Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
20.08.2014 13:28
Na dann war gestern doch ein super Tag! Glückwunsch!!
Ich hab mit schlafen zum Glück noch keine Probleme! Jetz im Urlaub immer ca 8-9 Std
Julyn wie hast du die Kroketten gemacht?
Julyn
1890 Beiträge
20.08.2014 13:58
danke mädels ihr seid echt süß

mia: berichte trotzdem ruhig was er sagt...wertet er auch nochmal die daten voon der fd aus?

kroketten: muß zugeben hab die geauft diesmal weil schnell gehen. haben aber auch schon selbst welche gemacht: einfach kartoffeln kochen, stampfen (möglichst ohne flüssigkeit), formen, in semmelmehl wälzen und ab in die friteues. danach halt bissel abtropfen lassen. haben letztens auch schupfnudeln selbst gemacht jami jami
20.08.2014 14:12
Zitat von Julyn:

danke mädels ihr seid echt süß

mia: berichte trotzdem ruhig was er sagt...wertet er auch nochmal die daten voon der fd aus?

kroketten: muß zugeben hab die geauft diesmal weil schnell gehen. haben aber auch schon selbst welche gemacht: einfach kartoffeln kochen, stampfen (möglichst ohne flüssigkeit), formen, in semmelmehl wälzen und ab in die friteues. danach halt bissel abtropfen lassen. haben letztens auch schupfnudeln selbst gemacht jami jami

Hmm lecker
20.08.2014 15:02
Julyn, Glückwunsch zum Outing
Julyn
1890 Beiträge
20.08.2014 15:37
hier nochmal ein bild von gestern (für 10 euro hab ich ne cd mit 36 bildern gekriegt ):

und ein aktuelles bauchbild von heute (24+1)

finde er ist oben rum runder geworden...

20.08.2014 16:25
Zitat von Julyn:

hier nochmal ein bild von gestern (für 10 euro hab ich ne cd mit 36 bildern gekriegt ):

und ein aktuelles bauchbild von heute (24+1)

finde er ist oben rum runder geworden...

Ja finde ich auch, ist bei mir auch

Tolles us Bild, so schöne bekomm ich nicht
Sieht aus , als ob sie lacht
20.08.2014 16:27

Ich war im Rossmann und konnte nicht daran vorbei gehen , bleiben auch erstmal nur die Sachen , da ich ja stillen möchte
20.08.2014 16:41
Julyn, tolles Ultraschallbild

Aurelchen, süße Flaschen. Ich habe auch nur zwei gekauft, falls ich nicht stillen kann oder zufüttern muss. Wenn das der Fall ist, dann kann ich immer noch los und mehr kaufen.
20.08.2014 16:43
Toll Julyn!
Hier von mir

24+3

Bri_na
22110 Beiträge
20.08.2014 17:22
Süße Bilder und ganz toller Bauch!

ich hab damals bei Luisa auch so eine CD gehabt und 2 Videos + 3D Bilder. Hach war das toll

Heute angekommen und ja ich hab ihn ganz alleine zusammen gebaut

grise
566 Beiträge
20.08.2014 18:05
lasu/julyn: tolle baby bäuche habt ihr!

julyn: eine cd mit vielen bildern! schön schön
wolte dich frage wie es mit der fd funktioniert, hat der fa das gemacht bzw empfholen oder hast du nachgefragt? ich glaube so was macht er nicht...nächste woche ist der 2. große us check aber kein fd (oder ist es das gleiche?hm..) außerdem hat er ein ururaltes ultraschallgerät....

mygirls: sehr schöner kinderwagen!

hab bei 1,2,3...doch nen stubenwagen roba 4 in 1 ergattert
MiaO85
1504 Beiträge
20.08.2014 19:54
Nabend Mädels...

Was ein be...scheidener Tag. Jetzt muss ich mir auch noch seitens eines befreundeten Ehepaares anhören, dass mein Ex-Freund hinter meinem Rücken schlecht über mich redet und Dinge erzählt, die ich gar nicht gesagt (oder auch nur andeutungsweise so gemeint) habe. Z.B. das ich ihm VERBOTEN hätte, seine Kinder später zu sehen usw.. Was denkt sich ein 30-Jähriger bei solchen Aussagen? Kann mir das mal jemand verraten?
Das ich mir das mit fast 30zig nochmal antun muss... das nervt dermaßen, dass ich mich wirklich irgendwann komplett distanziere und er nichts mehr von mir erzählt bekommt. Ich bin nämlich die Letzte, die ihren Kindern den Vater vorenthält (mit meinem Ex-Mann klappt es ja auch).

Sorry, dass musste gerade einfach raus. Ich werde ihn nämlich nicht darauf ansprechen, was mir meine Freunde im Vertrauen über ihn erzählen. Sie kennen mich zum Glück gut genug, um sich ein eigenes Bild davon zu machen.

Zitat von Julyn:

Viel zu sagen gab es heute nicht. Er hat mich nur darauf vorbereitet, dass er mich Anfang der 30. Woche ins KH zur Vorbesprechung (wegen dem geplanten KS) schickt und er mich dann darüber aufklären würde, dass man mir nach 3 KS eine Sterilisation empfehlene würde (über die ich so oder so schon nachgedacht habe, weil die Familienplanung nach den Twins defintiv abgeschlossen ist).

UND ich wurde um eine Woche zurückgestuft.
Ist zwar im Interesse der Kinder, aber irgendwie hat es mich bissl traurig gestimmt. Allerdings haben meine Gefühle heute sowieso mit mir gemacht, was sie wollten. Komischer Tag.

Zitat von Regenschirm:

Mia und Julyn: Glückwunsch zum Mädchen-Outing Freut mich, dass alles super ist

Waren gestern im 2nd Hand Laden shoppen, 10 Teile für knapp 27€

Bin momentan wenig am PC, weil ich so kaputt bin nach der Arbeit. Deswegen schreibe ich auch recht wenig.

Danke Regenschirm!
Geht es dir und dem Krümel denn, abgesehen von der Abgeschlagenheit nach der Arbeit, gut?

@Bauchbilder, Kinderwagenfotos & Flaschenfoto
Daumen hoch Mädels, ihr seht alle super mit euren Bäuchen aus und Geschmack habt ihr auch!
20.08.2014 19:54
Zitat von grise:

lasu/julyn: tolle baby bäuche habt ihr!

julyn: eine cd mit vielen bildern! schön schön
wolte dich frage wie es mit der fd funktioniert, hat der fa das gemacht bzw empfholen oder hast du nachgefragt? ich glaube so was macht er nicht...nächste woche ist der 2. große us check aber kein fd (oder ist es das gleiche?hm..) außerdem hat er ein ururaltes ultraschallgerät....

mygirls: sehr schöner kinderwagen!

hab bei 1,2,3...doch nen stubenwagen roba 4 in 1 ergattert

Den wollte ich auch, aber der ist so teuer auch gebraucht noch so teuer
20.08.2014 19:56
Zitat von MiaO85:

Nabend Mädels...

Was ein be...scheidener Tag. Jetzt muss ich mir auch noch seitens eines befreundeten Ehepaares anhören, dass mein Ex-Freund hinter meinem Rücken schlecht über mich redet und Dinge erzählt, die ich gar nicht gesagt (oder auch nur andeutungsweise so gemeint) habe. Z.B. das ich ihm VERBOTEN hätte, seine Kinder später zu sehen usw.. Was denkt sich ein 30-Jähriger bei solchen Aussagen? Kann mir das mal jemand verraten?
Das ich mir das mit fast 30zig nochmal antun muss... das nervt dermaßen, dass ich mich wirklich irgendwann komplett distanziere und er nichts mehr von mir erzählt bekommt. Ich bin nämlich die Letzte, die ihren Kindern den Vater vorenthält (mit meinem Ex-Mann klappt es ja auch).

Sorry, dass musste gerade einfach raus. Ich werde ihn nämlich nicht darauf ansprechen, was mir meine Freunde im Vertrauen über ihn erzählen. Sie kennen mich zum Glück gut genug, um sich ein eigenes Bild davon zu machen.

Zitat von Julyn:

Viel zu sagen gab es heute nicht. Er hat mich nur darauf vorbereitet, dass er mich Anfang der 30. Woche ins KH zur Vorbesprechung (wegen dem geplanten KS) schickt und er mich dann darüber aufklären würde, dass man mir nach 3 KS eine Sterilisation empfehlene würde (über die ich so oder so schon nachgedacht habe, weil die Familienplanung nach den Twins defintiv abgeschlossen ist).

UND ich wurde um eine Woche zurückgestuft.
Ist zwar im Interesse der Kinder, aber irgendwie hat es mich bissl traurig gestimmt. Allerdings haben meine Gefühle heute sowieso mit mir gemacht, was sie wollten. Komischer Tag.

Zitat von Regenschirm:

Mia und Julyn: Glückwunsch zum Mädchen-Outing Freut mich, dass alles super ist

Waren gestern im 2nd Hand Laden shoppen, 10 Teile für knapp 27€

Bin momentan wenig am PC, weil ich so kaputt bin nach der Arbeit. Deswegen schreibe ich auch recht wenig.

Danke Regenschirm!
Geht es dir und dem Krümel denn, abgesehen von der Abgeschlagenheit nach der Arbeit, gut?

@Bauchbilder, Kinderwagenfotos & Flaschenfoto
Daumen hoch Mädels, ihr seht alle super mit euren Bäuchen aus und Geschmack habt ihr auch!

Ich würde mal sagen verletzter stolz , typisch Männer
Lass dich mal drücken , du tust mir echt voll leid, das du noch sowas jetzt auch noch mitmachen musst
MiaO85
1504 Beiträge
20.08.2014 20:00

Wir warten auf unsere kleinen Wunder

ela09 * 29 Jahre * 1 Kind * VET: 02.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: [color=#F30094]Mädchen
* Name: ?

Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 26.08.2014 mit Zuckertest * Outing: Junge * Name: Lukas M.

lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Name: ?

Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: 24.06.2014 * Outing: Junge * Name: ?

Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 10.09.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 26.08.2014 * Outing: Mädchen * Name: Lena

antiheldin (Lilli) * 25 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Outing: Junge * Name: vermutlich Matthias

MyGirls * 24 Jahre * 4. Kind * VET: 16.12.2014* FA-Termin: 19.09.2014 * Outing: Junge * Name: Jonas

Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin: 18.08.2014 * Outing: Mädchen * Name: ?

Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 29.07.2014* Outing: Mädchen * Name: Ilenja

Lotta2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3. - hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.2014 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Name: ?

Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 26.08.2014 * Outing: Junge * Name: ?

Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 27.08.2014 * Outing: Junge * Name: ?

MiaO85 (Mia ^^) * 29 Jahre * 3. + 4. Kind * VET: 1.1.2015 (wegen KS mind. 2 Wochen früher) * FA-Termin: 15.9.2014 (FD Kontrolle: 23.9.2014) * Outing: 2 Mädchen * Name: Juna & Tani

grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 28.08.2014 * Outing: JUNGE * Name: ?[/color]

@Julyn
Ich war so frei und habe gleich mal deinen Termin von der FD mit rausgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt