***Winterbabys Dezember 2014***
10.10.2014 07:47
Zitat von Julyn:
[...]
Mia: wow, was für ein toller zufall oder? Find so ne momente immer iwie rührend, wo einem das schicksal so gut mitspielt…und vor allem weil es endlich auch die richtigen trifft freu mich sehr für dich und hoffe hast morgen beruhigendere nachrichten für uns..
(„wenn was is, kommen sie vorbei“ – wat für ne floskel, aber die haben sie iwie alle drauf…beruhigen tut sie einen aber nie )
Me: solangsam beruhigt sich mein bauch wieder…hatte mich vorhin noch hingelegt und da gings erst richtig los iwie…dieses ziehen im rücken war am nervigsten…und das alle 2-3 min zum teil …langsam sollte mein körper echt genug mit wehen geübt haben
Zum glück hab ich morgen auch termin…würde mir wünschen dass auch mal 1-2 so ne dinger dann grad beim ctg passieren, einfach damit sie mich für voll nimmt
Danke!
Das ist bei mir aber desöfteren so, dass es eine Zeit lang wirklich nicht gut läuft und dann kommt plötzlich doch eine andere, positivere Wendung. Diese Erfahrungen verleihen mir, neben meiner Familie, die Kraft "durchzuhalten"... davon gehe ich zumindest aus.
Na dann hoffe ich, dass beim CTG heute einige dieser "Ausreißer" dabei sind, damit deine Ärztin dich ernst(er) nimmt! Und natürlich das bei deiner Mausi alles in Ordnung ist!
PS: Also bei der Story mit dem Ranzen, bzw. bei dem Geständnis NACH dem Gespräch mit der betroffenen Familie, wäre ICH wahrscheinlich ausgeflippt. Hut ab, würde in dieser Situation nicht tauschen wollen. (Auch wenn Kinder öfter Unsinn bauen... an sich ja nichts hochdramatisches, eher normal.)
10.10.2014 07:51
Heute hat die Kleine endlich wieder ohne Husten durchschlafen können. Und die Große ist zwei Mal von ganz alleine auf Toilette gegangen. Total süß: Sie kam vorher jedes Mal zu mir ans Bett und hat mir extra Bescheid gesagt. Ich bin so stolz auf sie gewesen. (Die Muttis hier können das evtl. nachempfinden. )
Wenn heute Mittag noch alles gut läuft, dann bin ich so etwas von happy.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!
Wenn heute Mittag noch alles gut läuft, dann bin ich so etwas von happy.
Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!!
10.10.2014 08:18
ranzen: naja, sagen wirs mal so, ich wurde auch etwas lauter
echt toll das deine nacht heut so gut war. und sehr schön, wie deine große das gemeistert hat. es is immer ein tolles gefühl, wen die kleenen sich weiterentwickeln und fortschritte machen
so gleich mal fa...meld mich dann später mädels....euch einen schönen freitag soweit, und mia dir natürlich einen erfolgreichen termin
echt toll das deine nacht heut so gut war. und sehr schön, wie deine große das gemeistert hat. es is immer ein tolles gefühl, wen die kleenen sich weiterentwickeln und fortschritte machen
so gleich mal fa...meld mich dann später mädels....euch einen schönen freitag soweit, und mia dir natürlich einen erfolgreichen termin
10.10.2014 08:19
Guten moooorgen.
Na meine lieben. Heute steht ja einiges an bei euch.
Viel erfolg beim FA Julyn und gute Ergebnisse bei dir Mia! Super dass sich das so ergeben hat! Und vielleicht kannst du dann wirklich für paar Wochen beruhigter an die Sache ran gehn.
Wir den gestern noch mit Freunden im Biergarten und haben ihnen gesagt bzw sie gefragt ob sie Paten sein wollen. War soooo schön. Haben sich volle gefreut!
Lasst ihr eure Kinder taufen? Habt ihr schon Paten?
Wir fahren jetzt bald los zu unserem wochenendtripp. Wünsch euch n tolles Wochenende!
Weiß noch nicht ob ich on sein werden....
Viel erfolg beim FA Julyn und gute Ergebnisse bei dir Mia! Super dass sich das so ergeben hat! Und vielleicht kannst du dann wirklich für paar Wochen beruhigter an die Sache ran gehn.
Wir den gestern noch mit Freunden im Biergarten und haben ihnen gesagt bzw sie gefragt ob sie Paten sein wollen. War soooo schön. Haben sich volle gefreut!
Wir fahren jetzt bald los zu unserem wochenendtripp. Wünsch euch n tolles Wochenende!
10.10.2014 08:40
Zitat von Julyn:
ranzen: naja, sagen wirs mal so, ich wurde auch etwas lauter
Mal sehen, wie lang dieser spezielle Fortschritt anhält. ^^
Bis später meine Liebe! Und danke!
10.10.2014 08:44
Zitat von lasu:
Guten moooorgen.
Dankeschön!
Toll, dass sich eure Freunde so darüber freuen. Das klingt doch super!
Meine Mädels sind (bewusst) nicht getauft, können dies später gerne selber nachholen lassen, wenn sie sich ihr eigenes Bild machen können. Bei den Zwillingen das Gleiche. Insofern haben sie keine "richtigen" Paten...
Ui, viel Spaß bei eurem Wochenend-Trip!!!
10.10.2014 08:56
Guten Morgen,
Mia: Na wenigstens etwas Positives! Drücke dir die Daumen, dass sie beim Spezialisten heraus finden können, was nun los ist und dich dann vernünftig aufklären.
Julyn: Dir viel Spaß beim FA-Termin!
Lasu: Wir wollen unsere Kleine taufen lassen, haben bei den Paten aber noch so einige Entscheidungsprobleme...
Ich hab heute Nacht echt sehr bescheiden geschlafen, war ständig wach, weil ich keine Luft bekommen habe oder pinkeln musste. War echt nicht schön...
Mia: Na wenigstens etwas Positives! Drücke dir die Daumen, dass sie beim Spezialisten heraus finden können, was nun los ist und dich dann vernünftig aufklären.
Julyn: Dir viel Spaß beim FA-Termin!
Lasu: Wir wollen unsere Kleine taufen lassen, haben bei den Paten aber noch so einige Entscheidungsprobleme...
Ich hab heute Nacht echt sehr bescheiden geschlafen, war ständig wach, weil ich keine Luft bekommen habe oder pinkeln musste. War echt nicht schön...
10.10.2014 09:03
Guten morgen die Damen
Julyn: viel Spaß beim Fa und wünsche dir kein wehen ctg!
Mia: ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Mittag ! Und toll das deine große jetzt schon nachts alleine auf toi geht , hast du Super gemacht .
Lasu: Super mit den Paten , Aurelia ist auch getauft worden , schon mit 4 Monaten.
Diesmal wird es sicher später , da wir im Sommer in den Urlaub fliegen möchten. Einen Paten haben wir auch, aber er weiß davon noch nichts
@me: geht es so lala , bin zwar gerade am frühstücken , aber mit Magenschmerzen begleitet nervt mich so extrem, das ich morgens wieder diese Übelkeit habe
Allem ein schönes Weekend
Julyn: viel Spaß beim Fa und wünsche dir kein wehen ctg!
Mia: ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute Mittag ! Und toll das deine große jetzt schon nachts alleine auf toi geht , hast du Super gemacht .
Lasu: Super mit den Paten , Aurelia ist auch getauft worden , schon mit 4 Monaten.
Diesmal wird es sicher später , da wir im Sommer in den Urlaub fliegen möchten. Einen Paten haben wir auch, aber er weiß davon noch nichts
@me: geht es so lala , bin zwar gerade am frühstücken , aber mit Magenschmerzen begleitet nervt mich so extrem, das ich morgens wieder diese Übelkeit habe
Allem ein schönes Weekend
10.10.2014 09:12
Ich habe übrigens gestern gesehen, dass es jetzt auch New Born Windeln von der Rossmann-Eigenmarke gibt. Sind aber auch nicht so viel günstiger als Pampers, glaube ich.
Aurelchen, gute Besserung und dir auch ein schönes WE!
10.10.2014 09:20
Zitat von Regenschirm:
Ich habe übrigens gestern gesehen, dass es jetzt auch New Born Windeln von der Rossmann-Eigenmarke gibt. Sind aber auch nicht so viel günstiger als Pampers, glaube ich.
Ich schwör nur auf Pampers ! Hab jetzt für Aurelia die von Aldi , die sind Pampers sehr ähnlich aber Aurelia brauch die nur noch zum schlafen und dafür reichen die alle Male
Und ich hab fast alle Marken durch
10.10.2014 09:28
Waaaaaaaaah es ist zum Haare raufen bei mir . Gestern Abend stand wieder ein Besuch im KH an, hatte wieder einen harten Bauch, Schmerzen und dieses Mal auch noch total die Kreislaufprobleme. Gab dann zum Glück Entwarnung, waren keine Wehen und mit Krümel ist auch alles ok, allerdings hatten sie auch keine Ahnung woher die Schmerzen kamen. Naja, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Und es wurde wieder bestätigt, wir sind von allen Werten her sehr weit vorne. Also Krümel ist nicht nur ein Pummel, sondern auch seeeeehr groß. Die Werte waren alle zwischen 34. und 35. Woche und das US-Gerät spuckte als ET 23.11. aus statt 13.12. - ist das nun gut oder schlecht?
Und es wurde wieder bestätigt, wir sind von allen Werten her sehr weit vorne. Also Krümel ist nicht nur ein Pummel, sondern auch seeeeehr groß. Die Werte waren alle zwischen 34. und 35. Woche und das US-Gerät spuckte als ET 23.11. aus statt 13.12. - ist das nun gut oder schlecht?
10.10.2014 09:54
Zitat von antiheldin:
Waaaaaaaaah es ist zum Haare raufen bei mir . Gestern Abend stand wieder ein Besuch im KH an, hatte wieder einen harten Bauch, Schmerzen und dieses Mal auch noch total die Kreislaufprobleme. Gab dann zum Glück Entwarnung, waren keine Wehen und mit Krümel ist auch alles ok, allerdings hatten sie auch keine Ahnung woher die Schmerzen kamen. Naja, lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Dann gibt's wohl ein Novemberkind freu dich
10.10.2014 09:54
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Ich schwör nur auf Pampers ! Hab jetzt für Aurelia die von Aldi , die sind Pampers sehr ähnlich aber Aurelia brauch die nur noch zum schlafen und dafür reichen die alle Male
Und ich hab fast alle Marken durch
Wahrscheinlich muss man das einfach ausprobien. Dachte nur immer, die ganz kleinen gibt es nicht von den Eigenmarken.
10.10.2014 09:57
Zitat von antiheldin:
Hmm, was sagt denn der Arzt dazu?
Ich finde man sollte sich nicht immer all zu sehr auf die Messungen versteifen. Der Arzt muss sein Kreuzchen nur leicht daneben setzen und schon ist man 2 Wochen weiter. Außerdem wachsen sie ja in Schüben... Und es gibt ja große und kleine Kinder...
Wie waren die Werte denn?
10.10.2014 10:16
Zitat von antiheldin:
Schön, dass alles ok ist. Bei mir steht bei den Messungen auch nicht der 3.12., sondern der 24.11. mache mir da aber keinen Kopf, wenn er eher kommt, dann ist es eben so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt