***Winterbabys Dezember 2014***
10.10.2014 20:37
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Ne ich bin ein Kartoffelkopf
Ich liebe Kartoffeln.
Ich auch
10.10.2014 20:38
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: [color=#F30094]Mädchen * Name: ?
Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 24.10.2014 * Outing: Junge * Name: Lukas M.
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: 06.10.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: 14.10. * Outing: Junge * Name: Kai * Geburtstermin: 28.11.2014
Julyn (Anne) * 29 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 10.10.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?
Regenschirm (Dani) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: * Outing: Mädchen * Name: Lena
antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 5.11.2014 * Outing: Junge * Name: Matthias
MyGirls * 25 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 21.10.2014 * Outing: Junge * Name: Jonas
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Mädchen * Name: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 07.10.2014 (9:00) * Outing: Mädchen * Name: ilenia Anna
sonja88 (Sonja) * 26 Jahre * 1. Kind * VET: 23.12.2014 * FA-Termin: 09.10.2014 * Outing: Mädchen * Name: Isabella
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 14.10.2014 * Outing: Junge * Name: ?
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: 31.12.2014 * FA-Termin: ? * Outing: Junge * Name: ?
MiaO85 (Mia ^^) * 29 Jahre * 3. + 4. Kind * VET: 8.1.2015 (wegen KS mind. 2 Wochen früher) * FA-Termin: 28.10.2014 (FD Kontrolle 13.11.2014) * Outing: 2 Mädchen * Name: Juna & Enna
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 24.9.2014 * Outing: Junge * Name: Leo [/color]
10.10.2014 20:41
Zitat von Lenamaus09:
Guten Abend.
Aurelchen:
Schöne Schnullerkette .
Ja ich freu mich so, nun geht es in die letzte Zielgerade
Harnstau:
Das kommt daher, das die Gebärmutter die Harnleiter abgedrückt hat und somit kam es dazu.
Es war bei mir so schlimm, das ich kaum laufen konnte und nachts war es dann soweit das ich kurz davor war den RTW anzurufen, aber habe mich dann noch gezwungen so lange zu warten bis mein Mann wach war und er hat mich dann ins KH gebracht.
Nun habe ich mit geschworen, das ich wirklich nur noch das KH zum Termin betrete oder wenn die Fruchtblase platzt.
Mia hast du auch solche Probleme damit im KH ?
Ich muss jetzt extra ein gespräch mit dem Chefarzt haben, sonst wird die steri nicht gemacht.
Stehe aber schon auf dem OP Plan
Abends am 27.11. geht es gegen 20 Uhr ins KH und am nächsten Morgen um 6 Uhr in den Kreissaal .
Irgendwie steigt so langsam immer mehr die aufregung.
Ohweia... kann das nochmal passieren?
Wie alt bist du denn? Warum gibt es Probleme?
Mir besteht die Geburtsplanung noch bevor (Anfang Nov.), aber mein FA hat es mir schon von sich aus erläutert und nahegelegt. Außerdem bin ich fast 30, ab da meckert die Krankenkasse auch nicht mehr. Von daher gehe ich davon aus, dass das keine größeren Probleme gibt.
10.10.2014 22:35
mädels hab da mal ne frage...hoffe is nicht zu intim...aber braucht ja nicht antworten
hat sich euer sexleben stark verändert durch die ss?
gab vorher und auch am anfang eigentlich kaum tage wo wir uns nicht die zeit genommen haben für uns, wenn sie denn da war. und im moment bin ich schon froh wenns einmal die woche was wid klar ich bin auch ab und zu kaputt, keine frage... aber selbst an den kinderfreien wochenenden is es in letzter zeit so, dass wir höchstens einmal sex haben, obwohl ich es gern viel mehr auskosten würde....
das schlimmste für mich is eigentlich, dass er so wirklich garkeine anstalten macht....und wenn ich drauf hinarbeite, hab ich oft das gefühl er schnallt es nicht
ende vom lied: wenig sex und wenn, dann natürlich auch fix vorbei
ich weiß ich sollte es einfach mal ansprechen, hab ich so direkt noch nicht getan, aber wir schreiben tagsüber sehr viel und da hab ichs ihm auch schon gesagt, dass ich es vermisse...standardantwort: ich auch...werden wir ändern blabla.....pustekuchen ...
letztes we ging ee dann endlich mal wieder von ihm aus...was mich auch echt gefreut hat
iwie zieht es mich jedenfalls grad total runter, weil ich denk er hat einfach keen interesse mehr
ich muß dazu sagen, ich tu mich auch immer schwer sowas anzusprechen...nicht weil ich schüchtern bin, das ganz und garnicht....aber musste mich in meiner letzten beziehung so unterordnen und anbiedern...ich kann es einfach nicht mehr....ich versuch echt mein bestes und hab dieses verhalten auch schon einige male überwunden und bin direkt auf ihn zu und hab gesagt ich will zeit für uns...und dann gings auch...aber von allein kommt iwie garnix mehr....fühl mich überhaupt nicht mehr begehrenswert
für mich gehört körperliche liebe halt dazu und dient mir als bestätigung für liebe überhaupt....ein mann kann es mir sonst wie oft sagen, glauben tu ich es hauptsächlich durch körperliche nähe...
und die is grad so rar... selbst wenn ich in arm genommen werden will muss ich das beginnen...und hab immer das gefühl er is nicht bei der sache oder so...
versteht mich nicht falsch, also ich glaub jetz nicht, das er mich nicht mehr liebt...aber iwas stimmt grad nicht zwishen uns
diese unzufriedenheit hat dann wohl heut auch mal wieder dazu geführt, dass funkstille is...ich weiß dass sie sich bestimmt spätestens morgen wieder geben wird...aber wir haben numal schon kidsfreies we...und der freitag is nu schon voll im arsch...da hab ich auf den rest des we auch echt schon keen bock mehr....und montag fährt er paar tage weg...ganz großes kino
sorry fürs zulabern...abe rmusste raus
hat sich euer sexleben stark verändert durch die ss?
gab vorher und auch am anfang eigentlich kaum tage wo wir uns nicht die zeit genommen haben für uns, wenn sie denn da war. und im moment bin ich schon froh wenns einmal die woche was wid klar ich bin auch ab und zu kaputt, keine frage... aber selbst an den kinderfreien wochenenden is es in letzter zeit so, dass wir höchstens einmal sex haben, obwohl ich es gern viel mehr auskosten würde....
das schlimmste für mich is eigentlich, dass er so wirklich garkeine anstalten macht....und wenn ich drauf hinarbeite, hab ich oft das gefühl er schnallt es nicht
ende vom lied: wenig sex und wenn, dann natürlich auch fix vorbei
ich weiß ich sollte es einfach mal ansprechen, hab ich so direkt noch nicht getan, aber wir schreiben tagsüber sehr viel und da hab ichs ihm auch schon gesagt, dass ich es vermisse...standardantwort: ich auch...werden wir ändern blabla.....pustekuchen ...
letztes we ging ee dann endlich mal wieder von ihm aus...was mich auch echt gefreut hat
iwie zieht es mich jedenfalls grad total runter, weil ich denk er hat einfach keen interesse mehr
ich muß dazu sagen, ich tu mich auch immer schwer sowas anzusprechen...nicht weil ich schüchtern bin, das ganz und garnicht....aber musste mich in meiner letzten beziehung so unterordnen und anbiedern...ich kann es einfach nicht mehr....ich versuch echt mein bestes und hab dieses verhalten auch schon einige male überwunden und bin direkt auf ihn zu und hab gesagt ich will zeit für uns...und dann gings auch...aber von allein kommt iwie garnix mehr....fühl mich überhaupt nicht mehr begehrenswert
für mich gehört körperliche liebe halt dazu und dient mir als bestätigung für liebe überhaupt....ein mann kann es mir sonst wie oft sagen, glauben tu ich es hauptsächlich durch körperliche nähe...
und die is grad so rar... selbst wenn ich in arm genommen werden will muss ich das beginnen...und hab immer das gefühl er is nicht bei der sache oder so...
versteht mich nicht falsch, also ich glaub jetz nicht, das er mich nicht mehr liebt...aber iwas stimmt grad nicht zwishen uns
diese unzufriedenheit hat dann wohl heut auch mal wieder dazu geführt, dass funkstille is...ich weiß dass sie sich bestimmt spätestens morgen wieder geben wird...aber wir haben numal schon kidsfreies we...und der freitag is nu schon voll im arsch...da hab ich auf den rest des we auch echt schon keen bock mehr....und montag fährt er paar tage weg...ganz großes kino
sorry fürs zulabern...abe rmusste raus
11.10.2014 07:11
Julyn, ich kann es an einer Hand abzählen, wie oft es passiert ist, seit dem ich positiv getestet habe.
Mein Mann findet die Vorstellung, dass da ein Baby in mir ist nicht so erregend. Vorallem jetzt, wo der Kleine ständig tritt.
Mein Mann findet die Vorstellung, dass da ein Baby in mir ist nicht so erregend. Vorallem jetzt, wo der Kleine ständig tritt.
11.10.2014 07:59
Julyn: kotz dich ruhig aus !
Also das könnte mein Mann geschrieben haben ich muss sagen , wir haben vorher schon nicht viel Sex, liegt aber ab mir, da ich irgendwie verlernt habe meine liebe zu zeigen zu geben und wir haben oft deswegen Streit.
Jetzt in der ss ist es so , das wir 1-2 mal die Woche. Sex haben und ich auch echt Bock habe, liegt aber an den Hormonen
Jetzt haben wir halt fast 2 Wochen nicht mehr und er meckert total rum, weil genau wie für dich , ihm einfach die Bestätigung für die liebe fehlt!
Aber das mach ich ja nicht mit Absicht, der Focus liegt halt momentan in der ss. Und da ich immer danach schnerzen hab und auch der Bauch solangsn aber sicher stört, ist das nicht einfach!
Was ich damit sagen möchte , dein Mann macht das bestimmt nicht mit Absicht
Nimm ihn dir zur Brust und sag ihm was dich stört und was du denkst, sonst gehst du ja kaputt dadran und das fürt zu Missverständnisse, oder aber er hat einfach jetzt mit der zeit Hemmungen wegen der ss, was meinst Mann nicht so gerne wahrnimmt
Also das könnte mein Mann geschrieben haben ich muss sagen , wir haben vorher schon nicht viel Sex, liegt aber ab mir, da ich irgendwie verlernt habe meine liebe zu zeigen zu geben und wir haben oft deswegen Streit.
Jetzt in der ss ist es so , das wir 1-2 mal die Woche. Sex haben und ich auch echt Bock habe, liegt aber an den Hormonen
Jetzt haben wir halt fast 2 Wochen nicht mehr und er meckert total rum, weil genau wie für dich , ihm einfach die Bestätigung für die liebe fehlt!
Aber das mach ich ja nicht mit Absicht, der Focus liegt halt momentan in der ss. Und da ich immer danach schnerzen hab und auch der Bauch solangsn aber sicher stört, ist das nicht einfach!
Was ich damit sagen möchte , dein Mann macht das bestimmt nicht mit Absicht
Nimm ihn dir zur Brust und sag ihm was dich stört und was du denkst, sonst gehst du ja kaputt dadran und das fürt zu Missverständnisse, oder aber er hat einfach jetzt mit der zeit Hemmungen wegen der ss, was meinst Mann nicht so gerne wahrnimmt
11.10.2014 10:55
Hallo zusammen
Mia
hier gibt es wohl seit dem letzten halben Jahr öfters welche die , die steri beräuhen und es gerne rückgängig machen wollen.
Daher muss jetzt jede Steri vom Chefarzt persönlich abgesegnet werden.
Dazu kommt das ich erst 28 bin.
Julyn:
Kotz dich nur aus,aber das mit dem Sexleben lässt nach , vorallem weil man auch nicht mehr so kann wie man will und man schnell aus der puste kommt *g*
Ich kann es auch schon abzählen und ab jetzt herrscht bei uns komplett verbot .
Mia
hier gibt es wohl seit dem letzten halben Jahr öfters welche die , die steri beräuhen und es gerne rückgängig machen wollen.
Daher muss jetzt jede Steri vom Chefarzt persönlich abgesegnet werden.
Dazu kommt das ich erst 28 bin.
Julyn:
Kotz dich nur aus,aber das mit dem Sexleben lässt nach , vorallem weil man auch nicht mehr so kann wie man will und man schnell aus der puste kommt *g*
Ich kann es auch schon abzählen und ab jetzt herrscht bei uns komplett verbot .
11.10.2014 11:02
danke ihr beiden...iwie baut mich das doch grad ein bissel auf....
ich denk ja auch nicht dass er es mit absicht tut, sondern glaub es is ihm halt garnicht bewusst. hatten sonst täglich und zwar weil beide dazu lust hatten.....nu is es halt ganz schön abgeflacht...
zerbrech mir echt den kopp drüber und hab schon den verdacht, dass er sich vielleicht auch bissel zu sicher fühlt jetze wo mietvertrag unterschrieben is und so...vorher war ja imma son hin und her mit uns ...nicht wirklich zusammm, dann doch, dann wieder nicht ... da hat er sich wahrscheinlich gedacht er muss sich mehr mühe geben...so stell ich es mir jedenfalls grad vor...und nu is ja alles angeblich in sack und tüten, da scheint er sich gehen zu lassen hat halt auch imma drauf geachtet dass wir beide wirklich zum zug kommen, nu mus ich ihn drum bitten, ansonsten brauch ich nix zu erwarten
bin schon die ganze zeit dabei es mir im kopp zurecht zu legen, und dann muss ich unbedingt mit ihm drüber reden....is einfach zu wichtig für mich in einer beziehung...und ich weiß wo das bei mir hinführt wenn ich unzufrieden bin...und das will ich nicht
ich hoff euch gehts soweit gut. was habt ihr schönes vor am we?
aurelchen, was macht dein ul? imma noch dieses ziehen? oder is besser geworden?
ich denk ja auch nicht dass er es mit absicht tut, sondern glaub es is ihm halt garnicht bewusst. hatten sonst täglich und zwar weil beide dazu lust hatten.....nu is es halt ganz schön abgeflacht...
zerbrech mir echt den kopp drüber und hab schon den verdacht, dass er sich vielleicht auch bissel zu sicher fühlt jetze wo mietvertrag unterschrieben is und so...vorher war ja imma son hin und her mit uns ...nicht wirklich zusammm, dann doch, dann wieder nicht ... da hat er sich wahrscheinlich gedacht er muss sich mehr mühe geben...so stell ich es mir jedenfalls grad vor...und nu is ja alles angeblich in sack und tüten, da scheint er sich gehen zu lassen hat halt auch imma drauf geachtet dass wir beide wirklich zum zug kommen, nu mus ich ihn drum bitten, ansonsten brauch ich nix zu erwarten
bin schon die ganze zeit dabei es mir im kopp zurecht zu legen, und dann muss ich unbedingt mit ihm drüber reden....is einfach zu wichtig für mich in einer beziehung...und ich weiß wo das bei mir hinführt wenn ich unzufrieden bin...und das will ich nicht
ich hoff euch gehts soweit gut. was habt ihr schönes vor am we?
aurelchen, was macht dein ul? imma noch dieses ziehen? oder is besser geworden?
11.10.2014 11:07
Würde es wirklich mal ansprechen.
Manche Männer haben echt komische vorstellungen. Ich habe mal von ner freundin gehört das ihr Freund nicht mehr wollte, denn er hatte angst das er dem Kind damit schadet .
Aber das beste was ich je gehört habe war ein spruch wo ich lachen musste.
Ich will doch nicht das mein Kind mein bestes Stück sieht , da frag ich mich doch was in manchen männern so vorgeht.
Also Reden und fragen wovor er angst hat.
Me:
Mir geht es soweit gut, dank Tabletten und noch viel ruhe.
Und wie geht es dir so ?
WE Planung:
Heute viel im Garten machen und morgen mal über den Trödelmarkt laufen und gucken ob es war schönes gibt
Und was hast du so vor ?
Manche Männer haben echt komische vorstellungen. Ich habe mal von ner freundin gehört das ihr Freund nicht mehr wollte, denn er hatte angst das er dem Kind damit schadet .
Aber das beste was ich je gehört habe war ein spruch wo ich lachen musste.
Ich will doch nicht das mein Kind mein bestes Stück sieht , da frag ich mich doch was in manchen männern so vorgeht.
Also Reden und fragen wovor er angst hat.
Me:
Mir geht es soweit gut, dank Tabletten und noch viel ruhe.
Und wie geht es dir so ?
WE Planung:
Heute viel im Garten machen und morgen mal über den Trödelmarkt laufen und gucken ob es war schönes gibt
Und was hast du so vor ?
11.10.2014 11:17
trödelmarkt hört sich gut an....wollte mic eigentlich auch wenigstens aufraffen und nochmal paar besorgungen machen, aber iwie bin ich so kaputt...total müde, aber wenn ich mich hinleg, kann ich nicht penn...war gestern auch schon so
hier liegen noch 1-2 kleinigkeiten im putzen an.....ansonsten mal wiede rbisssel wat fü mich tun wenn ich schon die zeit hab: bad nehmen, lesen.... also nix wildes...einfach entspannen
hier liegen noch 1-2 kleinigkeiten im putzen an.....ansonsten mal wiede rbisssel wat fü mich tun wenn ich schon die zeit hab: bad nehmen, lesen.... also nix wildes...einfach entspannen
11.10.2014 12:47
Schmerzen sind weg, aber diese übelkeit IST zum
Kotzen , haben jetzt Mittag gegessen und es ist besser
Wollte mich jetzt mit Aurelia hinlegen , dann noch ne Kleinigkeit einkaufen und paar Plätzchen oder Muffins backen , hab es ihr versprochen
Aber ich fühl mich wie hingespuckt
Kotzen , haben jetzt Mittag gegessen und es ist besser
Wollte mich jetzt mit Aurelia hinlegen , dann noch ne Kleinigkeit einkaufen und paar Plätzchen oder Muffins backen , hab es ihr versprochen
Aber ich fühl mich wie hingespuckt
11.10.2014 18:32
Zitat von Aurelchen2011:
Hier mal ein vergleich
Ich finde der Bauch hat sich schon etwas gesenkt oder?
11.10.2014 19:03
genau das hab ich mich auch grad gefragt...hatte auch den eindruck dass es auf jedne fall ein kleenes stück weiter unten sitzt..oder liegt das an der perspektive?
auf jeden fall schicke murmel
oh man, noch 3 tage dann bin ich schon 9. monat , fiel mir grad mal so auf aufm spaziergang
und hey madi, du bist ja schon drin im neunten...unglaublich oda
auf jeden fall schicke murmel
oh man, noch 3 tage dann bin ich schon 9. monat , fiel mir grad mal so auf aufm spaziergang
und hey madi, du bist ja schon drin im neunten...unglaublich oda
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt