Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
15.10.2014 11:22
Zitat von Aurelchen2011:

Hab gerade schon den elterngeldantrag ausgefüllt, der Rest wird dann fertig gemacht , wenn's soweit ist

Wow bist du schon weit .

Das muss ich alles noch machen, aber irgendwie mag ich keinen Papierkram
15.10.2014 11:30
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Hab gerade schon den elterngeldantrag ausgefüllt, der Rest wird dann fertig gemacht , wenn's soweit ist

Wow bist du schon weit .

Ging flott
Hatte gerade zeit und hab das was ich weiß gemacht
15.10.2014 11:33
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Wow bist du schon weit .

Ging flott

Dann lad ich mir die Anträge mal runter, dann kann ich die schon soweit ausfüllen.
Männlein ist nämlich dafür verantwortlich, wenn ich im KH liege, die abzugeben und der und ausfüllen wird ne reine katastrophe
15.10.2014 12:15
Zitat von Aurelchen2011:

Das habe ich diese Woche auch schon gemacht.
15.10.2014 12:17
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Wow bist du schon weit .

Ging flott

Dann lad ich mir die Anträge mal runter, dann kann ich die schon soweit ausfüllen.
Männlein ist nämlich dafür verantwortlich, wenn ich im KH liege, die abzugeben und der und ausfüllen wird ne reine katastrophe

Den Antrag auf elterngeld kannst du doch auch noch abgeben, wenn du wieder zu Hause bist. Man bekommt ja noch 8 Wochen Mutterschutzgeld.
15.10.2014 13:23
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

...

Ging flott

Den Antrag auf elterngeld kannst du doch auch noch abgeben, wenn du wieder zu Hause bist. Man bekommt ja noch 8 Wochen Mutterschutzgeld.

Ich nicht, da ich nicht arbeiten gehe.
Ich habe lieber alles vorher schon soweit ausgefüllt, denn ich kenne mich.
Hab es sonst vergessen *g*
15.10.2014 13:24
Zitat von Madi-79:

Zitat von Lenamaus09:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Lenamaus09:

...

Ging flott

Genau , ist ja genug zeit dafür
15.10.2014 13:46
Huhu ihr lieben! Auch mal wieder ein Gruß von mir!

Sehr schöne Bilder alle!
Mia jetzt reichst aber mal bis zur Geburt
Aurelchen mir gefällt ein gestrichenes Zimmer auch sehr gut! Macht gleich ne andere Stimmung...
Lena Anträge Hab ich auch noch nix gemacht. Finde das auch nervend.
Hab mir mal ne Liste geschrieben was nach der Geburt ansteht. Oman is das viel!!!!
Das ist ja meine letzte Arbeitslöhne und danach muss ich schaun dass hier mal was vorwärts geht

Das Wochenende bei den schwiegers war sehr schön. War dann am Mo noch einkaufen und danach sooooo kaputt. Wahnsinn...
Gestern gearbeitet und gebacken. Heute gvk und Chorprobe.

15.10.2014 13:47

Von gestern.
32+2
Neunter Monat!!!

15.10.2014 14:42
Schöner Bauch, Lasu Und die Nussecken sehen auch fantastisch aus

Habe die Anträge die Tage auch schon ausgedruckt und ein bisschen was ausgefüllt. Nur die Geburtsdaten habe ich logischerweise noch ausgelassen und da, wo ich mir noch nicht sicher bin.
Julyn
1890 Beiträge
15.10.2014 15:58
Aurelchen: den antrag hab ich auch schon ausgedruckt, genauso wie den für kindergeld…will die auch die tage ausfüllen damit nachher wirklich nur noch der geburtsdaten eingetragen werden müssen und die anträge dann gleich weg können

Regen: danke schön… zeig mal auch wieder bilder

Lasu: was fällt dir ein hier bilder von solch leckereien zu posten …hoffe die pakete sind schon an uns verschickt
Wow und super schicker bauch … noch so kleen….und willkommen im klub der 9-monatigen..

15.10.2014 16:02
ahhhhhhhhh krümel hat schlcukauf

Hab jetzt schonmal alles was ich am PC ausfüllen konnte ausgefüllt nun kann ich alles in ruhe ausdrucken und männlein muss nur noch das Datum eintragen.

Wobei der ne schrift hat die ist schlimmer als von manch einem Arzt
15.10.2014 16:03
Zitat von lasu:

Huhu ihr lieben! Auch mal wieder ein Gruß von mir!

Sehr schöne Bilder alle!
Mia jetzt reichst aber mal bis zur Geburt
Aurelchen mir gefällt ein gestrichenes Zimmer auch sehr gut! Macht gleich ne andere Stimmung...
Lena Anträge Hab ich auch noch nix gemacht. Finde das auch nervend.
Hab mir mal ne Liste geschrieben was nach der Geburt ansteht. Oman is das viel!!!!
Das ist ja meine letzte Arbeitslöhne und danach muss ich schaun dass hier mal was vorwärts geht

Das Wochenende bei den schwiegers war sehr schön. War dann am Mo noch einkaufen und danach sooooo kaputt. Wahnsinn...
Gestern gearbeitet und gebacken. Heute gvk und Chorprobe.

Nun habe ich hunger
Wo bleiben unsere
15.10.2014 16:06

Fertig
Nur noch trocknen , Bordüre dran , einrichten
15.10.2014 16:07
Der blaue steifen ist keine Farbe , nur abklebefolie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt