Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 08:46
aurelchen: nöchte den abdruck möglichst zum ende machen, damit ich dann festhalten kann wie groß er zum ende hin war.

herzlichen glückwunsch süße...stimmt hattest ja letztens noch nach geschenkidee gefragt oder? hast was gefunden?
17.10.2014 08:58
Da ist man mal ne stunde nicht da und was muss man feststellen ?
11 neue beiträge

Danke euch .

Julyn sie möchte den Bauch noch mit Wasserfarben bemalen
Dann heißt es kitzeln am bauch und Krümel macht dann wieder turnübungen vom aller feinsten.

Antiheldin:
Glückwunsch zum Mutterschutz, da kannst du dich nun in ruhe auf die Geburt vorbereiten

Abdruck:
Wir haben ihn jetzt schon gemacht, da ich noch 42 Tage habe und noch so einiges machen muss, da sonst kaum noch zeit ist.
Habe jetzt jede Woche Termine
sonja88
731 Beiträge
17.10.2014 09:22
Hallo!

Bauchfotos von heute (30+3):

Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:17
so da wartet man auf seinen mann...hat sich ja immerhin 7 tage nicht gesehen..und deshalb zusamm frühstück geplant...
tja, der herr is zum einen noch unterwegs....will dann nachhaus und erstmal entspannt bad nehmen....
ja nee is klar...ich warte auch gern noch stunden fast verhungert un dtotal übermüdet nach so ner beschissenen nacht

oh man, ich weiß ja das männer nicht viel mitdenken....aber iwie nervt es mich jedes mal wieder.....und is auch echt enttäuschend iwie

naja werd dann mal wat essen und ne runde pennen gehen noch, dann muss er halt warten ... pech
17.10.2014 10:21
Zitat von sonja88:

Hallo!

Bauchfotos von heute (30+3):

schicker kleiner Bauch
17.10.2014 10:21
Zitat von Julyn:

so da wartet man auf seinen mann...hat sich ja immerhin 7 tage nicht gesehen..und deshalb zusamm frühstück geplant...
tja, der herr is zum einen noch unterwegs....will dann nachhaus und erstmal entspannt bad nehmen....
ja nee is klar...ich warte auch gern noch stunden fast verhungert un dtotal übermüdet nach so ner beschissenen nacht

oh man, ich weiß ja das männer nicht viel mitdenken....aber iwie nervt es mich jedes mal wieder.....und is auch echt enttäuschend iwie

naja werd dann mal wat essen und ne runde pennen gehen noch, dann muss er halt warten ... pech

Na Super
Jetzt lass ihn warten ! Hat er Pech gehabt

Ich back mal für meinen man ein herzkuchen
17.10.2014 10:22
Zitat von Julyn:

Ohje du arme . lass dich mal drücken.

Würde meinem Mann was husten, wenn der direkt Baden gehen würde und dann erst zeit für mich hätte
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:28
sonja: sehr schicker kleener bauch

aurelchen: viel spaß beim backen...kriegen wir nachher ein bild vom ergebnis?

mann: seh ich genauso....also sinds doch nicht die hormone
17.10.2014 10:29
Zitat von Julyn:

Nein sind nicht die Hormone , wobei männliche Hormone ja auch bekloppt spielen können
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:32
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Julyn:

Nein sind nicht die Hormone , wobei männliche Hormone ja auch bekloppt spielen können

das aber anscheinend durchgehend
17.10.2014 10:34
Zitat von Julyn:

Sicher mach ich Ein Bild

Und du tritt ihm mal gehörig in den po
Geht mal garnicht was männer so für Gedanken haben wenn sie 7 Tage weg sind
17.10.2014 10:34
Zitat von Julyn:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Julyn:

das aber anscheinend durchgehend

JA wobei sie immer über uns meckern, aber die sind manchmal noch viel schlimmer.
Daher sag ich meinem mann auch immer, du bist bestimmt mit schwanger nur schlimmer als ich
17.10.2014 10:36
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Sicher mach ich Ein Bild

Na schön entspannt baden , aber doch nicht mal mit Frau frühstücken.
Könnte mein mann sein , wobei der nach der arbeit dran denkt, was er heute noch am Auto schrauben könnte
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:41
aurelchen: juhu
meiner kriegt auf jeden fall die nächste zeit keen kuchen..
naja haben eh keen jahrestag

hab ihm dann grad mal geschrieben dass ich jetz penn geh....antwort: ja mach das schatz, ruh dich mal noch aus

hä gehts noch, gestern noch von geredet wegen frühstück bzw geschrieben und nu alles wech ausm kopp bei ihm??? glaub mich tritt n pferd......boah bin ich sauer

nährboden fürn nächsten stress gelegt
Julyn
1890 Beiträge
17.10.2014 10:43
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julyn:

Sicher mach ich Ein Bild

Na schön entspannt baden , aber doch nicht mal mit Frau frühstücken.
Könnte mein mann sein , wobei der nach der arbeit dran denkt, was er heute noch am Auto schrauben könnte

ja diese sorte hatte ich auch schon...auto ging vor alles bsp: damals fernbeziehung, er in hamburg. auto wollte er aber im osten reparieren, ging da aber grad nicht. ich ihn gefragt, und wann kommst dann we? er: wollte garnich komm wenn ich nix am auto machen kann .... unglaublich oda
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt