***Winterbabys Dezember 2014***
14.10.2014 19:30
Aurelchen: oha, voll mädels-pink…dat stimmt wohl
nwäre nicht meine wahl, aber wird betimmt schick kriegt deine große jetz die gleiche farbe?
Julika: schön dass alles gut is mit deinem zwerg …und die bestätigung musste er euch nochmal geben so kurz vorm schluss wa
nwäre nicht meine wahl, aber wird betimmt schick kriegt deine große jetz die gleiche farbe?
Julika: schön dass alles gut is mit deinem zwerg …und die bestätigung musste er euch nochmal geben so kurz vorm schluss wa
14.10.2014 19:44
Zitat von Julyn:
Aurelchen: oha, voll mädels-pink…dat stimmt wohl
Oben drüber kommt morgen noch ein helles Gelb und dann die Bordüre
Ja bekommt die geiche aber nur 2 wände
Auf einer Wand eine filly Tapete und Bordüre
14.10.2014 19:56
Zitat von Aurelchen2011:
Und was ist mit der vierten Wand?
14.10.2014 20:11
Hey Mädels komme mut dem lesen garnit mehr hinterher aber schön das es euren Bauchzwergen gut geht
Ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall und meinen ersten ctg war alles supi!!!
Unsere kleine Maus wiegt jetzt 1647g ist 45 cm groß und hat einen kopfumfang von 28 cm sonst ist auch alles super liegt mit Kopf nach unten.
Nächster Termin ist in zwei Wochen am 30.10
Ganz ganz liebe grüße von mir und ich hoffe das es allen soweit gut geht
Ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall und meinen ersten ctg war alles supi!!!
Unsere kleine Maus wiegt jetzt 1647g ist 45 cm groß und hat einen kopfumfang von 28 cm sonst ist auch alles super liegt mit Kopf nach unten.
Nächster Termin ist in zwei Wochen am 30.10
Ganz ganz liebe grüße von mir und ich hoffe das es allen soweit gut geht
14.10.2014 20:12
Hallo Mädels,
ich hab heute tierische Kopfschmerzen
Ihr habt alle ganz tolle Bauchbilder eingestellt! Sehr schön!
Freue mich schon auf Bilder von den Gipsabdrücken. Wir wollen auch bald einen machen.
Und ihr macht ja vllt Sachen... Aber schön, dass im Endeffekt alles gut bei euch allen ist!
ich hab heute tierische Kopfschmerzen
Ihr habt alle ganz tolle Bauchbilder eingestellt! Sehr schön!
Freue mich schon auf Bilder von den Gipsabdrücken. Wir wollen auch bald einen machen.
Und ihr macht ja vllt Sachen... Aber schön, dass im Endeffekt alles gut bei euch allen ist!
14.10.2014 21:03
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Und was ist mit der vierten Wand?
Weiß ich noch nicht
15.10.2014 07:28
Zitat von Julyn:
das ja mal ne kleene murmel
Ich finde die Murmel sieht auf Bildern immer voll klein aus aber ich fühl mich als wenn ich gleich platze
15.10.2014 08:42
Zitat von Kalila22:
Hier noch ein aktuelles Bauchbild von heute
Schicke Murmel.
15.10.2014 08:43
Zitat von Kalila22:
Zitat von Julyn:
Ich finde die Murmel sieht auf Bildern immer voll klein aus aber ich fühl mich als wenn ich gleich platze
ja das glaub ich dir gern ... geht mir genauso
aber komisch schon iwie...sonst wirkt man auf fotos imma fett..aber in der ss schlank
15.10.2014 09:05
Zitat von Madi-79:
Ab heute bin ich ufu
Langsam bekomm ich Panik.
Oh, Glückwunsch - der Endspurt beginnt
15.10.2014 09:06
Zitat von Julyn:
Zitat von Kalila22:
Zitat von Julyn:
ja das glaub ich dir gern ... geht mir genauso
aber komisch schon iwie...sonst wirkt man auf fotos imma fett..aber in der ss schlank
So geht's mir aber auch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt