Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
29.09.2014 21:11
Zitat von lasu:

Bh: hab a nur mit Bügel wegen der Form... Und die still bhs hat ma ja a draußen an. Weiß nicht ob ich mich da ohne Bügel wohl fühle....

Mit Bügel würd ich nicht holen das stört und tut Sau weg wenn die prall voll Milch sind , die Dinger stehen so auch ohne bügel
MiaO85
1504 Beiträge
29.09.2014 21:16
Zitat von Aurelchen2011:

Ich weiß auch noch nicht was ich fürs kg nehme
Mal schauen , ob ich noch eins kaufe
Ich brauch noch ein schneeanzug in Mini, will nicht extra ne Jacke kaufen im 50

Meinste einen richtigen Schneeanzug oder so flausche Overralls, wie ich geholt habe?
29.09.2014 21:28
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Meinste einen richtigen Schneeanzug oder so flausche Overralls, wie ich geholt habe?

Also so einem Flausch hab ich aber nicht mit Fuß sondern wie ein Sack , dann einen aber in 68 von Aurelia und jetzt hab ich ja diesen Sack für den maxicosi. Wollte sie dann mit schneeanzug da rein oder ist das dann zu warm? Ansonsten hol ich so einen aus Flausch , aber was ist wenn sie mal ohne den Sack irgendwo aufm Arm ist
Ich hab kein plan , ich hab ein sommerkind
29.09.2014 21:29
julyn, süße Sachen für deine Kleine hast du da gekauft. Wie hast du es so lange ausgehalten nichts zu kaufen?
Ich habe ein paar Sachen in Größe 50 und den Großteil in Größe 56. Habe auch Sachen in 62, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass mein Kleiner die gleich brauchen wird.

lasu, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Heute wurde im GVK gefragt, wer noch sport macht. Zwei fahren noch Fahrrad und eine geht schwimmen. Die waren also wirklich die Ausnahme. Ich habe überhaupt kein schlecht Gewissen, obwohl ich bis zur 6. Woche 3 x die Woche Sport gemacht habe. Musste aufgrund von Blutungen dann aber gleich alles lassen. Ich hätte nun auch gar nicht mehr die Lust und Kraft dafür.

Das ist unser Entlassungsoutfit (von C&A):

29.09.2014 21:29
Na klasse , war ja klar
Bin tot müde und Madame war heute den ganzen Tag ruhig und jetzt fängt sie an menno
29.09.2014 21:30
Zitat von Julika:

julyn, süße Sachen für deine Kleine hast du da gekauft. Wie hast du es so lange ausgehalten nichts zu kaufen?
Ich habe ein paar Sachen in Größe 50 und den Großteil in Größe 56. Habe auch Sachen in 62, aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass mein Kleiner die gleich brauchen wird.

lasu, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Heute wurde im GVK gefragt, wer noch sport macht. Zwei fahren noch Fahrrad und eine geht schwimmen. Die waren also wirklich die Ausnahme. Ich habe überhaupt kein schlecht Gewissen, obwohl ich bis zur 6. Woche 3 x die Woche Sport gemacht habe. Musste aufgrund von Blutungen dann aber gleich alles lassen. Ich hätte nun auch gar nicht mehr die Lust und Kraft dafür.

Das ist unser Entlassungsoutfit (von C&A):

Oh das ist aber niedlich
29.09.2014 21:34
Aurelchen, ich hoffe deine Kleine geht gleich schnell ins Bettchen und du kannst etwas entspannen.

Das Outfit hat der Papa ausgesucht
MiaO85
1504 Beiträge
29.09.2014 21:37
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Also so einem Flausch hab ich aber nicht mit Fuß sondern wie ein Sack , dann einen aber in 68 von Aurelia und jetzt hab ich ja diesen Sack für den maxicosi. Wollte sie dann mit schneeanzug da rein oder ist das dann zu warm? Ansonsten hol ich so einen aus Flausch , aber was ist wenn sie mal ohne den Sack irgendwo aufm Arm ist

Also meine werden normal angezogen, dann der Flausche-Overall. Im Maxi Cosi werden sie mit kleinen Deckchen zugedeckt, im Wagen liegen sie auf Schafsfellen und werden auch zugedeckt. Das reicht - meiner Etfahrung nach - auf jeden Fall.
MiaO85
1504 Beiträge
29.09.2014 21:39
Julika,
Kann mich Aurelchen nur anschließen - total niedlich.
29.09.2014 21:41
Zitat von Julika:

Aurelchen, ich hoffe deine Kleine geht gleich schnell ins Bettchen und du kannst etwas entspannen.

Ich mein die Bauchmaus
29.09.2014 21:42
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Also meine werden normal angezogen, dann der Flausche-Overall. Im Maxi Cosi werden sie mit kleinen Deckchen zugedeckt, im Wagen liegen sie auf Schafsfellen und werden auch zugedeckt. Das reicht - meiner Etfahrung nach - auf jeden Fall.

Ok also schneeanzug Blödsinn ?
Hab noch ein Wagensack in groß , bestimmt zu groß für in kiwa rein oder
Fell wollt ich keins
MiaO85
1504 Beiträge
29.09.2014 21:46
Zitat von Aurelchen2011:

Ok also schneeanzug Blödsinn ?
Hab noch ein Wagensack in groß , bestimmt zu groß für in kiwa rein oder
Fell wollt ich keins

ICH finde es zu dick und viel zu unbequem/unpraktisch für Babies.
Probier es einfach aus!
Julyn
1890 Beiträge
30.09.2014 08:02
Mia: stimmt, deine krümels werden ja wahrscheinlich auch kleene zwerge sein .. da würd ich auch nicht größer als 50 holen….
wenn ich schon bei meinem großen sehe wie schnell der aus den klamotten raus is, dann bin ich echt mal wieder gespannt, wie schnell es bei der lütten geht…nach so vielen jahren hab ich das nicht mehr so aufm plan, aber glaub alle 2 wochen muss man schon aussortieren

Aurelchen: find schneeanzug auch weitaus praktischer….den tragen sie bissel länger weil er ja doch mehr spielraum bietet und find die sind darin doch einfach am wärmsten eingepackt, gerade wegen der luftschicht

Bügel-bh: ja das stimmt wohl die stehen wenn sie prall sind …. Aber kann mich auch noch dran erinnern wies bei mir war, wenn er meine vollkommen leer genuckelt hat in paar minuten

Julika: wenn man weiß das man eigentlich ne komplette ausstattung zuhaus hat, dann denkt man sich halt „ach mal noch warten was noch für kosten auf einen zu komm“….aber getern war es dann auch mit meiner geduld vorbei…
Sehr süßes outfit

Sport: hab ich vorher son bissel was zuhaus gemacht um mein gewissen zu beruhigen. .. jetz noch sport zu machen wäre für mich unvorstellbar…komm ja seit dem 4. Monat schon kaum noch meine zwei stockwerke hoch

30 wochen schwanger
30.09.2014 08:11
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Julika:

Ich mein die Bauchmaus

30.09.2014 08:20
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Bh: hab a nur mit Bügel wegen der Form... Und die still bhs hat ma ja a draußen an. Weiß nicht ob ich mich da ohne Bügel wohl fühle....

Mit Bügel würd ich nicht holen das stört und tut Sau weg wenn die prall voll Milch sind , die Dinger stehen so auch ohne bügel

dann bin ich ja froh
Ach ich hol er St mal so einen und so einen und dann wird nachgekauft was mir taugt. Ma hat ja zeit und i.net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt