Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
18.08.2014 09:45
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von antiheldin:

Zitat von Lenamaus09:

Mia Tipp zum schlafen, jedenfalls schlaf ich seit dem besser.
Ein Stillkissen bzw seitenschläfer kissen.

Ohja, das hab ich schon seit der 15. Woche ca und ohne wär ich verloren. Der Urlaub ohne war der Horror schlafmäßig. Kann ich dir nur zustimmen

@ me:
Ich bin heute nach 3 Wochen Urlaub den ersten Tag wieder in der Arbeit ... Lust hab ich ja so gar keine. Vor allem weils mir schon wieder ziemlich mies geht. Der Ischias schmerzt so, dass jede Position außer seitlich liegen die Hölle ist, der Krümel quetscht wohl gerade schön alle möglichen Organe, weil ich immer mal wieder Bauchstechen hab und Pipi machen sauweh tut, und mit dem Kreislauf hab ichs auch schon wieder... . Langsam mag ich nicht mehr
Naja.. eh nur 3 Wochen, dann hab ich nochmal 3 Wochen Urlaub für die Hochzeit. Und dann is der Mutterschutz schon in Sichtweite

Gute Besserung. Wobei ich das mit dem Pipi machen mal überprüfen würde, nicht das du irgendeine Blasenentzündung dir geholt hast.

Danke, bin mir aber sicher dass es keine Blasenentzündung ist. Die hatte ich schon oft und fühlt sich ganz anders an.. Es tut ja nicht das Pipi machen an sich weh sondern dabei stichts im Bauch als würde wer mit nem Messer drin rumwühlen, und auch nicht immer. Ne Blasenentzündung ist ja mehr Brennen beim Wasserlassen, oder?
18.08.2014 09:46
Julyn: ich drück dir für morgen die Daumen, das du ein entgültiged outing bekommst

Lena: schöne Sachen und toller bauchi

Mia: ich hoffe für dich, das deine zwei morgen schön die Beine auseinander machen !
Und schon doof , das du nicht gut schlafen kannst , das stresst zusätzlich noch dazu .

Anti: viel Spaß beim arbeiten, ich wäre froh ich könnte noch
@me: mir war mal gestern Abend wieder so krass schlecht , das geht jetzt seit letzter Woche so!
Ich versteh das nicht was das dann ist jedesmal
Mein Mann war traurig , weil ich dann schon um 21 Uhr ins Bett bin und er endlich den Abend frei hatte
Er ist gerade unterwegs und kauft einem Heizstrahler für ilenya

Aurelia hat noch ne Woche Ferien und dann geht's sie wieder in kiga

Ilenya ist seit gestern heftig am zappeln

Und das Wetter nervt mich auch total ab, ständig regen
18.08.2014 09:52
Antiheldin:

Das kann sich unterschiedlich äußern.
Ich hatte garkeine probleme und eine Woche nach meinem FA Termin rief mich mein FA an und sagte mir ich solle vorbei kommen, denn sie hätten bei dem abstrich eine auffälligkeit festgestellt.
Diese hat sich dann als beginnende Blasenentzündung rausgestellt.

Wobei mein Krümel auch zeigt das er bei seinen Turnübungen auf der Blase rumturnt und gerade wenn ich aufs klo gehe, geht der spaß los .

Aurelchen:
Das kenne ich auch, habe ich immer wieder mal, aber denke das liegt einfach daran das die Zwerge sich jetzt ihren platz machen und einfach alles zusammen quetschen, was an organen im weg liegt.
*leider auch der MAgen*
18.08.2014 10:03
Zitat von Lenamaus09:

Antiheldin:

Ich hatte garkeine probleme und eine Woche nach meinem FA Termin rief mich mein FA an und sagte mir ich solle vorbei kommen, denn sie hätten bei dem abstrich eine auffälligkeit festgestellt.

Wobei mein Krümel auch zeigt das er bei seinen Turnübungen auf der Blase rumturnt und gerade wenn ich aufs klo gehe, geht der spaß los .

Aurelchen:
Das kenne ich auch, habe ich immer wieder mal, aber denke das liegt einfach daran das die Zwerge sich jetzt ihren platz machen und einfach alles zusammen quetschen, was an organen im weg liegt.
*leider auch der MAgen*

Ja das stimmt auch wieder, aber ich kann mich bei aurelia garnicht daran erinnern, das ich da sowas hatte
grise
566 Beiträge
18.08.2014 10:10
wow habt ihr aber viel geschrieben

mia: das tut mir echt leid...
julyn hat recht: "lieber ein ende mit schrecken ..." wünsche dir viel kraft, du schaffst es!

lasu: weihnachten werden wir nicht fahren, da sohnemann kurz vor oder nach weihnachten vermutlich geboren wird (kaiserschnitt 2 wochen vor et und et ist am 10.01.)
GW zum MW!!!und einen super schönen ("dünnen") bauch hast du!
das zimmer sieht toll aus

julyn: danke für den lidl tipp, so was kriege ich nie mit! wie geht es dir?

mygirls: tolle ultraschall bilder!

lena: schöne sachen hast du im trödelmarkt gefunden!

bauchbilder: regenschirm, aurelchen, kalika, julyn, mygirls: tolle bilder!!!!

kilos: viel zu viele, aber da ich nicht weiss wie viel ich am anfang wog...
das thema ist bei mir irrelevant seitdem ich mit meiner tochter damals 30 kilos zugenommen habe egal was ich gegessen habe

flaschen: werde dieses mal wieder avent flaschen nehmen. später die glasflaschen (ihr habt recht, die sind hygienischer)

harter bauch: hab ich immer wieder. ist das normal? sogar wenn ich mich nicht anstrenge...

me: nach 4 tagen im norden war ich froh gestern abend zuhause zu sein. das highlight: schwiegervater sagte sie werden erst ende januar uns besuchen (wahrscheinlich sogar 1 monat nachdem Leo geboren wurde), da sie zu dem zeitpunkt "hier vorbei fahren werden" richtung skiurlaub!!! wie beschie..... ist das denn??????????ich war echt empört!!!sie haben 0 interesse ihr 1. enkel kenenzulernen wie alle anderen... so wie is ihnen immer passt, na dann, wird es mir ihren termin bestimmt auch nicht passen....urghhhh
armer schatzi war sehr sehr traurig wieder, er redet aber nicht darüber...

18.08.2014 10:40
Zum WW gestern ein Bild

Meine Shirts werden langsam zu kurz und Gürtel Hab ich von meinem Mann an
18.08.2014 10:48
Zitat von Aurelchen2011:

Zum WW gestern ein Bild

schönes foto. gürtel könnte ich gar keine mehr tragen, das drückt zu doll am bauch.
18.08.2014 10:52
Zitat von Madi-79:

Zitat von Aurelchen2011:

Zum WW gestern ein Bild

schönes foto. gürtel könnte ich gar keine mehr tragen, das drückt zu doll am bauch.

Ich eigentlich auch ungern , aber die Hose rutscht dann total und das nervt mich
antiheldin
809 Beiträge
18.08.2014 12:10
Zitat von Lenamaus09:

Antiheldin:

Hui, gut zu wissen - danke! Werde aber denke ich trotzdem noch abwarten, hab sowieso in 8 Tagen FA-Termin, da werd ichs dann ansprechen
18.08.2014 12:49
@Aurelchen
Dein Mann soll nicht traurig sein, viel schlafen ist wichtig.
Zu Beginn habe ich teilweise schon um 19:30 Uhr geschlafen und es nicht mal mehr geschafft meine Serien zu gucken.
Einen Heizstrahler haben wir auch schon, gestern habe ich mich erstmal drunter gestellt - so schön warm

@Grise
Ohje, das ist wirklich traurig. Versuch es dir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen.

Mich wolle alle gleich im Krankenhaus besuchen, aber ich möchte das eigentlich gar nicht, aber das interessiert keinen.
Ich möchte in dem Moment einfach selbst entscheiden, ob Besuch kommen kann oder nicht. Ich weiß ja jetzt noch nicht wie es mir dann geht und wenn ich mich unwohl fühle, dann brauche ich nicht zwei Familien (bzw. drei, da die Eltern von meinem Freund getrennt sind) um mich herum.
Julyn
1890 Beiträge
18.08.2014 12:50
mia: jaaa morgen fd ... freu mich so...aber kann dich verstehen, bin zugleich iwie auch voll nervös...aber das iwie vor jedem termin

antiheldin: ich hatte früher öfters mal ne blasenentzündung. eines nachts wachte ich auf, schon total am heulen wegen üblen schmerzen im rücken....tabletten genommen und morgens zum arzt...war auch ne blasenentzünung also die symptome können sehr weitreichend sein. viel trinken is wichtig

grise: find ich ja auch heftig dass so wenig interesse besteht. als wenn man nen besuch dann noch verbinden müsste, wegen zeit und geld. n enkel sollte da doch echt mehr wert sein...schade...glaub ich dass es deinem mann nicht gut geht damit

kreislauf: hab ich die letzte zeit auch wieder öfter, obwohl es ja schon kühler is aber denk mal liegt dran dass die kleenen schon so groß sind, und viel energie von einem ziehen

aurelchen: sehr schöner bauch meine shirts rutschen ständig hoch hab nur noch ne handvoll, an denen ich nicht ständig rumzuppeln muss
Julyn
1890 Beiträge
18.08.2014 12:54
Zitat von Julika:

Mich wolle alle gleich im Krankenhaus besuchen, aber ich möchte das eigentlich gar nicht, aber das interessiert keinen.
Ich möchte in dem Moment einfach selbst entscheiden, ob Besuch kommen kann oder nicht. Ich weiß ja jetzt noch nicht wie es mir dann geht und wenn ich mich unwohl fühle, dann brauche ich nicht zwei Familien (bzw. drei, da die Eltern von meinem Freund getrennt sind) um mich herum.

versteh dich...find besuche dann zwar ok, aber die sollten sich im rahmen halten, und nur mit meiner absprache erfolgen. denn ich möchte entscheiden dürfen, wann ich mich fit genug dafür fühle. gerade ersten tage hat man ja oft viel zu tun mit sillen und so...
18.08.2014 13:38
Ich hab ne italienische Familie von meinem Mann, da wisst ihr ja dann was im kh los ist und dann noch ein Teil von meiner Familie und Freunde, ich wollte das erst auch nicht, aber sm Ende Fand ich das dann doch ok und habe mich gefreut

Jetzt überlege ich sogar in ich meine Schwiegermutter mit in Kreißsaal nehmen soll, sie ist die beste auf der Welt und würde ihr damit ne Riesen Freude machen
antiheldin
809 Beiträge
18.08.2014 13:42
Zitat von Aurelchen2011:

Ich hab ne italienische Familie von meinem Mann, da wisst ihr ja dann was im kh los ist und dann noch ein Teil von meiner Familie und Freunde, ich wollte das erst auch nicht, aber sm Ende Fand ich das dann doch ok und habe mich gefreut

Jetzt überlege ich sogar in ich meine Schwiegermutter mit in Kreißsaal nehmen soll, sie ist die beste auf der Welt und würde ihr damit ne Riesen Freude machen

Wow, Respekt.. Also ich mag meine SchwiMa auch sehr, aber DAS ginge bei mir gar nicht. Mag ja ehrlich gesagt nichtmal meine eigene Mama dabei haben, also außer meinem Mann kommt da keiner rein
18.08.2014 14:33
Zitat von antiheldin:

Zitat von Aurelchen2011:

Wow, Respekt.. Also ich mag meine SchwiMa auch sehr, aber DAS ginge bei mir gar nicht. Mag ja ehrlich gesagt nichtmal meine eigene Mama dabei haben, also außer meinem Mann kommt da keiner rein

Im Endeffekt ist es dir scheiß egal wer im Kreißsaal da steht, bekommst eh nix mit vor lauter Schmerz , so war es bei aurelia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt