***Winterbabys Dezember 2014***
16.10.2014 20:11
Zitat von Aurelchen2011:
Würdest du das machen wollen ?? Zwei Kinder spontan zu entbinden
Ja, definitiv. Wenn die Ärzte und Hebammen mich unterstützen würden. Werde es auf jeden Fall im Gespräch am 10.11. ansprechen.
Edit: Danke Liebes!!!
16.10.2014 20:14
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Ja, definitiv. Wenn die Ärzte und Hebammen mich unterstützen würden. Werde es auf jeden Fall im Gespräch am 10.11. ansprechen.
Respekt !
16.10.2014 20:22
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Find ich gut, wenn nichts dagegen spricht.
16.10.2014 20:40
Madi,
Das Problem ist ja, dass es Gründe dagegen gibt... die zwei KS vorher... aber ich will mich einfach nicht damit abfinden, nur weil das Risiko dann höher ist. Das Risiko ist bei Twins eh höher, dass es im KS endet. Aber ich würde es wenigstens versuchen wollen...
Das Problem ist ja, dass es Gründe dagegen gibt... die zwei KS vorher... aber ich will mich einfach nicht damit abfinden, nur weil das Risiko dann höher ist. Das Risiko ist bei Twins eh höher, dass es im KS endet. Aber ich würde es wenigstens versuchen wollen...
16.10.2014 20:52
Sodbrennen: hab damit zum glück nicht so oft zu tun und vor allem nicht in dem ausmaß..aber denk rennie is auf jeden fall nicht verkehrt…liest man ja überall….selbst wenn es eisenaufnahme verhindert…nimmst es ja nicht regelmäßig, und wenn eisentabs hast, dann nimmst es halt versetzt um paar stunden
Aurelchen: wow, schon voll fertig..die kleene kann kommen wa
Anträge elterngeld: hier findest du sie online
http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html
Mia: herzlichen glückwunsch zum ww….
Kann mir vorstellen, dass dir diese gedanken kommen…klar wünscht man sich ne normale geburt…
Wenn sie eh früher kommen sind sie ja auch kleener und leichter, vielleicht wäre es also möglich …wäre ja toll, dieses erlebnis nochmal haben zu dürfen, weil is ja auch die letzte möglichkeit so wie ich das verstanden hab ne
Hier mal der mantel (sorry war zufaul aufzustehen und zu fotografieren ):
http://www.kik.de/kinder/babys/jacken/fleecejacke- 135241008731.html
Aurelchen: wow, schon voll fertig..die kleene kann kommen wa
Kann mir vorstellen, dass dir diese gedanken kommen…klar wünscht man sich ne normale geburt…
Wenn sie eh früher kommen sind sie ja auch kleener und leichter, vielleicht wäre es also möglich …wäre ja toll, dieses erlebnis nochmal haben zu dürfen, weil is ja auch die letzte möglichkeit so wie ich das verstanden hab ne
Hier mal der mantel (sorry war zufaul aufzustehen und zu fotografieren ):
http://www.kik.de/kinder/babys/jacken/fleecejacke- 135241008731.html
16.10.2014 20:56
Zitat von Julyn:
rtl2: hm ok, dachte schon hätte verpasst dass es noch gekommen is, abe rglaub soweit war sie auch noch nicht oda
lena: ah ok, dachte nicht unbedingt gleich an ks, aber dass iwie mehr überwacht wird...aber hast ja recht, solang alles gesund is ne....und so kleen war es ja auch garnicht von gewicht und größe her.
regen: na denn mal viel spaß beim gvk
shoppen: hab gard auch noch n kleenmantel in leooptik gekauft in 68...so süß
Danke
Der GVK war richtig cool. Wir sind 6 Paare und ich bin wie erwartet die Jüngste Sind alle sehr sympathisch und die erste hat am 27.11. ET und die letzte am 21.12.
Haben eine Vorstellungsrunde gemacht und über Schwangerschaftsbeschwerden gesprochen
16.10.2014 20:59
Zitat von lasu:
Lalalala
Soooo letzten Arbeitstag geschafft. Hab meine leckeren Nussecken verteilt
Ansonsten. Gehts mir heute besser. Hab am Nami noch einiges geschafft. Anträge elterngeld und Kindergeld sind fast ausgefüllt und ich hab ne to Do liste geschrieben für bis zur Geburt. Auch für meinen Mann. Weil er will mir helfen, weiß aber nicht was. Sieht das einfach nicht. So gibts ne Liste. Jeder macht, was er schafft, und streichts dann durch.
Habe rausgefunden dass einen Stock über uns ein dreiwochen altes Baby wohnt. Volle süß! Hab der Mutter paar Nussecken gebracht. Vielleicht haben wir ja bissl Kontakt... Ma guckn.
Mal sehn was heute noch so geht.
Was macht ihr noch?
Das mit der Liste für deinen Mann finde ich klasse! Uns geht's oft genauso.
Ich habe mir selbst auch schon eine erstellt mit dem, was ich noch bis zur Geburt schaffen möchte
Meinem Mann schreibe ich manchmal Sachen auf unser Wandboard, er sieht das auch alles nicht von alleine...
Wäre doch schön, wenn ihr in Kontakt kommen würdet. Meine Nachbarin ist auch schwanger - 6 Wochen hinter mir
16.10.2014 21:00
Zitat von grise:
Sodbrennen: Mädels brauche euren Rat. Habe ziemlich schlimme Sodbrennen (letzten Freitag auch) habe mir Rennie geholt, Apotheker hats empfohlen..
danach am Sa mit der KK tel (da sind "echte" FA am Tel) sie meinte, auf gar keinen Fall nehmen, da Calciumcarbonat die Einnahme von Eisen verhindert....usw. der Apotheker hätte mir das niemals einfach so geben sollen, blabla (die war sehr "öko")
Seitdem hatte ich nichts mehr, bis jetzt, seit ein paar Stunden ist es echt schlimm.....was kann ich da nehmen? Doch Rennie
Danke!
Meine Hebamme im GVK hat uns eben noch zu Rennie geraten. Denke also, dass es kein Problem ist
16.10.2014 21:03
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Bei den Oktoberlies sind auch Zwillinge spontan geboren worden und es liest sich wie eine absolute Traumgeburt.
Allerdings glaube ich nicht, dass die vorangegangen Geburten bei ihr KS waren.
Drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir vorstellst
16.10.2014 21:10
Danke mädels! Werde dann doch rennie nehmen
Regen: schön, dass der GVK gut war!
Mia: hehe der Gedanke habe ich auch seit heute...nachdem der FA sagte, Leo ist nun in SL.....natuerlich moechte ich nichts riskieren, bleibt nur der Wunschgedanke iwie...
Glückwunsch zum WW, MW UND TW
Regen: schön, dass der GVK gut war!
Mia: hehe der Gedanke habe ich auch seit heute...nachdem der FA sagte, Leo ist nun in SL.....natuerlich moechte ich nichts riskieren, bleibt nur der Wunschgedanke iwie...
16.10.2014 21:37
Zitat von Julyn:
Danke für den Link!
Und nochmal danke! 8. Monat, yuhu...
Ich hatte diese Möglichkeit ja noch nie. Und ja, es sind definitiv meine letzten Zwerge. Klar, am Ende ist nur wichtig, dass es uns gut geht, aber ich weiß, dass ich das mein restliches Leben mit mir rumtragen werde.
16.10.2014 21:39
Zitat von Regenschirm:
Bei den Oktoberlies sind auch Zwillinge spontan geboren worden und es liest sich wie eine absolute Traumgeburt.
Allerdings glaube ich nicht, dass die vorangegangen Geburten bei ihr KS waren.
Drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir vorstellst
In der wie vielten SSW, weißt du das evtl.?
Danke... ich bin noch ganz bissl am hoffen...
16.10.2014 21:41
Zitat von grise:
Du hattest auch schon zwei KS, gell?!
Meinst du nicht, dass es unter gewissen Umständen möglich wäre?
Danke Danke meine Liebe!
16.10.2014 21:53
Julyn: der Mantel ist der burner
Ich schmeiß mich mal in die heia
Gutes Nächtle
Ich schmeiß mich mal in die heia
Gutes Nächtle
16.10.2014 21:53
und gerade weil du das thema immer mit dir herum tragen wirst, weil hast ja die süßen ergebnisse imma vor augen , solltest mit deinen wünschen nicht hinterm berg halten ... vielleicht gibt es ja möglicheiten...sodass dus wenigstens versuchen kannst möglicherweise und auf ks aber vorbereitet bist
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt