Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
Julyn
1890 Beiträge
17.08.2014 00:19
piercings:
meine waren halt auch ständig entzündet, das macht dann auch keen spaß, wenn man ständig aufpassen muss dass man da nicht ran kommt....vor allem weil mein kleener auch gern mal den bauch streichelt, und da natürlich nicht wirklich dran denkt
aber war schon hart iwie der schritt...aber stech ich halt neu dann...viel schlimmer wird der abschied von meinen nippel-piercings werden

harter bauch:
hab ich zumeist nur wenn ich viel stress hab oder mich viel anstrengen muss... ansonsten hatte ich es aber auch schon manchen abend in regelmäßigen abständen. letzte zeit is aber wieder ok....nehm auch kein magnesium oder so
MiaO85
1504 Beiträge
17.08.2014 04:24
Danke Mädels!

@Aurelchen
Hatte zwei Mal alles von NUK und war einfach so zufrieden, dass ich mich doch wieder für diese Marke entschieden habe. Muss allerdings zugeben, dass mich der neue Look und der Preis dann am Schluss überzeugt haben.

@Julyn
Nichts zu danke.

Richtig harten Bauch hatte ich die letzten Tage gar nicht mehr, dafür gestern Abend noch so heftig Migräne, dass ich nur heulen und kotzen hätte können.
MiaO85
1504 Beiträge
17.08.2014 04:26
...und weil ich dann so früh ins Bett bin für meine Verhältnisse, kann ich jetzt schon wieder nicht mehr schlafen.
17.08.2014 09:00
Zitat von MiaO85:

Danke Mädels!

@Aurelchen
Hatte zwei Mal alles von NUK und war einfach so zufrieden, dass ich mich doch wieder für diese Marke entschieden habe. Muss allerdings zugeben, dass mich der neue Look und der Preis dann am Schluss überzeugt haben.

@Julyn
Nichts zu danke.

Richtig harten Bauch hatte ich die letzten Tage gar nicht mehr, dafür gestern Abend noch so heftig Migräne, dass ich nur heulen und kotzen hätte können.

Ich denke ich werd nuk holen , bei avent muss man meist in online Shops oder in der Apotheke kaufen

Migräne idt nicht schön, hoffe es geht dir jetzt besser !

Julyn: könntest du von Elenja auf ilenya umschreiben , haben uns für diese Schreibweise entschieden

Und ich hab WW
MiaO85
1504 Beiträge
17.08.2014 09:34
Zitat von Aurelchen2011:

Ich denke ich werd nuk holen , bei avent muss man meist in online Shops oder in der Apotheke kaufen

Julyn: könntest du von Elenja auf ilenya umschreiben , haben uns für diese Schreibweise entschieden

Und ich hab WW

Nuk ist auch oft beim Müller im Angebot (20% Rabatt). Wenn man schnell ist, lohnt es sich...

Ja, geht es. Schlafen hilft meistens.

Ilenya - tolle Entscheidung.
Und Glückwunsch zum WW.

17.08.2014 09:43
Zitat von MiaO85:

Zitat von Aurelchen2011:

Und ich hab WW

Nuk ist auch oft beim Müller im Angebot (20% Rabatt). Wenn man schnell ist, lohnt es sich...

Ja, geht es. Schlafen hilft meistens.

Ilenya - tolle Entscheidung.
Und Glückwunsch zum WW.

Echt bei Müller, cool
Da müsste ich dann meine Schwiegermutter hin schicken ,denn die arbeitet in der Stadt und hat es nicht weit.
Hab hier nur den Rossmann der nur ein Ort weiter ist
MiaO85
1504 Beiträge
17.08.2014 09:55
Ja, beim Müller. Leider kriege ich nur ab und an das Prospekt. Würde aber schätzen, dass sie bis Dez. auf jeden Fall noch 2-3 Mal dieses Angebot drin haben.
17.08.2014 10:00
@ Mia
Migräne ist jetzt in der SS echt heftig, hatte ich ja vor 1 1/2 Wochen auch erst. Ich hoffe dir gehts heute schon besser!

@ Flaschen
Ich habe mich auch für Nuk entschieden. Die waren vor 2 Wochen bei Rossmann im Angebot, da habe ich gleich zwei gekauft.

Wie gehts euch heute`?
17.08.2014 10:00
Zitat von MiaO85:

Ja, beim Müller. Leider kriege ich nur ab und an das Prospekt. Würde aber schätzen, dass sie bis Dez. auf jeden Fall noch 2-3 Mal dieses Angebot drin haben.

Danke, gut zu wissen

Werd eh erstmal nur 2 holen ,falls es mit dem stillen nicht klappt und für Tee
17.08.2014 10:01
Zitat von Julika:

@ Mia
Migräne ist jetzt in der SS echt heftig, hatte ich ja vor 1 1/2 Wochen auch erst. Ich hoffe dir gehts heute schon besser!

@ Flaschen
Ich habe mich auch für Nuk entschieden. Die waren vor 2 Wochen bei Rossmann im Angebot, da habe ich gleich zwei gekauft.

Wie gehts euch heute`?

Ist ja noch praktischer bei Rossmann
17.08.2014 10:59
Mia Was kosten die Flaschen denn regulär bzw. Dann im Angebot? Vll könnt ihr das hier dann posten wenn ihs mitbekommt. Ich bekomme überhaupt kein Prospekt. Gibts die bei DM auch?
MiaO85
1504 Beiträge
17.08.2014 11:23
@Julika
Ja, mir geht es wieder besser. Ich habe schon seit der Kindheit arg damit zu kämpfen, in der 1. SS komischerweise gar nicht, erst bei der 2. und jetzt. Und jetzt kann ich nicht einmal etwas dagegen nehmen, dass macht mich echt fertig, je nachdem wie stark die Attacke ist. Na ja... aber auch das geht vorbei!

@Aurelchen
Ich werde zu 99% nicht stillen, von daher der "große" Vorrat jetzt.

@lasu
Klar, kann ich gerne hier posten, sobald das der Fall sein sollte.
Die kleinen Weithalsflaschen haben 4,95 gekostet, die Kleinen mit den Lerngriffen 4,85 und die Großen 5,95 Euro (hier im DM). Die extra Sauger für die Flaschen haben je 2er Pack 4,95 und die Schnuller je 2er Pack 2,35 gekostet.
Wenn die im Müller 20% auf (meist) alle Nuk Sachen haben, kann man sich ja ausrechnen, wie viel man da im Schnitt spart. Die müssten generell nämlich ähnliche Preise wie DM und Rossmann haben.
17.08.2014 11:27
Zitat von lasu:

Mia Was kosten die Flaschen denn regulär bzw. Dann im Angebot? Vll könnt ihr das hier dann posten wenn ihs mitbekommt. Ich bekomme überhaupt kein Prospekt. Gibts die bei DM auch?

Wenn du dich bei dem Rossmann-Babybonus anmeldest, bekommst du auch ein Heft wo Coupons drin sind. Da ist auch ein 10 % Gutschein auf den gesamten Einkauf drin. Das würde sich auch lohnen, wenn du Flaschen kaufst. Die Rossmann-Preise findest du auch im Online-Shop.
17.08.2014 11:35
Danke! Rossmann ham wir hier gar nicht. Kauft ihr dann auch so extra Gerät zum Flaschen abkochen oder macht ihr das im Topf?

24+0 WW und. MW !!!

Bri_na
22110 Beiträge
17.08.2014 11:38
Schönes Bild und schöner Bauch!

Ich koche immer im Topf ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt