Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
18.10.2014 17:32
Und mir erst nur schade das die Kamera es nicht so auffängt wie der hier steht. Sieht so toll aus.
MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 19:56
Zitat von grise:

mia: danke
die sehen echt super aus, allerdings bedeutet das m.W. vieeel Arbeit hoffentlich hast du dich nach dem Essen ausgeruht!
toll, dass deiner Familie dir hilft!

Sorgen: dass iwas böses sein könnte...Krankheit, langes KH Aufhentalt, etc...jetzt werde ich alle böse Gedanken aus meinem Kopf extrahieren und nciht mehr zulassen!!!! und wieder positiv denken

Danke! Und ja, dass war einiges an zeitaufwendiger "Kleinstarbeit". Ich habe vieles im Sitzen gemacht, deswegen ging es eigentlich. Wenn ich bei meinen Eltern bin, werde ich generell dazu verdonnert, NICHTS zu machen. Ist total komisch, bin ich nicht gewohnt.

Diese Gedanken sind aber normal. Fast jeder hat die mal von uns Schwangeren. Sprich dir lieber gut zu, dass alles okay sein wird, als es zu verdrängen. Ist meist besser für die Psyche. *drück*
MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 20:02
Zitat von Aurelchen2011:

Mia: ich find die sind toll geworden ! Wo hast du das nochmal her?
Ich hab auch voll das schlechte Gewissen , das Aurelia heute schon den ganzen Tag in der Bude rumhockt , ich kann mich einfach nicht aufraffen, aber so ein kleiner Spaziergang zum Spielplatz würde ihr sicher gefallen und gut tun, mein Mann schnarcht schön auf der Couch

Danke Süße!
Ich habe die Form, die Stäbchen und den Pappständer im Nanu Nana gekauft.

Hast deinen Hintern doch hochbekommen.
MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 20:07
@Julika
Na hoffentlich kommt die Übelkeit nicht wieder!
Auch wenn ich leider feststellen muss, dass mir seit einigen Tagen - gerade nach dem Essen und nicht gerade selten -irgendwie schlecht ist.

@MyGirls
Also ich finde den Stubenwagen - auch wenn es mir persönlich nicht zusagt, also so an sich - auch schick, die Fotos sind doch gut geworden!
18.10.2014 20:41
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Mia: ich find die sind toll geworden ! Wo hast du das nochmal her?
Ich hab auch voll das schlechte Gewissen , das Aurelia heute schon den ganzen Tag in der Bude rumhockt , ich kann mich einfach nicht aufraffen, aber so ein kleiner Spaziergang zum Spielplatz würde ihr sicher gefallen und gut tun, mein Mann schnarcht schön auf der Couch

Danke Süße!
Ich habe die Form, die Stäbchen und den Pappständer im Nanu Nana gekauft.

Hast deinen Hintern doch hochbekommen.

Ok dann schau ich mal das meine Nachbarin mal für mich dahin geht , sie arbeitet in der nähe

Ich war noch aufm Spielplatz und musste soooo pinkeln, weißte ja

Jetzt lieg ich hier und mir ist echt schlecht und alles drückt und die kleine boxt so heftig heute

Mein Mann ist oben im Bett und kuschelt mit Aurelia ich schau Super Talent
19.10.2014 10:35

Ich Streck meine Murmel auch mal hier rein
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 10:48
"Guten" Morgen...

Ich kommentiere das aber jetzt nicht ein drittes Mal, Sabine.

Ich kann gleich wieder Rennie nehmen. Der Magen hängt gefühlt schon wieder im Hals.
Geschlafen habe ich bescheiden, im Bauch war "Dauerbeulenparty". Enna scheint sich wieder in BEL gedreht zu haben und drückt mir mit dem Schädel rechts alles ein, dass tut so weh.
Und dann habe ich noch zwei schmerzhafte, weiße Knubbel an der rechten Brust (unten drunter, mehr außen) heute Morgen unfreiwillig ertastet. Was ist das? Und woher kommt das so plötzlich?

Wie geht es euch??
19.10.2014 10:54
Zitat von MiaO85:

"Guten" Morgen...

Ich kann gleich wieder Rennie nehmen. Der Magen hängt gefühlt schon wieder im Hals.
Geschlafen habe ich bescheiden, im Bauch war "Dauerbeulenparty". Enna scheint sich wieder in BEL gedreht zu haben und drückt mir mit dem Schädel rechts alles ein, dass tut so weh.
Und dann habe ich noch zwei schmerzhafte, weiße Knubbel an der rechten Brust (unten drunter, mehr außen) heute Morgen unfreiwillig ertastet. Was ist das? Und woher kommt das so plötzlich?

Wie geht es euch??

Brauchst du auch nicht

Das sind bestimmt die Milchdrüsen !

Und wenn man morgens schon 3 Stücke schokokuchen verdrückt , kein Wunder
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 12:28
Zitat von Aurelchen2011:

Brauchst du auch nicht

Ey, verrat mich doch nicht.
(Außerdem isst du uch nich grad wenig morgens. )

Und warum tun die zwei Stellen so weh? Milchstau kann ja noch nicht sein.
19.10.2014 13:25
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Brauchst du auch nicht

Ey, verrat mich doch nicht.
(Außerdem isst du uch nich grad wenig morgens. )

Und warum tun die zwei Stellen so weh? Milchstau kann ja noch nicht sein.

hahaha, geil
Ich musst so lachen gerad , umsonst kommen die 17 kg nicht !!!!
Wenn es weh tut ist das nichts schlimmes , vielleicht doch die drüsen die wachsen !
Nicht dran rumspielen
19.10.2014 15:55
Zitat von Aurelchen2011:

Ich Streck meine Murmel auch mal hier rein

Die Murmel ist wieder gut gewachsen.
19.10.2014 15:56
Zitat von MiaO85:

"Guten" Morgen...

Wie geht es euch??

Kann dir nachempfinden, wie du dich fühlst. Egal wie viel und was ich esse sofort hab ich Sodbrennen.
19.10.2014 19:06
Zitat von Aurelchen2011:

Guten morgen

Lena: Super Gipsabdruck , gefällt mir !

Anti: Super das du jetzt offiziell im muschu bist , 4 Wochen Durststrecke schafft ihr schon!

Mia: morgen kleines , doof mit dem schlafen, was machts Sodbrennen ?

Julyn: willst du echt noch 4 Wochen warten? Ich hoffe meiner wird bald gemacht , muss jetzt mal meine Freundin fragen oder mein Mann .

@me: also ich hab echt gut geschlafen , seit einiger zeit muss ich auch nachts nicht raus zum Klo , halte ich irgendwie aus Und ilenia ist wirklich gnädig zu mir und schläft brav , wenn ich ins Bett gehe !

Heute ist unser 3. Hochzeitstag , überlege noch schnell ein herzkuchen zu backen , dafür muss ich nochmal los zum Eier kaufen
Hab ja bissl zeit heute , mein Mann kommt erst später nach Hause, wollte noch seine matte auf den Kopf abschneiden lassen.

Achso ich hab von Lasus nussecken geträumt total lustig , die waren auf einmal auf irgendwie da und ich schoss noch ein beweisfoto für Mc , damit dieces sieht !

Wünsch euch einen schönen Tag und ein schönes We

das ist ja spitze!!!! Echt lustig!
19.10.2014 19:07
Zitat von antiheldin:

Zitat von MiaO85:

Zitat von antiheldin:

Ich hatte übrigens gestern meinen letzten Arbeitstag, und ab morgen bin ich offiziell in Mutterschutz. Bn so richtig froh darüber, war ja teilweise schon seeeeehr mühsam die letzten Wochen. Und langweilig wird mir eh nicht: will alles blitzeblank putzen und nochmal ordentlich die Wohnung ausmisten, Kleidung waschen, Gitterbett aufbauen, KiWa zusammenschrauben, die Fotobücher von der Hochzeit will ich auch noch fertig haben bevor Pupsi da ist... .
Wochengeld beantragen war übrigens ein ziemlich Schmarrn.. im "öffentlichen Dienst" od quasi öffentlichen Dienst bekommen wir unser Gehalt immer am 15. des Monats, jetzt natürlich nur mehr anteilig ca. die Hälfte. Tja und das erste Wochengeld gibts erst 4 Wochen nach Mutterschutz-Beginn, ergo haben wir jetzt unerwartet 4 Wochen ein wenig Durststrecke am Konto. Aber was solls...

@ Mia:

Ach du hast eine Vw und eine Hw? Hatte ich iwie gar nicht mitbekommen... blöde Frage, das heißt dann sie sind zweieig oder?

Cool, dass freut mich für dich mit dem Mutterschutz!
Das mit der kurzfristigen, finanziellen Durststrecke klingt ja nicht so prickelnd, aber ihr könnt das doch überbrücken, oder?

Ja, Juna hat links eine HW Plazenta und Enna hat rechts eine VW Plazenta. Sie haben auch getrennte Fruchtblasen, was man aber nur mit einem Spitzengerät beim US sehen kann. Ansonsten sieht es wirklich so aus, als würde Enna, wenn sie BEL liegt, mit ihrem Po im Gesicht von Juna hängen.
Man konnte von Anfang an sehen, dass es zu 99% zweieiige Zwillinge sind. Habe beide Eisprünge auch deutlich zeitversetzt gespürt (das erste Mal in meinem Leben ).

Ahja du sagtest das mit den 2 Eisprüngen ja schon mal.. ich weiß noch, dass mich das total fasziniert hat . Kommt aber von einer die den SS-Test aus Überzeugung gemacht hat, dass es eh nicht geklappt hat und dann war der fettest positiv - also kA vielleicht hab ich da einfach nicht so das gute Körperempfinden.
Merkst du eigentlich abgesehen von der größeren Bauchgröße und so sonst Unterschiede zu deinen Einzel-SS?

@ Wochengeld:
Jaja, es geht schon ohne das wir Probleme bekommen, aber für die 4 Wochen heißts halt Hintern zusammenkneifen und schaue, dass wir nicht zu viel ausgeben. Und da bin ich wohl sonst einfach zu verwöhnt. Aber schadet wohl eh nicht, wenn wir 2015 unsere Hausbau-Pläne angehen wollen, haben wir eh in der Zukunft nen Kredit laufen und es ist nicht mehr alles so "tralala" wie jetzt mit dem Budget

Baut ihr dann in münchen oder Umgebung?
MiaO85
1504 Beiträge
19.10.2014 19:09
Zitat von Aurelchen2011:

hahaha, geil
Ich musst so lachen gerad , umsonst kommen die 17 kg nicht !!!!
Wenn es weh tut ist das nichts schlimmes , vielleicht doch die drüsen die wachsen !
Nicht dran rumspielen

Sehe ich so, als würde ich mir selber an den Brüsten rumspielen?
Diese zwei schmerzhaften Hubbel sind glücklicherweise wieder weg... was auch immer das war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt