***Winterbabys Dezember 2014***
19.08.2014 19:06
Zitat von Madi-79:
Mia herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels. Finde die Größen und Gewicht auch nicht zu wenig.
So habe heute meinen FA Termin eine Woche vorgeschoben, da ich die Schmerzen im Bein nicht mehr aushalte. Wollte eigentlich diese Woche noch hin. Natürlich kein Termin mehr frei
Danke!
Ich kann nur das sagen, was der Professor und Doktor meinte. Sicherheitshalber wird es in 4 Wochen nochmal kontrolliert und wenn sie auf "ihrer" Kurve bleiben, ist das auch in Ordnung (in der SS ist es ja nur von Vorteil, wenn ich keine schweren Riesenbabies ausbrüte ).
Was ist denn mit deinem Bein? Habe ich etwas verpasst?
19.08.2014 19:50
Zitat von MiaO85:
Zitat von Madi-79:
Mia herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels. Finde die Größen und Gewicht auch nicht zu wenig.
So habe heute meinen FA Termin eine Woche vorgeschoben, da ich die Schmerzen im Bein nicht mehr aushalte. Wollte eigentlich diese Woche noch hin. Natürlich kein Termin mehr frei
Danke!
Ich kann nur das sagen, was der Professor und Doktor meinte. Sicherheitshalber wird es in 4 Wochen nochmal kontrolliert und wenn sie auf "ihrer" Kurve bleiben, ist das auch in Ordnung (in der SS ist es ja nur von Vorteil, wenn ich keine schweren Riesenbabies ausbrüte ).
Ich hab auch wieder in vier Wochen. Is das nicht normal?
Nach dem nächsten Termin dann sogar scho Alle zwei Wochen!
19.08.2014 19:52
Wollte mit meinem mann und meiner Schwester auf ein Konzert aber bin so schlapp dass sie mich net mitnehmen wollten
Is auch besser. Aber a bissl schade...
Jetz mach ich mit'n ruhigen. Tv. Was essen. Lesen...
19.08.2014 19:54
Zitat von lasu:
Ich hab auch wieder in vier Wochen. Is das nicht normal?
Nach dem nächsten Termin dann sogar scho Alle zwei Wochen!
Das hier war ein Termin für einen erweiterten US beim Spezialisten, nicht beim FA. Das hat mit den normalen Vorsorgeuntersuchungen nichts zu tun.
Morgen bin ich zur normalen VU beim FA und danach habe ich den 1. Termin bei meiner Hebamme. Und das dann auch in 4 Wochen wieder.
19.08.2014 19:57
Zitat von MiaO85:
Zitat von Madi-79:
Danke!
Ich habe seit paar Wochen dolle Schmerzen im linken Bein. Die symphyse ist es nicht. Es ist eher der Muskel der beim Anspannen total weh tut.
19.08.2014 19:58
Zitat von lasu:
Wollte mit meinem mann und meiner Schwester auf ein Konzert aber bin so schlapp dass sie mich net mitnehmen wollten
So ging's mir in der ersten SS auch, als ich mir im Januar schon eine 3-Tages-Karte für Wacken (immer im August) gekauft habe und im Mai erfuhr, dass ich schwanger bin. War ich enttäuscht, war das 1. Mal das ich ein Ticket ergattern konnte...
Aber was tut frau nicht alles für das Wohle ihres Nachwuches.
19.08.2014 20:03
Zitat von Madi-79:
Ich habe seit paar Wochen dolle Schmerzen im linken Bein. Die symphyse ist es nicht. Es ist eher der Muskel der beim Anspannen total weh tut.
Kannst du damit nicht zu deinem Hausarzt gehen?
Klingt für mich jetzt erstmal nicht so, als würde das von der SS herrühren. Oder geht es mehr in Richtung (Waden-) Krampf?
(Da hilft dann sowieso nur hochdosiertes Magnesium. Habe ich mir auch schon zugelegt, weil ich bei der 2. SS arg damit zu tun hatte.)
19.08.2014 20:10
Zitat von MiaO85:
Zitat von Madi-79:
Kannst du damit nicht zu deinem Hausarzt gehen?
Klingt für mich jetzt erstmal nicht so, als würde das von der SS herrühren. Oder geht es mehr in Richtung (Waden-) Krampf?
(Da hilft dann sowieso nur hochdosiertes Magnesium. Habe ich mir auch schon zugelegt, weil ich bei der 2. SS arg damit zu tun hatte.)
Magnesium hab ich schon bekommen, hilft nicht. Ist eigentlich egal zu welchem Doc ich gehe. Der FA kennst sich halt besser mit Medikamenten in der ss aus. Mein Hausarzt muss immer erst im Buch nachschauen. Ich lass ja dann nächste Woche gleich den zuckertest mit machen.
19.08.2014 20:16
Ich mach mir bissl Sorgen um Julyn. Wo bleibt sie denn?
Hab das Gefühl die ss geht grad voll ab. Hab ja grad Urlaub. Frag mich wie das dann auf der Arbeit werden soll...
Anstrengend
Hab das Gefühl die ss geht grad voll ab. Hab ja grad Urlaub. Frag mich wie das dann auf der Arbeit werden soll...
Anstrengend
19.08.2014 20:19
Zitat von lasu:
Ich mach mir bissl Sorgen um Julyn. Wo bleibt sie denn?
Anstrengend
Kenn ich, bin grad die zweite Woche nach dem Urlaub wieder arbeiten und fühl mich wie 100.
19.08.2014 20:25
Abend Mädels
So mein Tag war schön anstrengend
Maus ist im bett , Mann geht jetzt arbeiten und mampfe gerade ein Brot mit fett Butter und Nutella drauf, das heißt Sodbrennen brutal aber das nehm ich in Kauf , für diesen Genuss
Julyn???? Alles ok
Maus ist im bett , Mann geht jetzt arbeiten und mampfe gerade ein Brot mit fett Butter und Nutella drauf, das heißt Sodbrennen brutal aber das nehm ich in Kauf , für diesen Genuss
Julyn???? Alles ok
19.08.2014 20:26
@Madi
Aber um Medikamente verschrieben zu bekommen, braucht es doch erstmal eine Diagnose.
Dann hoffe ich, dass der FA dir nächste Woche helfen kann!
@lasu
Ja, habe auch schon desöfteren an Julyn denken müssen. Sie macht es ganz schön spannend. Zumindest bin ich mehr optimistisch, dass alles okay ist, als das es schlechte Neuigkeiten bei ihr gab. *hoff*
Aber um Medikamente verschrieben zu bekommen, braucht es doch erstmal eine Diagnose.
@lasu
Ja, habe auch schon desöfteren an Julyn denken müssen. Sie macht es ganz schön spannend. Zumindest bin ich mehr optimistisch, dass alles okay ist, als das es schlechte Neuigkeiten bei ihr gab. *hoff*
19.08.2014 20:29
Zitat von Aurelchen2011:
Abend Mädels
Julyn???? Alles ok
Hat es sich denn gelohnt, solange für die Schwiegermutter in der Küche zu stehen?
Ohja, dass kenne ich. Ich habe noch nie so gerne/viel Schokolade auf's Brot gegessen, aber in dieser SS habe ich alleine bestimmt schon drei vier Töppe Nusspli gefressen.
19.08.2014 20:30
Zitat von MiaO85:
@Madi
@lasu
Ich vermute ne muskelentzündung, da wie gesagt besonders beim Anspannen der Schmerz am größten ist. Vorher machen Medikamente natürlich keinen Sinn. Ich hoffe auf eine Diagnose.
19.08.2014 20:31
Zitat von Madi-79:
Zitat von MiaO85:
@Madi
@lasu
Ich vermute ne muskelentzündung, da wie gesagt besonders beim Anspannen der Schmerz am größten ist. Vorher machen Medikamente natürlich keinen Sinn. Ich hoffe auf eine Diagnose.
Dann toi toi toi!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt