Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
21.10.2014 12:47
Seit heute morgen habe ich in den Oberschenkeln innen so muskelartige schmerzen. Hab ihr das auch?
21.10.2014 12:52
Zitat von lasu:

Seit heute morgen habe ich in den Oberschenkeln innen so muskelartige schmerzen. Hab ihr das auch?

Ja schon ewig. Besonders beim Aufstehen tut es weh.
21.10.2014 13:37
Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Hm dehnt sich das gerade oder was ist das? Echt anstrengend...
21.10.2014 13:47
Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Das kann daran liegen das eure Zwerge nach unten rutschen
21.10.2014 13:51
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von lasu:

Zitat von Madi-79:

Zitat von lasu:

Das kann daran liegen das eure Zwerge nach unten rutschen

Ah ok.
Am Bauch merk ich aber gar nix. Is a noch weit oben usw.
21.10.2014 13:52
Sorry meinte die Überweisung , aber da steht Einweisung drauf

Lasu: nein kein Bild , ist schon zu groß was gescheites zu bekommen

Zum harten Bauch kann ich leider nichts sagen , hab ich sogut wie garnicht mehr , wenn dann nur nach dem Herzeln
21.10.2014 13:57
Zitat von Aurelchen2011:

Sorry meinte die Überweisung , aber da steht Einweisung drauf

Lasu: nein kein Bild , ist schon zu groß was gescheites zu bekommen

Zum harten Bauch kann ich leider nichts sagen , hab ich sogut wie garnicht mehr , wenn dann nur nach dem Herzeln

Achso.

Nach dem herzeln seh ich immer genau wo er liegt
21.10.2014 14:29

Hmmmm Yammi Apfelkuchen

Julyn
1890 Beiträge
21.10.2014 14:36
Mia: sehr schön gesagt
ich hoffe du kannst alles erledigen was du vorhast...aber vorsichtig

Lasu: dann macht euch mal noch paar schöne tage zu zweit…genießt die zeit und vor allem die ruhe …
Hm, war dieses jahr iwie garnich im wasser
Lecker,lecker kuchen …will auch

Lena: wow, massage ….mein mann massiert mir manchmal den rücken, das tut echt gut…aber freu mich schon drauf mal wieder richtig aufm bauch liegen zu können und die massage noch mehr genießen zu können

Aurelchen: na das sind doch tolle werte…eher eine zierliche maus oder?
Ab wann kriegt man die einweisung?

Regen: das ja süß von deinen mädels
Denke es liegt wirklich am magnesium…wenn ich meins nehm, dann is mein bauch nur ab und zu hart…lass ich es mal ein tag aus oder nehm es einige stunden später erst, dann merk ich das schon doll…
Man sagt ab 36. Woche kommen erste übungs- und senkwehen…kann aber auch schon früher auftreten..also mach dir keen stress…
Genau schon dich ein bissel….noch hast du die zeit …

Harter bauch: unterschiedlich….manchmal schon beim aufstehen morgens…spätestens aber wenn ich bissel länger geh oder steh…..oft genug leider auch einfach so, und das dann meist ab nachmittags…letzte woche grad wieder, fing nachmittags an und hat erst aufgehört als ich ins bett bin iwann….also bei mir sind auch locker 30 mal und mehr drn manche tage...
Intensität is nur unterschiedlich…wenn sie döller sind, dann schon so, dass ich bissel tiefer luft holen muss, dann schmerzt mein rücken und es drückt nach unten

Me.: konnten gestern nochmal in die neue wohnung und haben alles vermessen….freu mich schon aufs renovieren, obwohl es viel arbeit sein wird….aber wenigstens konnten wir sie überreden, dass wir jetz doch 2 wochen vor mietbeginn rein können

WW, noch 49 tage
21.10.2014 14:42
Glückwunsch zum WW

Mal ne frage, habt ihr das auch, wenn ihr lauft das ihr ein stechen am MuMu habt ?

So langsam würde ich mich sogar freuen wenn es schon eher als der 28.11. los geht
Julyn
1890 Beiträge
21.10.2014 14:46
Zitat von Lenamaus09:

Glückwunsch zum WW

Mal ne frage, habt ihr das auch, wenn ihr lauft das ihr ein stechen am MuMu habt ?

So langsam würde ich mich sogar freuen wenn es schon eher als der 28.11. los geht

danke süße

hm, manchmal ziept es kurz, aber bin mir imma nicht sicher ob es der mumu oder nur ein boxhieb in die blase is
21.10.2014 14:49
Zitat von Julyn:

Zitat von Lenamaus09:

Glückwunsch zum WW

danke süße

hm, manchmal ziept es kurz, aber bin mir imma nicht sicher ob es der mumu oder nur ein boxhieb in die blase is

Es fühlt sich an als würden da tausende nadeln piecksen, also richtig fies
21.10.2014 14:59
Oh lecker, Kuchen

Danke für eure Antworten z.T. harter Bauch.

Irgendwie ist heute ein komischer Tag und es ist so wie du es beschreibst, Julyn.
Ging heute morgen schon los und teilweise wurde der Bauch über 1 Stunde lang im Abstand von 7-8 Minuten hart. Momentan ist wieder Ruhe.
Heute morgen hatte ich auch dieses Pieksen im Bauch, später dann ein Stechen...
Gestern und vorgestern hatte ich den harten Bauch nur im Sitzen, dafür in Verbindung mit Druck nach unten...

Hört sich für mich irgendwie nach Senkwehen an, aber dafür ist es doch noch zu früh, oder?
Und laut Internet sind die auch nicht regelmäßig...

21.10.2014 15:00
Glückwunsch zum WW und zum UFÜ, Julyn
21.10.2014 15:31
Zitat von Regenschirm:

Oh lecker, Kuchen

Danke für eure Antworten z.T. harter Bauch.

Irgendwie ist heute ein komischer Tag und es ist so wie du es beschreibst, Julyn.
Ging heute morgen schon los und teilweise wurde der Bauch über 1 Stunde lang im Abstand von 7-8 Minuten hart. Momentan ist wieder Ruhe.
Heute morgen hatte ich auch dieses Pieksen im Bauch, später dann ein Stechen...
Gestern und vorgestern hatte ich den harten Bauch nur im Sitzen, dafür in Verbindung mit Druck nach unten...

Hört sich für mich irgendwie nach Senkwehen an, aber dafür ist es doch noch zu früh, oder?
Und laut Internet sind die auch nicht regelmäßig...

Senkwehen kannst du auch jetzt schon haben . Meist beginnen sie ab der 35. ssw, können aber auch schon früher anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt