Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
MiaO85
1504 Beiträge
31.08.2014 21:03
Ohja, ich ahne schlimmes...
Julyn
1890 Beiträge
01.09.2014 08:49
Zitat von Madi-79:

Zitat von Julyn:

stimmt, auf jeden fall die 100 erreicht
hab ich garnich drauf geachtet, dachte dauert noch paar tage....iwie rennt die zeit doch

heute mal eine nacht ohne klogang
aber sobald ich mich dreh merk ich den bauch...is das bei euch auch schon so?

willkommen im club der uhu's

danke, führen wir hier den thread an wa
Julyn
1890 Beiträge
01.09.2014 08:53
so, erfolgreich gewesen bei dem jeans-kauf, nur wieder meilen zu groß. naja bleiben sie halt noch bissel liegen, wird er schon rein wachsen.

wie gehts euch so mädels? wetter is heut bei un sgrau in grau, hab das gefühl das wars jetz wirklich schon mit dem sommer oder? na vielleicht kommt ja noch ein goldener herbst....wollen doch unsere bäuche noch bissel zeigen
01.09.2014 08:56
Zitat von Julyn:

so, erfolgreich gewesen bei dem jeans-kauf, nur wieder meilen zu groß. naja bleiben sie halt noch bissel liegen, wird er schon rein wachsen.

wie gehts euch so mädels? wetter is heut bei un sgrau in grau, hab das gefühl das wars jetz wirklich schon mit dem sommer oder? na vielleicht kommt ja noch ein goldener herbst....wollen doch unsere bäuche noch bissel zeigen

Also hier haben viele gesagt , das der September noch mal heftig werden soll mir 30-33 grad
01.09.2014 09:18
Ab Mitte der Woche solls doch wärmer werden. Ich sitze beim zweiten zuckertest . Zwei mal Blut abnehmen hab ich schon hinter mir. Und nun noch ne Stunde warten
Die 9 kg Marke habe ich heute auch erreicht.
Julyn
1890 Beiträge
01.09.2014 09:52
na das wäre ja super, wenns nochmal schön wird...hatte das nicht mehr so wirklich verfolgt....aber das jahr hat ja noch n paar tage

madi: oh man, dieses rumgesitze nervt bestimmt total wa. aber hast es ja bald geschafft glaub bei meiner ernährung grad sind die 9kg auch sehr sehr nahe
MiaO85
1504 Beiträge
01.09.2014 13:38
Also Kreislauf- und Migräne technisch wäre es MIR lieber, wenn es nicht mehr wärmer werden würde. *duck*

Um halb vier kommt schon der Herr vom JA. Bin ja schon etwas nervös, ob das jetzt auch alles so einfach ist...
01.09.2014 13:46
Was mir auffällt , wenn ich was trinke, da bekomm ich immer so ein Kreislauf anfall
01.09.2014 16:13
Zitat von Aurelchen2011:

Was mir auffällt , wenn ich was trinke, da bekomm ich immer so ein Kreislauf anfall

Aurelchen nicht mehr so viel schnaps trinken
01.09.2014 16:36
Julyn, mir gehts gut und dir?
Zum Wochenende wir das Wetter zum Glück besser. Drück mir die Daumen, dass es Freitag nicht regnet. Freitag heiraten wir endlich und ich bin total im Stess

Mia, wie war das Gespräch mit dem Mann vom Jugendamt?
Julyn
1890 Beiträge
01.09.2014 17:41
julika: na denn drück ich sie aber ganz feste also hier solls wirklich auch besser werden... hoffnung kommt auf

aurelchen: trinkst du vielleicht zu unregelmäßig? so dass dein körper schwerer mit umgehen kann vielleicht
ich habs die letzten tage ständig nachm essen, dass mir dann so komisch wird...so schwach und schwindlig fühl ich mich dann

mia: hoffe dein termin war erfolgreich

01.09.2014 19:01
Zitat von Julyn:

julika: na denn drück ich sie aber ganz feste also hier solls wirklich auch besser werden... hoffnung kommt auf

aurelchen: trinkst du vielleicht zu unregelmäßig? so dass dein körper schwerer mit umgehen kann vielleicht
ich habs die letzten tage ständig nachm essen, dass mir dann so komisch wird...so schwach und schwindlig fühl ich mich dann

mia: hoffe dein termin war erfolgreich

Ich hab es halt nicht so mit dem trinken , leider
Ich Versuchs wirklich jeden Tag
01.09.2014 19:02
Zitat von Julika:

Julyn, mir gehts gut und dir?
Zum Wochenende wir das Wetter zum Glück besser. Drück mir die Daumen, dass es Freitag nicht regnet. Freitag heiraten wir endlich und ich bin total im Stess

Mia, wie war das Gespräch mit dem Mann vom Jugendamt?

Da habt ihr aber echt Glück , soll 27 grad geben
01.09.2014 19:11
Ja, aber mal abwarten, ob es dann wirklich warm wird. Zu warm sollte es nicht werden, habe bei der Anprobe im Kleid schon total geschwitzt xD
01.09.2014 19:29
Zitat von Julika:

Ja, aber mal abwarten, ob es dann wirklich warm wird. Zu warm sollte es nicht werden, habe bei der Anprobe im Kleid schon total geschwitzt xD

Bei RTL gab es gerade das Wetter
28 grad mit Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt