empfehlen. Hab mir dann auch überlegt was ich an welchem Tag mache damit ich dann alles schaffe...
Anti ihr wohnt doch in München oder? Baut ihr dann auch da in der nähe?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt