Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
08.01.2013 09:13
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
@Maria.... lieg jetzt auch im Marienstift
Ja aber nicht wegen deinem Baby...oder ? Alles in Ordnung bei dir?
Habe nicht immer alles gelesen hier, weil ich kaum Zeit habe zur Zeit.
Ja mit Baby alles gut. Sie bekommt heut die Galle, inkl den fiesen Steinen raus!!!
08.01.2013 09:15
Zitat von Nessie92:
Oh jetzt will ich auch. Für Kimmy hab es:
Von uns:
-Autositz
-Holzspieldings
-Garderobe
Von ihren Paten:
-Babyone Gutschein 20€
-Creme
-Kuschelteddy
-HelloKitty-Wandsticker für die neue Wohnung
Vom Rest der Familie:
-Geld
-Krabbelrolle
-Fisherprice Musik-und Spielhubd
- Hund, der rasselt und knackt
-Softball
-Buggy
-Klamotten
-Beißring
-Holzspielbogen
Ich glaube das war's
Jetzt wollte ich dich gerade fragen, wie der kackt???? Aber hab ja noch ma die Kurve bekommen!!!
Und das Hornbachbild, das is ja ma mega geil. Laaaaaaaaaaaaaaaaach....
So neues von der Madleen Front. Gestern hat sie es das erste mal geschafft, sich vom Bauch auf Rücken zu drehen. Und sie is so ne Zicke, unglaublich...... Neuestes Hobby, Windelturm zerstören. "Madleen NEIN" Madleen gibt dann ein Ton von sich der es in sich hat, so richtig zickig eben!!!
So und mein Mann hat wieder den Ofen nich angemacht. Jetzt geht das Luder nich an und ich hab kein Anmachholz mehr. Ganz toll............
08.01.2013 13:21
gestern den Hauck Alpha Hochstuhl gekauft...er sass bei meinem Dad schon mal in nem Tripp Trapp
08.01.2013 15:08
Backy
Das bild ist geil
Toller Hochstuhl und stramper
Nessie
Auch hello Kitty fan die dame?
Urmel
Fast alle Mädchen zicken oder?
Das mit dem aus räumen kenne ich auch.
Wäsche Körbe usw
So fahr gleich mit der grossen m doc.
Ma sehen was der sagt.
Bis später
Das bild ist geil
Nessie
Urmel
Wäsche Körbe usw
Ma sehen was der sagt.
Bis später
08.01.2013 15:27
Zitat von Apfelbluete:
Backy
Das bild ist geil
Nessie
Urmel
Wäsche Körbe usw
Ma sehen was der sagt.
Bis später
danke (ist ein schlafi)
drück die daumen, dass nichts schlimmes ist
08.01.2013 17:43
Zitat von blackspicy:
gestern den Hauck Alpha Hochstuhl gekauft...er sass bei meinem Dad schon mal in nem Tripp Trapp
Hihi süüüüüüüß
08.01.2013 17:44
Zitat von Apfelbluete:
Backy
Das bild ist geil
Nessie
Urmel
Wäsche Körbe usw
Ma sehen was der sagt.
Bis später
Ja anfangs schon, aber mittlerweile kann ich diese blöde Hello Kitty nicht mehr sehen
08.01.2013 17:46
Schaut mal hier der Beitrag von dieser La_Loca....fühle mich schon leicht traurig deswegen. So bin ich überhaupt nicht oder kommt es für euch so rüber???
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/geld-fuer-erstaustattung?page=6#posting-120323 74
http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/geld-fuer-erstaustattung?page=6#posting-120323 74
08.01.2013 19:54
Zitat von Nessie92:
Schaut mal hier der Beitrag von dieser La_Loca....fühle mich schon leicht traurig deswegen. So bin ich überhaupt nicht oder kommt es für euch so rüber???
So was kann ich ja leiden 116 Beiträge und ma eben ein Urteil über andere bilden... suuuper!!! Und ne, ich finde jetzt Deine Einstellung nicht so.
08.01.2013 20:02
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
So was kann ich ja leiden 116 Beiträge und ma eben ein Urteil über andere bilden... suuuper!!! Und ne, ich finde jetzt Deine Einstellung nicht so.
Ja vor allem, weil ich ja mehrfach geschrieben habe, welche Leute ich meine und habe ja auch niemand persönlich angegangen.
Ich meine wir haben ja hier zu 3. auch gerade mal 1700€ im Monat...das ist auch nicht viel und sie behauptet, dass laut meiner Ansicht nur Millionäre Kinder Kriegen dürften...deshalb bin ich auch diejenige, die schon oft z.b bei verzweifelten 16-jährigem geschrieben hat, wo sie Hilfe bekommen etc...
Ich gab von der auch vorher noch nie was gelesen. Wie kann es also sein, dass die sich ein Urteil über mich erlauben kann? Sie kennt mich doch gar nicht
08.01.2013 20:15
Ich weiss, leicht gesagt, aber reg Dich nich auf.
So Tussen muss es überall geben. Gab ma eine hier, ich weiss nich mehr, wie sie hiess, die hat mir STÄNDIG gegen geschwätzt. Egal was ich sagte, sie wusste es besser. Das nervt soooooooooooo echt. ABer egal.
Du, ich such gleich ma aus meinem Thread raus. Da gabs auch ne Phase, wo 2 Damen sich über eine andere hergemacht haben, in MEINEM Thread. Und sie erlaubten sich auch, Urteile über mich zu bilden, wovon sie KEINE Ahnung hatten!!!!
So Tussen muss es überall geben. Gab ma eine hier, ich weiss nich mehr, wie sie hiess, die hat mir STÄNDIG gegen geschwätzt. Egal was ich sagte, sie wusste es besser. Das nervt soooooooooooo echt. ABer egal.
Du, ich such gleich ma aus meinem Thread raus. Da gabs auch ne Phase, wo 2 Damen sich über eine andere hergemacht haben, in MEINEM Thread. Und sie erlaubten sich auch, Urteile über mich zu bilden, wovon sie KEINE Ahnung hatten!!!!
08.01.2013 20:20
Seite 144, 145 und 146............
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -urmels-groesstes-glueck-leon-und-madleen-hearts?p age=144
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -urmels-groesstes-glueck-leon-und-madleen-hearts?p age=144
08.01.2013 21:00
Zitat von urmelausdemeis:
Seite 144, 145 und 146............
Oh maaaaan echt ätzend sowas
08.01.2013 21:00
So waren beim Arzt.
Celina bekommt NN Antibiotika und Augentropfen.
Antibiose musste sein der Hals ist schlechter geworden und sie hat dazu ne fette Bindehaut Entzündung.
Nessie nein so bist du nicht.
Lass dir von so verbitterten Nüssen nix vor machen
Manche hier drehen einem die Worte im Mund um
Antibiose musste sein der Hals ist schlechter geworden und sie hat dazu ne fette Bindehaut Entzündung.
08.01.2013 21:02
Zitat von Apfelbluete:
So waren beim Arzt.
Oh man ich wünsche deiner kleiner gute Besserung. Die arme Maus
*
Danke dir. Ja werde da drüben auch nichts weiter dazu schreiben...ist mir irgendwie zu doof.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt