***Winterbabys Dezember 2014***
18.08.2014 20:23
julyn 24+2. 7.monat!
mia hast dann nicht noch klamotten aus deiner "größeren" zeit?
mia hast dann nicht noch klamotten aus deiner "größeren" zeit?
18.08.2014 21:11
@lasu
Nein, gar nicht. Ende 2012 hatte ich schon die Hälfte runter, letztes Jahr dann über 30kg insg.. Ich war wirklich froh, als ich den alten Kram weggeben/wegschmeißen konnte. Tja...
@madi
Danke!
Nein, gar nicht. Ende 2012 hatte ich schon die Hälfte runter, letztes Jahr dann über 30kg insg.. Ich war wirklich froh, als ich den alten Kram weggeben/wegschmeißen konnte. Tja...
@madi
Danke!
19.08.2014 06:24
Guten Morgen Mädels...
Ich kann seit kurz nach 4 nicht mehr schlafen. Das macht mich noch wahnsinnig.
Und - es tut mir leid, euch damit evtl. auf den Wecker zu gehen - ich bin so mega aufgeregt wegen der FD nachher!
Ich fress 'nen Besen, wenn es wieder kein Outing gibt.
Wünsche euch allen einen guten Start in den Tag!
Und - es tut mir leid, euch damit evtl. auf den Wecker zu gehen - ich bin so mega aufgeregt wegen der FD nachher!
19.08.2014 07:42
Zitat von MiaO85:
Guten Morgen Mädels...
Guten morgen
Blöd das du nicht schlafen kannst ! Und du gehst und nicht auf den Wecker !!!
Ich musste jetzt schon 3 Tage nicht mehr nachts auf toi, zum Glück
Wann hast du den Termin?
Es gibt bestimmt ein outing bzw zwei
Heute kommt endlich meine Schwiegermutter aus Mallorca wieder.
Mein Mann und aurelia fahren um 10 Uhr zum Flughafen und holen sie ab , ich koch in der zeit bolognese , aber original italienisch , 3-5 Stunden muss das sößchen köcheln und ein original neapolitanisches Dessert/ Kuchen , hab ich zum erstemal gemacht und soll ne Überraschung werden.
19.08.2014 07:43
Bei mir rumpelt der Bauch schon wieder das heißt gleich wieder rennen
19.08.2014 07:44
Bolognese hatte ich auch mal gemacht also so richtig original. Hat zwar geschmeckt aber es hat wirklich sehr lange gedauert bis sie fertig war. 4 oder 5 Stunden hing ich dran.
19.08.2014 07:49
Zitat von MyGirls:
Bolognese hatte ich auch mal gemacht also so richtig original. Hat zwar geschmeckt aber es hat wirklich sehr lange gedauert bis sie fertig war. 4 oder 5 Stunden hing ich dran.
Ja das ist schon sehr aufwendig, aber nur der Anfang, das geschnippelt und anbraten , aber dann nur noch ab und zu rühren
Deswegen mach ich das meist früh morgens , das man so gehen 13 Uhr essen kann
19.08.2014 07:49
Zitat von MyGirls:
Glückwunsch zum WW
19.08.2014 07:54
Danke!!
Ich gebe zu, ich nehme lieber die Tüten für Bolognese Das originale fällt mir immer so Vormittags ein und dann ist es schon zu spät um sie zu machen.
Ich gebe zu, ich nehme lieber die Tüten für Bolognese Das originale fällt mir immer so Vormittags ein und dann ist es schon zu spät um sie zu machen.
19.08.2014 08:01
@ Mia
Ich drück dir die Daumen, dass du heute ein Outing bekommst
@ Aurelchen
Oh lecker, ich liebe Bolognese Ich koche meine immer ohne Tüte, aber so lange braucht sie nicht.. Ich koche nicht so gerne. Kochst du viel?
@ Aurelchen
Oh lecker, ich liebe Bolognese Ich koche meine immer ohne Tüte, aber so lange braucht sie nicht.. Ich koche nicht so gerne. Kochst du viel?
19.08.2014 08:05
Zitat von MyGirls:
Danke!!
So Sau lang brauch die aber auch nicht geht auch ne Stunde das reicht auch , ist halt nicht so eingekocht
19.08.2014 08:06
Danke Mädels!
Um 9.30 Uhr, allerdings fahren wir gleich schon los. Zuerst Tara in den KiGa bringen, dann fahren wir noch ca. 20-30 Min., Aurelchen.
Super, konnte eben nichts frühstücken und jetzt... jetzt habe ich Hunger von euren Ausführungen hier!
Um 9.30 Uhr, allerdings fahren wir gleich schon los. Zuerst Tara in den KiGa bringen, dann fahren wir noch ca. 20-30 Min., Aurelchen.
Super, konnte eben nichts frühstücken und jetzt... jetzt habe ich Hunger von euren Ausführungen hier!
19.08.2014 08:06
Zitat von Julika:
@ Mia
@ Aurelchen
Seit ich nicht mehr arbeite koche ich jeden Tag und backe zweimal die Woche
Ich muss auch kochen , da aurelia Ferien um kiga hat, normal isst sie ja dort zu Mittag , aber ich koche auch sehr gerne
19.08.2014 08:08
Zitat von MiaO85:
Danke Mädels!
Viel Spaß und gleich berichten , bin sehr sehr gespannt
Ich lieg ja noch im Bett mit aurelia , hab gerade Cornflakes im Bett gegessen und aurelia ihren kakao
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt