Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
18.10.2014 11:55
Oh das kenne ich aber auch, Julyn...

Mein Bruder und mein Mann haben letztens Sperrmüll runter getragen und dann auf zwei andere Helfer gewartet. Währenddessen habe ich Käsebrötchen geschmiert und auch noch mit beiden gescherzt, dann den Teller hochgenommen und zack, alle Brötchen runter geschmissen. Plötzlich war ich so sauer, hab den Teller hingeknallt, beide angeschrien und bin heulend abgedampft

Mir wird auch vom einen auf den anderen Moment alles zu viel...
Julyn
1890 Beiträge
18.10.2014 11:58
oh man das ja auch echt ätzend. ..aber ja genau diese momente mein ich ... schön zu hören, dass es normal zu sein scheint
18.10.2014 12:04
Ich glaube auch, dass es normal ist

Manchmal stellt man auch einfach zu hohe Ansprüche an sich selbst, anstatt andere einfach mal um Hilfe zu bitten.

Bist du nicht auch Sternzeichen Löwe?
Da ist das eh ausgeprägter... Und dann noch schwanger
Julyn
1890 Beiträge
18.10.2014 12:15
ja bin auch löwe

das schlimme is, du hat vollkommen recht, ich seh das sogar selber so, dass ich zu hohe ansprüche an mich stelle...beor ich um hilfe frag, muss eigentlich schon die welt vor mir untergehen...glaub das sollte ich mal versuchen zu ändern...aber war einfach zu lang auf mich allein gestellt, das kriegt man dann schwer wieder raus sowas
grise
566 Beiträge
18.10.2014 14:25
sonja: das ist aber ein schicker kleiner bauch!

lena: der gipsabdruckt ist echt süß!

aurelchen: der Kuchen sah super lecker aus!!! hat es ihm geschmeckt?

regen: glückwunsch zum MW!!! 9. Monat wow!!

mia: es dauert nicht alllzu lange und dann sind deine Mädels schon in deinen Armen, halte durch! dennoch kamen bei mir auch Tränen gestern...war sehr traurig...eine Mischung aus Sorgen, dass ihm was passieren könnte und auch Angst wie es sein wird, wenn er da ist...

habe heute auch WW und MW 8. Monat
und heute haben wir mit Schatz endlich zusammen den Entlassungsoutfit für Leo gekauft

MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 14:34
Glückwunsch zum MW, Regenschirm!

Ui, so viele Löwen hier (bin ich auch).
Unnormal ist es nicht, aber nervig...

Bin eben auch schon wieder kurz vor'm "hinschmeißen" gewesen (das 1. Mal "Cake Pops" gemacht... meiner Großen zuliebe), dass Ergebnis war dann allerdings gerade noch okay:

Julyn
1890 Beiträge
18.10.2014 14:40
grise: super...herzlichen glückwunsch zum MW und WW
und schickes outfit

mia: ach mensch süße, die sehen doch toll aus....
ja die hormone, hoff sie kriegen sich dann mal iwann wieder ein

me: hab jetz schweren herzens abgesagt...bin total fertig und könnte die nächsten 3 wochen auf couch liegen hoffe bin morgen fitter, weil dann fahren wir da nochmal wenigstens zum kaffee....mein lütter war auch bissel traurig und ich musste natürlich gleich weinen am tel
aber hoffe mal is wieder ok, wenn dann feuer nachher angeschmissen is.....tut mir immer so weh, wenn die kleenen unglücklich sind
MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 14:41
Zitat von grise:

mia: es dauert nicht alllzu lange und dann sind deine Mädels schon in deinen Armen, halte durch! dennoch kamen bei mir auch Tränen gestern...war sehr traurig...eine Mischung aus Sorgen, dass ihm was passieren könnte und auch Angst wie es sein wird, wenn er da ist...

habe heute auch WW und MW 8. Monat
und heute haben wir mit Schatz endlich zusammen den Entlassungsoutfit für Leo gekauft

Wie meinst du das, dass ihm etwas passieren könnte?

Glückwunsch zum MW!

Und das Outfit ist echt süß, habt ihr toll ausgesucht!
MiaO85
1504 Beiträge
18.10.2014 14:52
Zitat von Julyn:

mia: ach mensch süße, die sehen doch toll aus....
ja die hormone, hoff sie kriegen sich dann mal iwann wieder ein

me: hab jetz schweren herzens abgesagt...bin total fertig und könnte die nächsten 3 wochen auf couch liegen hoffe bin morgen fitter, weil dann fahren wir da nochmal wenigstens zum kaffee....mein lütter war auch bissel traurig und ich musste natürlich gleich weinen am tel
aber hoffe mal is wieder ok, wenn dann feuer nachher angeschmissen is.....tut mir immer so weh, wenn die kleenen unglücklich sind

Zum Schluss sahen sie ganz okay aus, ja... aber zwischendrin... na ja, scheinen geschmeckt zu haben. Bis auf eins, für meine Schwester, sind alle weg. War der Nachtisch nach dem Mittagessen bei meinen Eltern (mit meinem Bruder, seiner Fast-Frau und Tochter, meine Mädels und ich). Nachher gibt es den restlichen Teig in richtiger Kuchenform.

Kann total verstehen, dass du abgesagt hast, um dich auszuruhen (was wichtig und richtig ist, wenn es dir nicht gut ist) und du dich trotzdem nicht gut fühlst deswegen. Mir tut es momentan auch seeeehr leid, dass meine beiden Süßen zu kurz kommen. Zum Glück kümmert sich meine Familie viel und versucht sie mit in ihren Alltag einzubeziehen. Meine Mum hat sie den ganzen Vormittag mitgenommen, zum Kaufen, mit den Hunden, haben ihr beim Kochen geholfen... Morgen nimmt meine Fast-Schwägerin meine Große mit zu einem Theaterstück für Kinder. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass das so gut klappt. Dadurch mache ich mir nicht soooo viele Vorwürfe. ("Solltest" du auch nicht. )
grise
566 Beiträge
18.10.2014 15:12
mia: danke
die sehen echt super aus, allerdings bedeutet das m.W. vieeel Arbeit hoffentlich hast du dich nach dem Essen ausgeruht!
toll, dass deiner Familie dir hilft!

Sorgen: dass iwas böses sein könnte...Krankheit, langes KH Aufhentalt, etc...jetzt werde ich alle böse Gedanken aus meinem Kopf extrahieren und nciht mehr zulassen!!!! und wieder positiv denken

Julyn: auch dir danke
verständlich, dass du abgesagt hast aber auch. heute schön hinlegen und morgen zum kaffee fahren
18.10.2014 16:04
Mia: ich find die sind toll geworden ! Wo hast du das nochmal her?
Ich hab auch voll das schlechte Gewissen , das Aurelia heute schon den ganzen Tag in der Bude rumhockt , ich kann mich einfach nicht aufraffen, aber so ein kleiner Spaziergang zum Spielplatz würde ihr sicher gefallen und gut tun, mein Mann schnarcht schön auf der Couch

Julyn: versteh dich schon irgendwie und das es dir echt weh tut , er wird es dir bestimmt nicht übel nehmen

Allen mit WW und MW Glückwunsch

Und Super süßes outfit
18.10.2014 16:11
Regenschirm, 9. Monat - wow, glückwunsch

Grise, süßes Outfit. Versuch positiv zu denken, alles wird gut! Du wirst eine tolle Mama werden und deinem Kleinen wird es gut gehen!

@ me
Ich habe etwas angst, dass meine Übelkeit zurückkommt. Mir ist nun schon seit zwei Tagen immer mal wieder schlecht.

Gestern abend hatten ich ein ziehen im Unterleib, ich schätze das werden die ersten Übungswehen sein oder so...ahh...nur noch zwei Monate
18.10.2014 16:12
Zitat von Julika:

Regenschirm, 9. Monat - wow, glückwunsch

Grise, süßes Outfit. Versuch positiv zu denken, alles wird gut! Du wirst eine tolle Mama werden und deinem Kleinen wird es gut gehen!

@ me
Ich habe etwas angst, dass meine Übelkeit zurückkommt. Mir ist nun schon seit zwei Tagen immer mal wieder schlecht.

Gestern abend hatten ich ein ziehen im Unterleib, ich schätze das werden die ersten Übungswehen sein oder so...ahh...nur noch zwei Monate

Willkommen im Club
Seit gestern geht's Es wieder besser
Bri_na
22110 Beiträge
18.10.2014 16:40
Glückwunsch zum Mw und Ww

Boah sehen die lecker aus, da bekommt mein süßer Zahn doch glatt wieder hunger

Der Stubenwagen steht und sieht sooo toll aus!

18.10.2014 17:31
Oh der Stubenwagen gefällt mir sehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt