***Winterbabys Dezember 2014***
29.09.2014 19:36
@julyn: sehr süße sachen
Ich bin unendlich müde. Ständig. Ich könnte mich morgens nach dem aufstehen direkt wieder ins Bett legen.
Ich bin unendlich müde. Ständig. Ich könnte mich morgens nach dem aufstehen direkt wieder ins Bett legen.
29.09.2014 19:53
Zitat von Madi-79:
Ich würde morgens am liebsten direkt im Bett liegen bleiben.
Ich konnte heute kaum mehr als ein paar Schritte am Stück gehen, zack, war die Pumpe richtig am gehen.
Vom Sofa meiner Eltern kam ich auch nicht mehr alleine hoch, weil Enna rechts so derbe unter der Rippe hängt... es tut jetzt schon nur noch weh.
29.09.2014 19:59
Achso... lasu...
Beim Thema Still BH in großen Größen kann ich leider nicht mitreden. Habe leider nicht viel und nach dem Milcheinschuss bei der ersten SS habe ich gerade mal ein B-Körbchen gehabt.
Beim Thema Still BH in großen Größen kann ich leider nicht mitreden. Habe leider nicht viel und nach dem Milcheinschuss bei der ersten SS habe ich gerade mal ein B-Körbchen gehabt.
29.09.2014 20:07
Zitat von MiaO85:
Zitat von Madi-79:
Ich würde morgens am liebsten direkt im Bett liegen bleiben.
Ich konnte heute kaum mehr als ein paar Schritte am Stück gehen, zack, war die Pumpe richtig am gehen.
Vom Sofa meiner Eltern kam ich auch nicht mehr alleine hoch, weil Enna rechts so derbe unter der Rippe hängt... es tut jetzt schon nur noch weh.
Du hast aber auch 2 in dir. Wirklich Lust auf essen hab ich auch nicht. Bekomme eh Sodbrennen egal was ich esse. Im Moment bin ich froh, wenns vorbei ist.
29.09.2014 20:08
Ich habe mir heute still bh's bestellt. 2er pack schwarz und weiß für 23,99€.
Zur Geburt hatte ich damals meine normalen Sachen an. Sprich Pullover.
Zur Geburt hatte ich damals meine normalen Sachen an. Sprich Pullover.
29.09.2014 20:18
danke mädels
mia: überleg auch schon entweder das zweite oder dritte mit in die klinik zu nehmen dann
lasu: ja das kleidchen find ich auch voll süß, is aber 62 schon. also hat es noch bissel zeit
wegen bhs denk ich schon dass sie auch bei goßer größe halten...letztendlich legt man ja in der ss meist zu oben rum und manche explodieren ja fast schon. also vielleicht einfach probieren. gehts dir um den halt bezüglich der bügel? bin da jedenfalls am überlegen... hatte damals welche ohne, waren sehr bequem und man muss keene angst haben dass man iwie milchkanäle abdrückt beim stillen dann, eben weil sie ihre natürliche form beim stillen behalten können und nicht in eine form gezwungen werden. andererseit mag ichs auch nicht gern ohne stütze, also bügel...bin auch noch hin und her gerissen.
madi: von der müdigkeit kann ich auch ein lied von singen...kann mich zum glück vormittags immer nochmal hinlegen und nutz die zeit auch...sonst würde ich nur noch aufm zahnfleisch gehen
mia: überleg auch schon entweder das zweite oder dritte mit in die klinik zu nehmen dann
lasu: ja das kleidchen find ich auch voll süß, is aber 62 schon. also hat es noch bissel zeit
wegen bhs denk ich schon dass sie auch bei goßer größe halten...letztendlich legt man ja in der ss meist zu oben rum und manche explodieren ja fast schon. also vielleicht einfach probieren. gehts dir um den halt bezüglich der bügel? bin da jedenfalls am überlegen... hatte damals welche ohne, waren sehr bequem und man muss keene angst haben dass man iwie milchkanäle abdrückt beim stillen dann, eben weil sie ihre natürliche form beim stillen behalten können und nicht in eine form gezwungen werden. andererseit mag ichs auch nicht gern ohne stütze, also bügel...bin auch noch hin und her gerissen.
madi: von der müdigkeit kann ich auch ein lied von singen...kann mich zum glück vormittags immer nochmal hinlegen und nutz die zeit auch...sonst würde ich nur noch aufm zahnfleisch gehen
29.09.2014 20:34
Madi,
Danke, dass du mich nochmal daran erinnerst.
Ich bin schon länger froh, wenn es rum ist. Und ich bin froh, dass es die letzte SS sein wird. Nie wieder.
Julyn,
Nimm den dritten Strampler mit.
Ich bin schon länger froh, wenn es rum ist. Und ich bin froh, dass es die letzte SS sein wird. Nie wieder.
Julyn,
29.09.2014 20:44
Madi ich fühle mit dir. Schaffe es im Moment noch ganz gut. Aber auch nur so das alltägliche. Und jetzt hat die vom gvk gesagt dass Sport sooo wichtig sei damit man für die Geburt dir ist usw. Ist scho klar aber hab da überhaupt kein bock drauf
Aber jetzt bissl schlechtes Gewissen ob ich dann für die Geburt fit genug bin
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?
29.09.2014 20:46
Zitat von lasu:
Madi ich fühle mit dir. Schaffe es im Moment noch ganz gut. Aber auch nur so das alltägliche. Und jetzt hat die vom gvk gesagt dass Sport sooo wichtig sei damit man für die Geburt dir ist usw. Ist scho klar aber hab da überhaupt kein bock drauf
Was sagt ihr dazu?
Ich mache auch keinen Sport. Dazu könnte ich mich jetzt gar nicht aufraffen. Bei meiner Tochter habe ich auch keinen gemacht und sie trotzdem auf die Welt gebracht
29.09.2014 20:46
Zitat von MiaO85:
Madi,
Julyn,
ja wenn mir nicht iwat ganz großatiges noch übern weg läuft wirds der wohl werden. find die zarten blümchen so süß
in welchen größen kauft ihr so? hab jetz 56 und da eine in 62....jetz les ich grad von kids die mit 54 oder 57cm schon auf die welt komm
mein sohn hatte 50 und selbst da fand ich die 50/56 noch alle zu groß, vor allem weil ie ja zu anfang ihre beinchen so einziehen
29.09.2014 20:47
Bh: hab a nur mit Bügel wegen der Form... Und die still bhs hat ma ja a draußen an. Weiß nicht ob ich mich da ohne Bügel wohl fühle....
29.09.2014 20:49
Julyn ich hab 50/56 gekauft aber a scho 62. man weiß ja nie wie lang was passt. A viel gebrauchtes dann Isses net so schlimm wenns net lang passt!
29.09.2014 20:49
Zitat von lasu:
Bh: hab a nur mit Bügel wegen der Form... Und die still bhs hat ma ja a draußen an. Weiß nicht ob ich mich da ohne Bügel wohl fühle....
ja das kann ich gut nachvollziehen...hab nu nicht so groß...im normalfall C, jetz D...aber unter nem shirt möchte ich auch keen bh ohne bügel anziehen
vielleicht sollte man sich auch einfach verschiedene holen...bequeme für zuhaus oda im winter, wo man was dickeres anhat...und 1-2 mit bügel für unterwegs und frühjahr/sommer
29.09.2014 21:04
Also das mit dem (extra) Sport machen, um fit für die Geburt zu sein, höre ich das erste Mal. Ich kenne höchstens eine handvoll Frauen, die in der Anfangs-SS ihren Sport weiterbetrieben haben... und keine, die das lange durchgehalten hat, bzw. wo die Fitness jetzt eine große Rolle bei der Geburt gespielt hätte.
Julyn,
Na dann! *hoff*
Ich habe an neuen Sachen nur Größe 50 und 56 gekauft. Ich werde keine Riesenbabies bekommen, dass weiß ich. Und wenn sie 2-3 Wochen vor ET geholt werden, ist 50 schon fast zu groß.
Julyn,
Na dann! *hoff*
Ich habe an neuen Sachen nur Größe 50 und 56 gekauft. Ich werde keine Riesenbabies bekommen, dass weiß ich. Und wenn sie 2-3 Wochen vor ET geholt werden, ist 50 schon fast zu groß.
29.09.2014 21:10
Ich weiß auch noch nicht was ich fürs kg nehme
Mal schauen , ob ich noch eins kaufe
Ich brauch noch ein schneeanzug in Mini, will nicht extra ne Jacke kaufen im 50
Mal schauen , ob ich noch eins kaufe
Ich brauch noch ein schneeanzug in Mini, will nicht extra ne Jacke kaufen im 50
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt