Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
17.10.2014 14:09
Zitat von Aurelchen2011:

Mein Meisterwerk

Wolltest du nicht nur noch schnell einen Kuchen backen? Das ist wirklich ein Meisterwerk!!!! Dein Mann wird sich sehr darüber freuen, da bin ich mir sicher
17.10.2014 14:12
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Madi-79:

Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr. Entweder muss ich auf Toilette oder der kleine Prinz tritt mich. Und wenn ich dann einmal wach bin, denk ich über irgendwelchen Mist nach. Klingelt dann aber der Wecker, könnte ich schlafen

hm bei mir ist es nur leider kein Wecker sondern eine Stimme aus dem Nachbarzimmer die immer "mama" ruft und das solange bis ich aufstehe und sie aus ihrem zimmer befreie.

So ein Kind habe ich auch. Selbst wenn der Wecker nicht klingeln würde. Meine Weiß genau wann es um 7 ist und kommt dann angetrampelt
17.10.2014 14:15
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Mein Meisterwerk

Wolltest du nicht nur noch schnell einen Kuchen backen? Das ist wirklich ein Meisterwerk!!!! Dein Mann wird sich sehr darüber freuen, da bin ich mir sicher

Sehr schön geworden. Ich bestell dann mal einen für den 26. da haben wir Hochzeitstag
17.10.2014 14:18
Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Mein Meisterwerk

Ja war doch schnell
Danke
17.10.2014 14:19
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julika:

Zitat von Aurelchen2011:

Mein Meisterwerk

Sehr schön geworden. Ich bestell dann mal einen für den 26. da haben wir Hochzeitstag

Gerne kann ich noch mehr üben
Ist nämlich mein zweites mal gewesen mit Fondant
17.10.2014 14:21
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Madi-79:

Nachts durchschlafen kann ich auch nicht mehr. Entweder muss ich auf Toilette oder der kleine Prinz tritt mich. Und wenn ich dann einmal wach bin, denk ich über irgendwelchen Mist nach. Klingelt dann aber der Wecker, könnte ich schlafen

hm bei mir ist es nur leider kein Wecker sondern eine Stimme aus dem Nachbarzimmer die immer "mama" ruft und das solange bis ich aufstehe und sie aus ihrem zimmer befreie.

So ein Kind habe ich auch. Selbst wenn der Wecker nicht klingeln würde. Meine Weiß genau wann es um 7 ist und kommt dann angetrampelt

Kenn ich, halb 8 und die steht dann solange vor meinem Gesicht bis ich ein Auge aufmache , dann fängt die Kassette an abzuspielen und dann wird erstmal gekuschelt
Liebe ich
17.10.2014 14:57
Aurelchen:

Der kuchen sieht super aus und wenn dein Mann sich nicht freut weiß ich auch nicht

Me:

Ich werde noch bekloppt.
Wenn ich heute graue haare bekomme, dann wegen DPD.
Da wird einem zugesichert das ein paket vor 12 uhr zugestellt wird und was ist der heini ist immer noch nicht da

Der soll mal kommen , dann bleibt der auch freiwillig nur ein paar sekunden
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 16:15
Julika: als ich herziehen musste brauchte ich auch dringend nen kitaplatz wegen studium. Es gab aber keinen in meiner stadt , nur ein paar km weiter aufm dorf (da bin ich damals schon gewesen ). Das is ein andrer landkreis schon, aber konnte den platz trotzdem in anspruch nehmen, wurde übernommen von der stadt.

Regen; ja denk das is auch mein prob…sag auch oft is schon ok und denk er wird’s jawohl merken dass es nicht so is…aber nee, da sind sie halt anders gestrickt

Aurelchen: der kuchen is ja mal voll der hammer …wird er sich aber freuen

Lena: kriegt man bei dpd nicht sogar ne mail wo drin steht wie weit das paket auf der route noch von einem entfernt is? Glaub freitags sind die einfach sehr im stress….
17.10.2014 16:15
Zitat von Lenamaus09:

Aurelchen:

Der kuchen sieht super aus und wenn dein Mann sich nicht freut weiß ich auch nicht

Me:

Ich werde noch bekloppt.
Da wird einem zugesichert das ein paket vor 12 uhr zugestellt wird und was ist der heini ist immer noch nicht da

Bei DPD kann man doch online verfolgen, wo er gerade steckt.
17.10.2014 16:20
Ich habe gerade eine schreiben von der KK wegen dem mutterschaftsgeld bekommen. Da ich arbeiten war, bekomm ich ja die 13€ pro Tag von der KK und den Rest vom Arbeitgeber. Jetzt steht da die Frage drin bis wann mein Arbeitgeber mir regelmäßig Gehalt gezahlt hat. Was kommt denn da jetzt für ein Datum rein
Noch ne andere Frage. In welcher Größe habt ihren eure Schlafsäcke gekauft 60 oder 70 cm?
17.10.2014 17:27
Zitat von Madi-79:

Ich habe gerade eine schreiben von der KK wegen dem mutterschaftsgeld bekommen. Da ich arbeiten war, bekomm ich ja die 13€ pro Tag von der KK und den Rest vom Arbeitgeber. Jetzt steht da die Frage drin bis wann mein Arbeitgeber mir regelmäßig Gehalt gezahlt hat. Was kommt denn da jetzt für ein Datum rein
Noch ne andere Frage. In welcher Größe habt ihren eure Schlafsäcke gekauft 60 oder 70 cm?

Bei der Frage würde ich anrufen, die können dir das genau sagen.
Bei den Schlafsack habe ich beide Größen, denn man weiß ja nie
17.10.2014 17:28
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lenamaus09:

Aurelchen:

Me:

Ich werde noch bekloppt.

Bei DPD kann man doch online verfolgen, wo er gerade steckt.

Ja 4 mal ist der hier eine straße weiter gewesen.
Um halb 4 kam der dann endlich und hat sich für gestern entschuldigt .
Bei meinem Mann
17.10.2014 17:40
Zitat von Madi-79:

Ich glaube, den letzten Tag vor'm MuSchu. Zumindest dann, wenn du nicht ins Krankengeld gerutscht bist und kein BV hast. Sicher bin ich mir aber nicht.

Ich habe einen Schlafsack von Alvi, der hat normale Größen. Ich habe erstmal einen in 56/62.
17.10.2014 18:58
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Madi-79:

Bei der Frage würde ich anrufen, die können dir das genau sagen.
Bei den Schlafsack habe ich beide Größen, denn man weiß ja nie

Hab gleich da angerufen. Die Tante konnte mir nicht helfen. Die Sachbearbeiter sind erst Mo. wieder da.
MiaO85
1504 Beiträge
17.10.2014 19:08
Zitat von antiheldin:

Ahja du sagtest das mit den 2 Eisprüngen ja schon mal.. ich weiß noch, dass mich das total fasziniert hat . Kommt aber von einer die den SS-Test aus Überzeugung gemacht hat, dass es eh nicht geklappt hat und dann war der fettest positiv - also kA vielleicht hab ich da einfach nicht so das gute Körperempfinden.
Merkst du eigentlich abgesehen von der größeren Bauchgröße und so sonst Unterschiede zu deinen Einzel-SS?

Ich habe die Eisprünge (wenn denn welche stattfanden) vorher auch nie gespürt. Aber bei den Twins war es mehr als deutlich. Ich wusste - wie bei meinen zwei Großen - auch instinktiv, dass es wieder geklappt. Nur bei mir wollte selbst der x. Frühtest an ES+11 nichts anzeigen, so dass ICH schon dachte, dass ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Ich war so frustriert, dass ich dann erst 1,5 Wochen später nochmal aus Jux getestet habe, weil nach 42 Tagen (was ohne Pille aber Durchschnitt ist) immer noch keine Mens in Sicht war. Und da war der Test dann auch fett positiv.

Na ja, ich habe jetzt zwei Krümel im Bauch. Es ist immer Party in meinem Bauch, der jetzt schon etwas größer ist, als bei meinen Großen zur Geburt. Mir ging es die ersten 16 Wochen definitiv anders, als bei den Single-SS. Ich war nur müde, konnte (fr)essen ohne Ende, hatte unheimlich viele Sorgen um die beiden... seit der 20. SSW wünsche ich mir schon sehnlich das Ende herbei. Heute gab es wieder Tränen, weil ich echt nicht mehr kann. :-/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt