***Winterbabys Dezember 2014***
11.10.2014 19:30
Zitat von Lenamaus09:
Mia
hier gibt es wohl seit dem letzten halben Jahr öfters welche die , die steri beräuhen und es gerne rückgängig machen wollen.
Daher muss jetzt jede Steri vom Chefarzt persönlich abgesegnet werden.
Dazu kommt das ich erst 28 bin.
Okay, unter diesen Umständen kann ich die Vorsicht der Klinik verstehen. Ich hoffe, dass deine Krankenkasse wenigstens keinen zusätzlichen Stress macht.
11.10.2014 19:39
Hey Mädels
Was ein Tag - heute Morgen mit meiner Mutter in der Stadt ein paar Klamotten für uns bald 5 Mädels geshoppt und nachmittags war es dann soweit, der erste Zwillingsbasar meines Leben...
Ein Teil der Ausbeute heute (ist mit dem Rest gerade noch in der Waschmaschine):
Jetzt liege ich platt auf'm Sofa.
@Julyn
Zum Thema Sex kann ich leider nicht viel beisteuern. Lust an sich hält sich allerdings seeeehr in Grenzen. Wenn ich an meinen Ex denke, kriege ich sogar richtig Ekel (und frage mich, wie ich die Twins mit ihm... na ja...).
Ich kann aber nachempfinden, wie es ist, wenn der andere nicht das Gleiche (oder zumindest Ähnliche) möchte - vielleicht sogar braucht - wie man selber. Und das das auf Dauer sehr frustrierend sein kann. Mein Tipp generell: Reden. Nur Kommunikation bringt euch weiter. Schade, dass dir das nicht immer so gelingt.
@Aurelchen
Schicker Bauch Baby!
Was ein Tag - heute Morgen mit meiner Mutter in der Stadt ein paar Klamotten für uns bald 5 Mädels geshoppt und nachmittags war es dann soweit, der erste Zwillingsbasar meines Leben...
Ein Teil der Ausbeute heute (ist mit dem Rest gerade noch in der Waschmaschine):
Jetzt liege ich platt auf'm Sofa.
@Julyn
Zum Thema Sex kann ich leider nicht viel beisteuern. Lust an sich hält sich allerdings seeeehr in Grenzen. Wenn ich an meinen Ex denke, kriege ich sogar richtig Ekel (und frage mich, wie ich die Twins mit ihm... na ja...).
Ich kann aber nachempfinden, wie es ist, wenn der andere nicht das Gleiche (oder zumindest Ähnliche) möchte - vielleicht sogar braucht - wie man selber. Und das das auf Dauer sehr frustrierend sein kann. Mein Tipp generell: Reden. Nur Kommunikation bringt euch weiter. Schade, dass dir das nicht immer so gelingt.
@Aurelchen
Schicker Bauch Baby!
11.10.2014 19:56
Zitat von Julyn:
genau das hab ich mich auch grad gefragt...hatte auch den eindruck dass es auf jedne fall ein kleenes stück weiter unten sitzt..oder liegt das an der perspektive?
auf jeden fall schicke murmel
oh man, noch 3 tage dann bin ich schon 9. monat , fiel mir grad mal so auf aufm spaziergang
und hey madi, du bist ja schon drin im neunten...unglaublich oda
Ja ich bin schon im 9. Monat und frag mich wo die Zeit hin ist.
11.10.2014 20:39
Ne gesenkt glaub ich nicht, ist bestimmt die Perspektive und auch die Klamotten die anders wirken
12.10.2014 10:23
Gerade gesehen...
Gilt auch online. Müller hat bei uns mittlerweile auch viele schöne Babyspielsachen (nicht nur Plastik-Gedudel-Zeugs).
Ich überlege, ob ich vielleicht schon das ein oder andere Teil für Weihnachten kaufe, bzw. Lenas Geburtstag.
Gilt auch online. Müller hat bei uns mittlerweile auch viele schöne Babyspielsachen (nicht nur Plastik-Gedudel-Zeugs).
Ich überlege, ob ich vielleicht schon das ein oder andere Teil für Weihnachten kaufe, bzw. Lenas Geburtstag.
12.10.2014 10:35
Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Danke Mia, haben hier aber leider keinen Müller. Bei dem Angebot würde ich auch schon zuschlagen. Weihnachtsgeschenke für meine Nichte habe ich schon Ende September verpackt, der frühe Vogel.. Wer weiß, was im Dezember bei mir los ist, dann habe ich das wenigstens schon fertig
Danke Mia, haben hier aber leider keinen Müller. Bei dem Angebot würde ich auch schon zuschlagen. Weihnachtsgeschenke für meine Nichte habe ich schon Ende September verpackt, der frühe Vogel.. Wer weiß, was im Dezember bei mir los ist, dann habe ich das wenigstens schon fertig
12.10.2014 10:38
Zitat von Julika:
Guten Morgen ihr Lieben,
Auch wieder wahr
12.10.2014 10:39
Zitat von MiaO85:
Gerade gesehen...
Muss ich mal meiner Schwiegermutter zeigen die geht da öfter hin, weil ihre Arbeit im der nähe ist
12.10.2014 11:12
Zitat von Julika:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen Julika, dir auch einen schönen Sonntag!
Deswegen der Tipp mit dem Onlineshop.
Ende September... wow... so früh bin noch nicht mal ich dran. Aber was da ist, ist da. Das stimmt. Ich bereite auf jeden Fall auch schon alles vor.
12.10.2014 11:12
Zitat von Aurelchen2011:
Muss ich mal meiner Schwiegermutter zeigen die geht da öfter hin, weil ihre Arbeit im der nähe ist
Praktisch!
12.10.2014 11:55
Mia, ich wusste gar nicht, dass man dort auch online bestellen kann
Ich versuche alles so gut wie möglich vorzubereiten
Meine Krankenhaustasche ist auch so gut wie gepackt
Mir fehlen nur noch Schlafsachen, falls ich welche finde. Ansonsten ziehe ich ne Jogginghose an mit irgendeinem Oberteil, was ich eingepackt habe.
Mutterpass, Versicherungskarte und meine Brille kann ich eh erst einpacken, wenns losgeht
Mir fehlen nur noch Schlafsachen, falls ich welche finde. Ansonsten ziehe ich ne Jogginghose an mit irgendeinem Oberteil, was ich eingepackt habe.
Mutterpass, Versicherungskarte und meine Brille kann ich eh erst einpacken, wenns losgeht
12.10.2014 12:13
Zitat von Julika:
Mia, ich wusste gar nicht, dass man dort auch online bestellen kann
Ich habe es auch noch nie ausprobiert. Aber ich habe auch ein Müller vor Ort.
Toll, ich finde momentan keine passende Tasche...
Würde sie langsam auch gerne gepackt wissen. Nach der ganzen Aufregung diese Woche.
Richtige Schlafanzüge trage ich seit Jahren nicht mehr. Alte Shirts und Schlabberhosen/Boxershorts tun es auch. (Zugegeben - im KH werde ich auch nicht wie Schluffi Schlurf rumrennen. Mal sehen. )
12.10.2014 12:18
Cool. Auf Pro7 läuft "Last action hero". Den ziehe ich mir jetzt zu Ende rein... das 100. Mal oder so...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt