***Winterbabys Dezember 2014***
13.10.2014 20:18
Cool, danke Madi. Muss ich gleich mal nachschauen. Ich bin noch etwas unsicher, wäre mein erstes Mal...
13.10.2014 20:23
Zitat von MiaO85:
Cool, danke Madi. Muss ich gleich mal nachschauen. Ich bin noch etwas unsicher, wäre mein erstes Mal...
Ich finde es ist eine tolle Erinnerung. Habe von meiner Tochter auch nen Abdruck.
13.10.2014 20:28
Das glaube ich sofort. Ich frage mich immer wieder, warum ich das bei den Großen nicht gemacht habe.
13.10.2014 20:29
Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten
Sie können ja jetzt mitmachen
Sie können ja jetzt mitmachen
13.10.2014 20:36
Nicht? Schade.
Ja, auf jeden Fall. Sind beide mega gerne kreativ.
Ja, auf jeden Fall. Sind beide mega gerne kreativ.
13.10.2014 20:43
Huhu ihr lieben
Bin nun endlich auf der Couch
Madi: schicker Bauch
13.10.2014 20:46
Zitat von Aurelchen2011:
Huhu ihr lieben
Danke
13.10.2014 20:53
Gipsabdruck wurde damals im kh wo ich entbunden habe angeboten, da hab ich das machen lassen und habe es dann schön selber bemalt
Jetzt hab ich gesehen das nein Mann bei eBay was geschaut hat auch so ein set aber für 20€
Wenn das bei Amazon so günstig ist dann hol ich das lieber da, ist ja auch bald zeit dazu
Jetzt hab ich gesehen das nein Mann bei eBay was geschaut hat auch so ein set aber für 20€
Wenn das bei Amazon so günstig ist dann hol ich das lieber da, ist ja auch bald zeit dazu
13.10.2014 22:05
"Threadmama" julyn meldet sich dann mal zu wort
Würde vorschlagen es hinter den termin in klammern zu setzen..oda was denkt ihr? Weiß nicht ob noch ne kategorie notwendig is…macht ja nicht jeder die voranmeldung…und finds jetz schon soviel
Madi: sehr schöner bauch … bei mir sieht man auch die adern manchmal gerade an den seiten…find das sieht imma gruselig aus, als wenn das alles nur ne hauchdünne schicht is bis zum baby.
Leider sieht man bei mir auch schon die alten ss-streifen …aber nur rot…creme jetz noch mehr damit sie nicht weiter reißen hoffentlich
Gips: gabs bei uns vor paar wochen bei lidl, meine mam hat zum glück noch eins ergattert … wann macht ihr das? Glaub werd so 3-2 wochen vorher, man weiß ja nie..letztes mal kam 3 tage später auch mein schatz
Würde vorschlagen es hinter den termin in klammern zu setzen..oda was denkt ihr? Weiß nicht ob noch ne kategorie notwendig is…macht ja nicht jeder die voranmeldung…und finds jetz schon soviel
Madi: sehr schöner bauch … bei mir sieht man auch die adern manchmal gerade an den seiten…find das sieht imma gruselig aus, als wenn das alles nur ne hauchdünne schicht is bis zum baby.
Leider sieht man bei mir auch schon die alten ss-streifen …aber nur rot…creme jetz noch mehr damit sie nicht weiter reißen hoffentlich
Gips: gabs bei uns vor paar wochen bei lidl, meine mam hat zum glück noch eins ergattert … wann macht ihr das? Glaub werd so 3-2 wochen vorher, man weiß ja nie..letztes mal kam 3 tage später auch mein schatz
14.10.2014 07:19
http://www.amazon.de/gp/product/B002T9J5RO/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Kosten für Versand zwar 6,50€, aber immer noch günstiger als alle anderen Sets.
Wir mach den Gipsabdruck in 2-3 Wochen. Hab sonst Angst es wird zu spät
14.10.2014 08:54
Morgen ihr kugelfische
Ich find auch die Liste reicht so!
Heute morgen als ich Aurelia angezogen hab , meinte sie, Mama warum hast du soviele Punkte auf der Nase ? Ich so, da ist nix
Im Auto dann schau ich in den Rückspiegel und was seh ich?? Meine Nase voller roter Pickel manchmal sollte ich mal schauen wenn meine kleine was zu mir sagt
Ich find auch die Liste reicht so!
Heute morgen als ich Aurelia angezogen hab , meinte sie, Mama warum hast du soviele Punkte auf der Nase ? Ich so, da ist nix
Im Auto dann schau ich in den Rückspiegel und was seh ich?? Meine Nase voller roter Pickel manchmal sollte ich mal schauen wenn meine kleine was zu mir sagt
14.10.2014 08:54
Zitat von Julyn:
"Threadmama" julyn meldet sich dann mal zu wort
Bei mir sieht man auch die blauen Adern, voll komisch
An der Brust auch
14.10.2014 08:58
Zitat von Madi-79:
http://www.amazon.de/gp/product/B002T9J5RO/ref=oh_ aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Das hätte ich dir jetzt nicht empfohlen ob das alles so reicht
Ich hole das hier
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt= web&id=251641176909
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt