***Winterbabys Dezember 2014***
21.07.2014 09:32
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
...
hartan topline x
Klasse preis
nachdem mir jeder von hauck abgeraten hat, habe ich mal ein bisschen gestöbert und der hat mir echt gut gefallen. da kann man dann noch nen adapter für die babyschale kaufen und ne ordentliche babyschale und ist dann nur geringfügig teurer, aber sicherer. und ich denk mal den kann man dann auch gut weiter verkaufen.
Ja den hauck hatte ich auch, Schrott
Und die guten kann man dann auch für gutes Geld weiter verkaufen
21.07.2014 09:32
Mädels, ich brauche mal euren Rat:
Bin heute wegen der Kopfschmerzen und der Kreislaufprobleme zu Hause geblieben. Habe gerade beim FA angerufen und gefragt, ob ich dorthin soll oder zum Hsusarzt.
Die Helferin am Tel. so: Das ist im Prinzip egal, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, wie UL-Schmerzen oder so. Wann waren sie denn das letzte Mal hier? Ich so: Vor 3 Wochen, nächste Woche ist VU. Was ist ihnen denn lieber? Ja der FA würde es sicher besser finden, wenn ich vorbei komme, dann würden wir die VU vorziehen, ich müsste dann aber sofort kommen. Habe ich dann halt gesagt, dass ich das doof finde, weil mein Mann gerne dabei wäre. Im Prinzip geht es mir ja nur um eine blöde Krankschreibung (das habe ich nicht gesagt mit der AU)... Dann sagte sie total genervt: Ja dann gehen sie erst zum HA und schauen, was der sagt...
Gesagt, getan. Und nun?! Der HA ist im Urlaub!!!
Was mache ich denn nun?
Bin heute wegen der Kopfschmerzen und der Kreislaufprobleme zu Hause geblieben. Habe gerade beim FA angerufen und gefragt, ob ich dorthin soll oder zum Hsusarzt.
Die Helferin am Tel. so: Das ist im Prinzip egal, wenn sie sonst keine Beschwerden haben, wie UL-Schmerzen oder so. Wann waren sie denn das letzte Mal hier? Ich so: Vor 3 Wochen, nächste Woche ist VU. Was ist ihnen denn lieber? Ja der FA würde es sicher besser finden, wenn ich vorbei komme, dann würden wir die VU vorziehen, ich müsste dann aber sofort kommen. Habe ich dann halt gesagt, dass ich das doof finde, weil mein Mann gerne dabei wäre. Im Prinzip geht es mir ja nur um eine blöde Krankschreibung (das habe ich nicht gesagt mit der AU)... Dann sagte sie total genervt: Ja dann gehen sie erst zum HA und schauen, was der sagt...
Was mache ich denn nun?
21.07.2014 09:36
Zitat von Regenschirm:
Mädels, ich brauche mal euren Rat:
Was mache ich denn nun?
zum fa gehen oder zur vetretung vom ha!
21.07.2014 10:10
regenschrim: zum vertretung von HA
kalika: schön, dass du zuhause bist!!
julyn: para nehmen kein ibu! und gute besserung süße!
madi: schöner wagen! da schaue ich grad auch immer wieder rein, wird auch ein hartan sein (200 ca. wollte ich auch bezahlen)
me: gestern war ich ins kino und musste am ende sofort rausrennen! wie atemnot und durst! unglaublich!!habt ihr das auch? das hatte ich nie, denke der raum war viel zu voll und der sauerstoff nicht ganz gestimmt hat...
zanhfleisch ist entzündet, habe gelsesen dass es gefährlich sei???
rückenschmerzen: habt ihr auch?und wie fühlen sie sich an?
kalika: schön, dass du zuhause bist!!
julyn: para nehmen kein ibu! und gute besserung süße!
madi: schöner wagen! da schaue ich grad auch immer wieder rein, wird auch ein hartan sein (200 ca. wollte ich auch bezahlen)
me: gestern war ich ins kino und musste am ende sofort rausrennen! wie atemnot und durst! unglaublich!!habt ihr das auch? das hatte ich nie, denke der raum war viel zu voll und der sauerstoff nicht ganz gestimmt hat...
zanhfleisch ist entzündet, habe gelsesen dass es gefährlich sei???
rückenschmerzen: habt ihr auch?und wie fühlen sie sich an?
21.07.2014 10:38
madi:
schicker wagen und vor allem guter preis
regenschirm: würde mich wegen dem rückenschlafen nu wirklich nicht so wild machen. hab mein ctg zum teil noch aufn rücken machen lassen damals, wenn er anders nicht zu finden war. geht ja nur drum, dass es ne ader abklemmen kann und einem dadurh schwindlig bzw die verorgung nicht so top. aber denke das wirst du von allein merken, und auch im schlaf, und dich dann instinktiv drehen
grise:
rückenschmerzen hab ich zum glück nicht weiter, nur jetz wo mir eh alles weh tut.
zahnfleisch bluten hab ich auch regelmäßig. glaub das is noch normal. kommt wahrscheinlich drauf an, wie stark. hast du denn richtig schmerzen? zahnfleisch besitzt halt auch schleimhäute, vielleicht deshalb gefährlich, weil schnell bakterien eine entzündung hervorrufen könnten. kenn mich damit aber leider nicht aus
me:
nacht war übel, is definitiv ein virus. also hoff ich mal, dass es morgen dann auch wieder vorbei is. magen schmerzt noch und bin fertig, 2kg abgenommen. nu gehts ans aufpeppeln
schicker wagen und vor allem guter preis
regenschirm: würde mich wegen dem rückenschlafen nu wirklich nicht so wild machen. hab mein ctg zum teil noch aufn rücken machen lassen damals, wenn er anders nicht zu finden war. geht ja nur drum, dass es ne ader abklemmen kann und einem dadurh schwindlig bzw die verorgung nicht so top. aber denke das wirst du von allein merken, und auch im schlaf, und dich dann instinktiv drehen
grise:
rückenschmerzen hab ich zum glück nicht weiter, nur jetz wo mir eh alles weh tut.
zahnfleisch bluten hab ich auch regelmäßig. glaub das is noch normal. kommt wahrscheinlich drauf an, wie stark. hast du denn richtig schmerzen? zahnfleisch besitzt halt auch schleimhäute, vielleicht deshalb gefährlich, weil schnell bakterien eine entzündung hervorrufen könnten. kenn mich damit aber leider nicht aus
me:
nacht war übel, is definitiv ein virus. also hoff ich mal, dass es morgen dann auch wieder vorbei is. magen schmerzt noch und bin fertig, 2kg abgenommen. nu gehts ans aufpeppeln
21.07.2014 11:31
Oh man Mädels, das Wetter macht mich anscheinend wirklich matschig. Warum bin ich denn nicht von selbst darauf gekommen, zur Vertretung vom HA zu gehen???
Naja, war jetzt jedenfalls da und bin die Woche krank geschrieben. Mein Blutdruck war etwas niedrig und er hat mich mal eben eingerenkt, da klemmte irgendwas im Nacken. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen.
Soll mich ausruhen und viel trinken.
Naja, war jetzt jedenfalls da und bin die Woche krank geschrieben. Mein Blutdruck war etwas niedrig und er hat mich mal eben eingerenkt, da klemmte irgendwas im Nacken. Daher vermutlich auch die Kopfschmerzen.
Soll mich ausruhen und viel trinken.
21.07.2014 12:33
wenigstens kannst dich dann mal ne woche ausruhen, schadet dir und dem krümel bestimmt nicht. und den termin beim fa könnt ihr trotzdem noch zusamm wahrnehmen
hab beim fa angerufen, kann paras nehmen, bis zu zwei täglich. ansonsten hätten sie mir nur vomex verschreiben könn, aber bringt mir nix, denn brechen is zum glück die ausnahme. geht grad nur noch um die magenkrämpfe und durchfall. aber konnte zum glück schon 2 toast essen und trinken bleibt auch drin, also bin ich grad fleißig am tee schlürfen und werd gleich nochmal schlafen gehen. mein männe fährt gleich los zur apo und holt die paras, und neue femibion, die sind natürlcih auch grad alle geworden den rest werden hoffentlich die hausmittelchen machen
hab beim fa angerufen, kann paras nehmen, bis zu zwei täglich. ansonsten hätten sie mir nur vomex verschreiben könn, aber bringt mir nix, denn brechen is zum glück die ausnahme. geht grad nur noch um die magenkrämpfe und durchfall. aber konnte zum glück schon 2 toast essen und trinken bleibt auch drin, also bin ich grad fleißig am tee schlürfen und werd gleich nochmal schlafen gehen. mein männe fährt gleich los zur apo und holt die paras, und neue femibion, die sind natürlcih auch grad alle geworden den rest werden hoffentlich die hausmittelchen machen
21.07.2014 12:53
Zitat von Julyn:
wenigstens kannst dich dann mal ne woche ausruhen, schadet dir und dem krümel bestimmt nicht. und den termin beim fa könnt ihr trotzdem noch zusamm wahrnehmen
Ja, das stimmt. Und es war mir auch ziemlich wichtig, dass mein Mann dann mit zum regulären Termin kann, weil er sich da immer so drauf freut.
Verstehe auch nicht, warum die das jetzt vorziehen wollten. Hab ja keine Unterleibschmerzen oder so.
Dann gönn' dir mal ganz viel Ruhe! Tee und Zwieback hilft auch gut
21.07.2014 12:58
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Julyn:
Ja, das stimmt. Und es war mir auch ziemlich wichtig, dass mein Mann dann mit zum regulären Termin kann, weil er sich da immer so drauf freut.
Verstehe auch nicht, warum die das jetzt vorziehen wollten. Hab ja keine Unterleibschmerzen oder so.
Dann gönn' dir mal ganz viel Ruhe! Tee und Zwieback hilft auch gut
Gute Besserung
21.07.2014 14:51
mein männe möchte diesmal auch mit. hab ja am 13. screening und am 19. fd. wir gehen jetz einfach mal fest von aus, das wir wenigstens an einem termin n outing bekomm
wünsche auch allen, die jetz bei der hitze leiden, gute besserung
wünsche auch allen, die jetz bei der hitze leiden, gute besserung
21.07.2014 14:55
Wir warten auf unsere kleinen Wunder
Madi-79 *35 Jahre * 2. Kind * VET: 03.12.2014 * FA-Termin: 04.08.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Junge * Outing: Junge * Namen: ?
lasu (Susanne) * 28 Jahre * 1. Kind * VET: 06.12.14 * FA-Termin: ? * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Lenamaus09 (Janette) * 28 Jahre * 4. Kind * VET: 09. oder 12.12.14 * FA-Termin: 24.06.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Julyn (Anne) * 28 Jahre * 2. Kind * VET: 09.12.14 * FA-Termin: 13.08.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034] Mädchen * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Regenschirm (Dani) * 23 Jahre * 1. Kind * VET: 13.12.14 * FA-Termin: 28.07.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
antiheldin (Lilli) * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 11.12.14 * FA-Termin: 11.08.14 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: Junge * Namen: ?[/color]
Kalila22 (Lena) * 25 Jahre * 2. Kind * VET: 18.12.2014 * FA-Termin:21.07.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: ? * Outing: ? * Namen: ?
Aurelchen2011 (Sabine) * 32 Jahre * 2. Kind * VET: 21.12.2014 * FA-Termin: 15.7.2014 und 29.07.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen (Wunsch: Junge) * Outing: ? * Namen: ?[/color]
Lotta 2010 (Emilia) * 24Jahre * 2. Kind (eigentlich 3.hab noch eine Stieftochter) * VET: 29. 12.14 * FA-Termin: 27.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Wunsch: Junge * Outing: ? * Namen: ? [/color]
Julika * 24 Jahre * 1. Kind * VET: 30.12.2014 * FA-Termin: 17.05.2014* Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#FB0034]Mädchen * Outing: ? * Name: ?[/color]
Ela23 * 28 Jahre * 3. Kind * VET: * FA-Termin: 16.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: Egal Hauptsache gesund * Outing: ? * Namen: ?
grise (Griselda) * 35 Jahre * 3. Kind * VET: 11.01.2015* FA-Termin: 15.05.2014 * Bauchgefühl fürs Geschlecht: [color=#00B8EF]Junge * Outing: ? * Namen: ?[/color]
so dachte ich kram mal wieder die liste raus. also her mit euren neuigkeiten mädels
21.07.2014 14:56
Sagt mal Mädels ist hier noch ein klitze kleines Plätzchen frei
21.07.2014 15:13
Zitat von MyGirls:
klar doch
herein spaziert
21.07.2014 15:15
Zitat von Julyn:
Zitat von MyGirls:
klar doch