***Winterbabys Dezember 2014***
13.10.2014 12:34
Hallo Zusammen!!!!!
SO ich hab alles wieder vergessen da ich jetzt ne Stunde nach lesen musste
Es ist schön das es euch gut geht!!! Mir geht es so la la
Sind jetzt dabei um zuziehen und wir sind noch nicht mal richtig mieten drin da wir heute Schlüssel bekommen haben und müssen aber zum 31.10 aus der Wohnung raus sein ich weiss nur nicht wie ich das schaffen soll im Moment ist mein mann zwar noch da aber ich muss damit rechnen das er jeden Tag wieder los muss wegen sein LKW Führerschein macht!!!
Kann mir jemand ein guten Ratschlag geben wie ich das schaffen kann ohne am ende im Krankenhaus zu liegen
Sind jetzt dabei um zuziehen und wir sind noch nicht mal richtig mieten drin da wir heute Schlüssel bekommen haben und müssen aber zum 31.10 aus der Wohnung raus sein ich weiss nur nicht wie ich das schaffen soll im Moment ist mein mann zwar noch da aber ich muss damit rechnen das er jeden Tag wieder los muss wegen sein LKW Führerschein macht!!!
Kann mir jemand ein guten Ratschlag geben wie ich das schaffen kann ohne am ende im Krankenhaus zu liegen
13.10.2014 12:39
Zitat von Ela23:
Hallo Zusammen!!!!!
Wir sind bei unserer Tochter auch zum Oktober umgezogen. Ich war auch viel allein. Habe jeden Tag 1-2 Umzugskartons gepackt. Am Tag des Umzugs selber habe ich keinen Handschlag gemacht. Zum Glück hatten wir kräftige Helfer an dem Tag und den Rest hat mein Mann dann gemacht.
13.10.2014 13:38
Wir haben für zwei einer Farbe 90€ bezahlt das ist doch echt Wucher
Krass, hätte ich das gewusst hätte ich es nur in rosa gestrichen
Krass, hätte ich das gewusst hätte ich es nur in rosa gestrichen
13.10.2014 16:07
Ich finde meinen Bauch gar nicht so klein... ich habe jetzt schon das Gefühl ich platze.
Mein Tag war super stressig. Kann jetzt kurz durchatmen und dann gehts weiter zum GVK.
Antiheldin, schöne Bauchbilder
Mein Tag war super stressig. Kann jetzt kurz durchatmen und dann gehts weiter zum GVK.
Antiheldin, schöne Bauchbilder
13.10.2014 19:05
@Antiheldin
Schöne Bauchbilder! Da tut sich definitiv was.
Zu deiner Frage...
Klingt etwas abgedroschen und schon fast zu simpel, aber du merkst, wann es "genug" sind, bzw. ob du nach dem 1., 2., ... noch für weitere Kinder bereit bist. Finanzielle und gesellschaftliche Aspekte werden nie eine so große Rolle spielen, wie es sich die Leute gerne einreden. Diese Entscheidung trifft der Bauch.
Rein rational lässt es sich nämlich nicht erklären, warum ich bspw. nach dem ersten Kind trotzdem irgendwann wieder einen riesigen Kinderwunsch hatte (die Geburt, sowie die ersten 1,5 Jahre waren die Hölle durch schwerste Krankheiten bei ihr, anfangs 6 Monate durchgeschrien, meine monatelangen Wochenbettdepressionen...).
Ich vertraue darauf, dass die Natur das regelt und dir dein Körper irgendwann sagt, wenn er bereit ist für weiteren Nachwuchs (oder nicht).
Schöne Bauchbilder! Da tut sich definitiv was.
Zu deiner Frage...
Klingt etwas abgedroschen und schon fast zu simpel, aber du merkst, wann es "genug" sind, bzw. ob du nach dem 1., 2., ... noch für weitere Kinder bereit bist. Finanzielle und gesellschaftliche Aspekte werden nie eine so große Rolle spielen, wie es sich die Leute gerne einreden. Diese Entscheidung trifft der Bauch.
Rein rational lässt es sich nämlich nicht erklären, warum ich bspw. nach dem ersten Kind trotzdem irgendwann wieder einen riesigen Kinderwunsch hatte (die Geburt, sowie die ersten 1,5 Jahre waren die Hölle durch schwerste Krankheiten bei ihr, anfangs 6 Monate durchgeschrien, meine monatelangen Wochenbettdepressionen...).
Ich vertraue darauf, dass die Natur das regelt und dir dein Körper irgendwann sagt, wenn er bereit ist für weiteren Nachwuchs (oder nicht).
13.10.2014 19:14
So... ich war heute Nachmittag dann doch nochmal beim FA, weil die Schmerzen einfach zu doll waren (sind) und ich das abgeklärt wissen wollte. Im Urin wieder doppelt Eiweiß, Blutdruck von 145/86 und 'ne Blutentnahme gab es oben drauf (um das Hellp Syndrom auszuschließen - Ergebnisse gibt es Ende der Woche). Schmerzen kommen wahrscheinlich vom starken Husten... bin jetzt allerdings immer noch nicht schlauer, was ich dagegen machen kann. Ich lutsche seit Wochen Hustenbonbons aus der Apotheke (kann sie langsam nicht mehr ab), trinke Tee... normalerweise müsste ich mein Viani inhalieren, aber das geht jetzt nicht.
Ach, und er hat für mich im KH angerufen und einen Termin für die Geburtsplanung ausgemacht (10. November).
Ach, und er hat für mich im KH angerufen und einen Termin für die Geburtsplanung ausgemacht (10. November).
13.10.2014 19:51
Zitat von MiaO85:
So... ich war heute Nachmittag dann doch nochmal beim FA, weil die Schmerzen einfach zu doll waren (sind) und ich das abgeklärt wissen wollte. Im Urin wieder doppelt Eiweiß, Blutdruck von 145/86 und 'ne Blutentnahme gab es oben drauf (um das Hellp Syndrom auszuschließen - Ergebnisse gibt es Ende der Woche). Schmerzen kommen wahrscheinlich vom starken Husten... bin jetzt allerdings immer noch nicht schlauer, was ich dagegen machen kann. Ich lutsche seit Wochen Hustenbonbons aus der Apotheke (kann sie langsam nicht mehr ab), trinke Tee... normalerweise müsste ich mein Viani inhalieren, aber das geht jetzt nicht.
Süße wünsche Dir gute Bessserung was der Husten angeht und dass der Blutdruck wieder runter geht!!!!
Ich hoffe es gibt Ende der Woche Entwarnung bei den Werten!!! Pass auf dich auf, gut dass du sofort zum FA gegangen bist
in 4 Wochen schon Planung, sehr schön
13.10.2014 19:53
Zitat von MiaO85:
Mit dem Husten kenn ich auch. So wirklich hat bei mir auch nichts geholfen, da man ja nichts nehmen darf. Drück dir die Daumen, dass sich die Werte wieder stabilisieren und du nur gute Nachrichten bekommst.
Mein Termin für die geburtsplanung ist der 6.11. vielleicht sollten wir die Termine mit in unsere Liste aufnehmen?
13.10.2014 19:56
Grise: bissel beruhigend, dass ich nicht die einzige bin mit dem prob…dachte auch es liegt an mir, das ich nicht mehr begehrenswert bin ….jedoch hat er mir heut dann mal gesagt, dass es daran liegt, das er sich zuviel gedanken um die neue wohnung und vor allem den finanziellen aspekt macht. Das versuch ich ihm soweit es mir möglich is zu nehmen….schade nur dass wir das nicht vorher geklärt haben, sondern erst ein freise we drauf gehen muste und er nun ja auch noch paar tage weg is
Madi: seh ich auch so…sie sind einfach selbständiger jetz…und ja ich möchte auch nicht auf die zeit, in der er in der schule is, verzichten ….und das is auch nix, für wat man sich schämen muss
Ela: genau, jeden tag wirklich nur ein bissel….damit kommt man auch weiter…erstmal was du nicht mehr drigend brauchst und so…das nötigste kann ja nachher in extra kisten….is ja auch praktisch, weil es dort ja dann auch wieder gleich von nöten is….
Bin damals auch im 8.monat umgezogen…ich hab gepackt, aber alles schwere haben die männer gemacht. Schon dich viel und gönn dir pausen
Aurelchen: der preis is ja mal heftig…is da blattgold drin oda wat
Mia: das mit dem husten is ja wirklich übel ….denkst du es kommt von einem infekt oder hattest du nicht auch asthma?
Madi: seh ich auch so…sie sind einfach selbständiger jetz…und ja ich möchte auch nicht auf die zeit, in der er in der schule is, verzichten ….und das is auch nix, für wat man sich schämen muss
Ela: genau, jeden tag wirklich nur ein bissel….damit kommt man auch weiter…erstmal was du nicht mehr drigend brauchst und so…das nötigste kann ja nachher in extra kisten….is ja auch praktisch, weil es dort ja dann auch wieder gleich von nöten is….
Bin damals auch im 8.monat umgezogen…ich hab gepackt, aber alles schwere haben die männer gemacht. Schon dich viel und gönn dir pausen
Aurelchen: der preis is ja mal heftig…is da blattgold drin oda wat
Mia: das mit dem husten is ja wirklich übel ….denkst du es kommt von einem infekt oder hattest du nicht auch asthma?
13.10.2014 19:59
Zitat von grise:
Süße wünsche Dir gute Bessserung was der Husten angeht und dass der Blutdruck wieder runter geht!!!!
Ich hoffe es gibt Ende der Woche Entwarnung bei den Werten!!! Pass auf dich auf, gut dass du sofort zum FA gegangen bist
in 4 Wochen schon Planung, sehr schön
Lieb von dir, danke!
Komischerweise ist der Blutdruck zuhause normal (gewesen). Na ja, abwarten und weiter Tee trinken...
SCHON. Von mir aus könnte die Geburtsplanung schon nächste Woche sein. Ich meine, es kann zwar vorher immer noch etwas passieren, aber ich möchte einfach früh genug wissen, bei wem meine Großen bleiben.
13.10.2014 20:01
Bild von gestern 32+4
Habe heute mal so ein set für den Gipsabdruck bestellt.
13.10.2014 20:02
Zitat von Madi-79:
Mit dem Husten kenn ich auch. So wirklich hat bei mir auch nichts geholfen, da man ja nichts nehmen darf. Drück dir die Daumen, dass sich die Werte wieder stabilisieren und du nur gute Nachrichten bekommst.
Mein Termin für die geburtsplanung ist der 6.11. vielleicht sollten wir die Termine mit in unsere Liste aufnehmen?
Danke Madi! Ich hoffe und denke, dass da momentan einfach nur zu viel zusammen kommt.
Also ich sprenge jetzt schon den Rahmen mit meinen Terminen. Ich enthalte mich daher. Was sagt denn unsere Threadmama, Julyn dazu?
13.10.2014 20:08
Zitat von Julyn:
Ja, ich habe Asthma und bei jedem Husten bekomme ich so ein Brechhusten (geht bei jedem Anfall bis zum Erbrechen). Hätte es heute Morgen gleichmäßig im Oberbauch geschmerzt, wäre ich auch nicht zum FA... aber es tat nur rechts weh, wo die eine VW Plazenta sitzt. Wollte dann doch lieber sichergehen, dass damit alles okay ist (nach einer vorzeitigen Plazentaablösung bin ich da etwas sensibilisiert).
13.10.2014 20:10
Zitat von Madi-79:
Bild von gestern 32+4
Ui, eine hübsche Murmel!
Wo hast du bestellt?
13.10.2014 20:16
Zitat von MiaO85:
Zitat von Madi-79:
Bild von gestern 32+4
Ui, eine hübsche Murmel!
Wo hast du bestellt?
Bei Amazon für 6,99€ mit 12 Farben und 5 xxl binden.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt