***Winterbabys Dezember 2014***
19.08.2014 20:34
Zitat von MiaO85:
Zitat von Aurelchen2011:
Abend Mädels
So mein Tag war schön anstrengend
Maus ist im bett , Mann geht jetzt arbeiten und mampfe gerade ein Brot mit fett Butter und Nutella drauf, das heißt Sodbrennen brutal aber das nehm ich in Kauf , für diesen Genuss
Julyn???? Alles ok
Hat es sich denn gelohnt, solange für die Schwiegermutter in der Küche zu stehen?
Ohja, dass kenne ich. Ich habe noch nie so gerne/viel Schokolade auf's Brot gegessen, aber in dieser SS habe ich alleine bestimmt schon drei vier Töppe Nusspli gefressen.
Ja hat sich gelohnt
Es war so lecker, ich muss mich selber loben
Ich kann dir nur sagen , ein 850g Nutella glas hält nicht mal 2 Wochen und ich ess das alleine
Hach, war das gerade leckerli, ich könnte noch eins essen, aber nö, am Ende wird mir wieder schlecht
Am Donnerstag geht aurelia zur Oma , fast 2 Tage nur für mich und mein Mann
Ach und morgen bestell ich mein beistellbett, meine Mutti zahlt, ist aber kein teures
Hier mal ein Bild
Will nur anderes Bettzeug
19.08.2014 21:00
Na ja, dass was ich an Nusspli weniger esse, hole ich sicher mit Kitkat und Goliath Lakritzstangen von Haribo wieder auf.
Dann viel Spaß am DO!
Ich hatte letzten SA/SO erst kinderfrei.
Schönes Bettchen (nur die Farbe wäre für mich nichts )!
Dann viel Spaß am DO!
19.08.2014 21:03
Zitat von MiaO85:
Na ja, dass was ich an Nusspli weniger esse, hole ich sicher mit Kitkat und Goliath Lakritzstangen von Haribo wieder auf.
Dann viel Spaß am DO!
Deswegen ja ein anders set
Hab jetzt noch ein bessers gefunden , ist halt in Gelb
20.08.2014 06:15
Morgen...
...und schon wieder seit 4 Uhr wach.
Hm, so langsam fang ich auch das Grübeln an. Wo bist du Julyn?
...und schon wieder seit 4 Uhr wach.
Hm, so langsam fang ich auch das Grübeln an. Wo bist du Julyn?
20.08.2014 07:39
hallo mädels
sorry, dass ich gestern nicht mehr on war, aber war iwie so geflasht vom tag. morgens zuerst alle wichtigen unterlagen noch in der post gehabt, nachmittags bei der neuen vermietung abgegeben und zu morgen macht sie den mietvertrag fertig wird zwar alles stressig weil erst zum 1.12., aber wir können wenigstens beruhigt unsere wohnungen jetz kündigen
dann die fd: ein traum. wusste ja noch von der letzten ss dass es echt spannend wird, aber so detailliert hatte ich es doch nicht mehr in erinnerung... zunächst einmal bekomen wir unsere ersehnte prinzessin 31,5cm groß und ca 760gr schwer (also doch einiges mehr als vom fa geschätzt)...alles top maße für 24+0.
mia: schön dass du auch ein outing bekommen hast, eine reine mädelsbande hast du dann ja weiterhin.....zickenalarm hihi
und vor allem freut es mich zu hören dass alles gesund is. find die maße auch voll ok, wenn ich so überleg dass du erst anfang 21 sw bist und auch noch 2 babys austrägst. mein großer war damals auch zu kleen und lag im unteren bereich, und trotzdem war alles gut. also immer positiv denken laut diagramm is meine kleene jetz in sachen kopf und abdomen sogar unter dem messbaren bzw zu erwartenden bereich... aber ich mach mir da keinen kopp. das wird alles, und lieber bissel kleiner und leichter zur geburt als so ne propper außerdem haben wir noch ein paar wochen wo sich einiges hinwachsen kann
madi: und wenn du zur not zum ha gehst, er kann vielleicht die diagnose beser und schneler stellen und sich zwecks medis mit deinem fa in verbindung setzen
kochen: ich koch auch total gern. find es schmeckt einfach besser und vor allem immer anders. und man kann seine ideen ja ganz anders ausleben ... außerdem ess ich für mein leben gern. gestern gabs zum beispiel kroketten und dazu rosenkohl und brockoli in senfsoße überbacken
aso, wochen- und monatswechsel heut
und hey mia, bin auch schon seit 6 wach, dabei is heut noch der einzige richtige tag zum ausschlafen
sorry, dass ich gestern nicht mehr on war, aber war iwie so geflasht vom tag. morgens zuerst alle wichtigen unterlagen noch in der post gehabt, nachmittags bei der neuen vermietung abgegeben und zu morgen macht sie den mietvertrag fertig wird zwar alles stressig weil erst zum 1.12., aber wir können wenigstens beruhigt unsere wohnungen jetz kündigen
dann die fd: ein traum. wusste ja noch von der letzten ss dass es echt spannend wird, aber so detailliert hatte ich es doch nicht mehr in erinnerung... zunächst einmal bekomen wir unsere ersehnte prinzessin 31,5cm groß und ca 760gr schwer (also doch einiges mehr als vom fa geschätzt)...alles top maße für 24+0.
mia: schön dass du auch ein outing bekommen hast, eine reine mädelsbande hast du dann ja weiterhin.....zickenalarm hihi
und vor allem freut es mich zu hören dass alles gesund is. find die maße auch voll ok, wenn ich so überleg dass du erst anfang 21 sw bist und auch noch 2 babys austrägst. mein großer war damals auch zu kleen und lag im unteren bereich, und trotzdem war alles gut. also immer positiv denken laut diagramm is meine kleene jetz in sachen kopf und abdomen sogar unter dem messbaren bzw zu erwartenden bereich... aber ich mach mir da keinen kopp. das wird alles, und lieber bissel kleiner und leichter zur geburt als so ne propper außerdem haben wir noch ein paar wochen wo sich einiges hinwachsen kann
madi: und wenn du zur not zum ha gehst, er kann vielleicht die diagnose beser und schneler stellen und sich zwecks medis mit deinem fa in verbindung setzen
kochen: ich koch auch total gern. find es schmeckt einfach besser und vor allem immer anders. und man kann seine ideen ja ganz anders ausleben ... außerdem ess ich für mein leben gern. gestern gabs zum beispiel kroketten und dazu rosenkohl und brockoli in senfsoße überbacken
und hey mia, bin auch schon seit 6 wach, dabei is heut noch der einzige richtige tag zum ausschlafen
20.08.2014 07:42
Zitat von Julyn:
hallo mädels
sorry, dass ich gestern nicht mehr on war, aber war iwie so geflasht vom tag. morgens zuerst alle wichtigen untelagen noch in der post gehabt, nachmittags bei der neuen vermietung abgegeben und zu morgen macht sie mietvertrag fertig wird zwar alles stressig weil erst zum 1.12., aber wir können wenigstens beruhigt unsere wohnungen jetz kündigen
mia: schön dass du auch ein oting bekommen hast, eine reine mädelsbande hast du dann ja weiterhin.....zickenalarm hihi
und vor allem freut es mich zu hören dass alles gesund is. find die maße auch voll ok, wenn ich so überleg dass du erst anfang 21 sw bist und auch noch 2 babys austrägst. mein großer war damals auch zu kleen und lag im unteren bereich, und trotzdem war alles gut. also immer positiv denken laut diagramm is meine kleene jetz in sachen kopf und abdomen sogar unter dem messbaren bzw zu erwartenden bereich... aber ich mach mir da keinen kopp. das wird alles, un dlieber bissel leiner und leichter zur geburt als so ne propper außerdem haben wir noch ein paar wochen wo sich einiges hinwachsen kann
kochen: ich koch auch total gern. find es schmeckt einfach besser und vor allem immer anders. und an kann seine ideen ja ganz anders ausleben ... außerdem ess ich für mein leben gern. gestern gabs zum beispiel kroketten und dazu rosenkohl und brockoli in senfsoße überbacken
glückwunsch zum mädchen. schön, dass alles i.o. ist.
jetzt haben die mädels aber ganz schön aufgeholt
ha wäre ne möglichkeit. bin da aber etwas eigen, was den gang zum doc angeht. bin kein ärztefreund
20.08.2014 08:03
Zitat von Madi-79:
glückwunsch zum mädchen. schön, dass alles i.o. ist.
jetzt haben die mädels aber ganz schön aufgeholt
ha wäre ne möglichkeit. bin da aber etwas eigen, was den gang zum doc angeht. bin kein ärztefreund
danke schön
und willkommen in club..ärzte stehen auch nicht grad in meiner top ten
20.08.2014 08:20
Guten morgähhhhhn
Sitz schon unten , kind puzzelt und ich esse gerade 1,5 Brötchen in mich rein
Julyn: endlich Glückwunsch zum Mädchen, finde dieses Jahr gibt's wieder viele Mädels , dachte erst die Jungs gewinnen, aber überall liest man nur noch , es wird ein Mädchen
Glückwunsch zum WW und MW
Mia: guten morgen , das wird bald besser ist bestimmt nur ne Phase
Sitz schon unten , kind puzzelt und ich esse gerade 1,5 Brötchen in mich rein
Julyn: endlich Glückwunsch zum Mädchen, finde dieses Jahr gibt's wieder viele Mädels , dachte erst die Jungs gewinnen, aber überall liest man nur noch , es wird ein Mädchen
Glückwunsch zum WW und MW
Mia: guten morgen , das wird bald besser ist bestimmt nur ne Phase
20.08.2014 09:00
Julyn!
Glückwunsch zum Mädel! Freut mich, dass die "Kleine" solche Traummaße hat und alles in Ordnung ist!!!
Na und zu der Wohnung gratuliere ich auch.
Hoffentlich ist es nur eine Phase, Aurelchen.
So, jetzt zum FA rein. US dürfte es heute dann keinen mehr geben.
Glückwunsch zum Mädel! Freut mich, dass die "Kleine" solche Traummaße hat und alles in Ordnung ist!!!
Na und zu der Wohnung gratuliere ich auch.
Hoffentlich ist es nur eine Phase, Aurelchen.
So, jetzt zum FA rein. US dürfte es heute dann keinen mehr geben.
20.08.2014 09:49
Julyn: glückwunsch zum mädel!!!!! und dass deine prinzessin super maßen hat!! wow schon 760 gramm!!!!
und glückwunsch zum WW und MW!!!
freue mich auch, dass mit der wohnung geklappt hat. beim umzug darfst du dann alles delegieren
und glückwunsch zum WW und MW!!!
freue mich auch, dass mit der wohnung geklappt hat. beim umzug darfst du dann alles delegieren
20.08.2014 10:38
Mia und Julyn: Glückwunsch zum Mädchen-Outing Freut mich, dass alles super ist
Waren gestern im 2nd Hand Laden shoppen, 10 Teile für knapp 27€
Bin momentan wenig am PC, weil ich so kaputt bin nach der Arbeit. Deswegen schreibe ich auch recht wenig.
Waren gestern im 2nd Hand Laden shoppen, 10 Teile für knapp 27€
Bin momentan wenig am PC, weil ich so kaputt bin nach der Arbeit. Deswegen schreibe ich auch recht wenig.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt