***Winterbabys Dezember 2014***
21.07.2014 17:03
madi toller wagen! könnt ihr den abholen? habt ihr vorher probiert ob er ins auto geht?
julyn gute besserung!
ich war heut beim fa. alles gut. 22cm
heute mal zwei röcke mit gummibund gekauft hoffentlich passen die ne weile!
julyn gute besserung!
21.07.2014 18:14
Zitat von lasu:
madi toller wagen! könnt ihr den abholen? habt ihr vorher probiert ob er ins auto geht?
julyn gute besserung!
Nee der wird geschickt. Da ich eh nur das Gestell und Adapter für die babyschale nehmen will, gibts da kein Problem. Wir haben zudem nen Kombi.
21.07.2014 18:44
Zitat von lasu:
julyn gute besserung!
Tolle Nachrichten , freut mich
Wie weit bist du denn
21.07.2014 18:56
Zitat von lasu:Hey supi!!
julyn gute besserung!
21.07.2014 19:23
Hey ihr Lieben,
wie gehts euch heute? Mir ganz gut
Madi, schöner Kinderwagen
Regenschirm, ruh dich schön aus Das man nicht auf dem Rücken schlafen soll, höre ich zum ersten Mal. Ich mache mir eher Gedanken, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen sollte, aber wenns nicht geht, dann würde es nicht so bequem für mich sein. Ich mach mir da keinen Stress.
Für die Liste:
- Geschlecht ist wahrscheinlich Junge (aber noch nicht 100% sicher)
- nächster FA Termin ist am 5.8.
Vielen Dank fürs eintragen
wie gehts euch heute? Mir ganz gut
Madi, schöner Kinderwagen
Regenschirm, ruh dich schön aus Das man nicht auf dem Rücken schlafen soll, höre ich zum ersten Mal. Ich mache mir eher Gedanken, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen sollte, aber wenns nicht geht, dann würde es nicht so bequem für mich sein. Ich mach mir da keinen Stress.
Für die Liste:
- Geschlecht ist wahrscheinlich Junge (aber noch nicht 100% sicher)
- nächster FA Termin ist am 5.8.
Vielen Dank fürs eintragen
21.07.2014 20:39
Zitat von Julyn:Was brauchst du denn??
magst deine daten für die liste schicken oder dich eintragen?
21.07.2014 21:00
Zitat von Regenschirm:
Mädels, ich brauche mal euren Rat:
Bin heute wegen der Kopfschmerzen und der Kreislaufprobleme zu Hause geblieben. Habe gerade beim FA angerufen und gefragt, ob ich dorthin soll oder zum Hsusarzt.
Die Helferin am Tel. so: Das ist im Prinzip egal, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, wie UL-Schmerzen oder so. Wann waren sie denn das letzte Mal hier? Ich so: Vor 3 Wochen, nächste Woche ist VU. Was ist ihnen denn lieber? Ja der FA würde es sicher besser finden, wenn ich vorbei komme, dann würden wir die VU vorziehen, ich müsste dann aber sofort kommen. Habe ich dann halt gesagt, dass ich das doof finde, weil mein Mann gerne dabei wäre. Im Prinzip geht es mir ja nur um eine blöde Krankschreibung (das habe ich nicht gesagt mit der AU)... Dann sagte sie total genervt: Ja dann gehen sie erst zum HA und schauen, was der sagt...
Gesagt, getan. Und nun?! Der HA ist im Urlaub!!!
Was mache ich denn nun?
Habe seit gestern abend auch ultra starke Kopfschmerzen und kreislaufprobleme mit Übelkeit hatte heute eh nen frauenarzttermin und die sagte ich solle ruhig die ibus nehmen die können bis zur 35 ssw nicht schaden und wären unbedenklich hab eine genommen seit dem geht es mir wesentlich besser
21.07.2014 21:14
Hallo ihr lieben war heute beim Frauenarzt es ist alles tutti.
Hatte heute großen Ultraschall der kleine wurm ist knapp 19cm groß und 243g schwer Organe ist alles wie es sein soll und sonst ist auch alles tutti
Und ich hab ein Outing!!!!
Es wird ein Mädchen
Hatte heute großen Ultraschall der kleine wurm ist knapp 19cm groß und 243g schwer Organe ist alles wie es sein soll und sonst ist auch alles tutti
Es wird ein Mädchen
21.07.2014 21:17
Zitat von Kalila22:
Es wird ein Mädchen
Oh wie schön , herzliche. Glückwunsch
21.07.2014 21:18
Zitat von Kalila22:Glückwunsch und klasse das alles super ist!!
Es wird ein Mädchen
21.07.2014 22:35
Zitat von lasu:
julyn gute besserung!
das hört sich super an...crass wie groß sie schon sind oder
genau wie weit bist du denn? wieso keen ticker?
darf ich mal fragen wo du deine röcke gekauft hast? sind es umstandröcke? such normale, mit gummibund. aber komischerweise find ich grad so garkeine
21.07.2014 22:37
Zitat von Kalila22:
Es wird ein Mädchen
sehr schön, ein kleenes mädel
will auch
und tolle maße...schon so schwer wie ein stück butter, unglaublich
gute besserung außerdem, das ist bestimmt echt die hitze
hab im netz auch gelesen dass man sie nehmen darf, allerdings stand da nur bis zur 28 ssw, danach dürfen bestimmte medis wie ibu, aspirin etc nicht mehr... naja auf jeden fall können sie jetz nicht schaden, und is ja schön dass sie so schnell un dgut gewirkt haben.
21.07.2014 22:44
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 04.08.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Junge * Outing: Junge * Namen: ?
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.2014 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.2014 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.2014 * FA-Termin: 13.08.2014; FD: 19.08.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.2014 * FA-Termin: 28.07.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.2014 * FA-Termin: 11.08.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: Junge * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin:21.07.2014 * Outing: [color=#FB0034]Mädchen * Namen: ? [/color]
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 15.7.2014 und 29.07.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.2014 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 05.08.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen * Outing: ? * Name: ?[/color]
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
mygirls: einfach die gefragten daten in der liste einmal nennen oder trägst dich selber ein, wie es dir lieber ist
22.07.2014 07:08
Zitat von Kalila22:
Es wird ein Mädchen
Herzlichen Glückwunsch.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt