Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
08.01.2013 21:06
Seite 999 ... Super Zahl

Ohhhhh...jetzt 1000...auch nicht schlecht...
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.01.2013 21:20
Nessie danke. Die Augentropfen sind Kampf
Würde ich auch nicht mehr machen.

Maria

Wir sind gut

Ihr müsst mal den thread suchen account löschen zum brüllen da
Die schmerzen hätte ich gerne
blackspicy
421 Beiträge
08.01.2013 22:32
Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

http://www.baby-community.com/shop/Produkte/CYBEX/ marken-shops/cybex-kindersitze-kinderwagen-babytra gen/cybex-kindersitze/cybex-kindersitze-ca-9-monat e-bis-12-jahre/kindersitz-pallas2-von-cybex/CYBEX- Kindersitz-PALLAS-2-Komfortoptik-Cobblestone-grey- Kollektion-2012.html

der wurde heute bestellt

Supi den haben wir auch, nur in ganz schwarz

hätte fast den pallas genommen...aber für € 177,- kann man auch den pallas 2 nehmen
08.01.2013 22:37
Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

http://www.baby-community.com/shop/Produkte/CYBEX/ marken-shops/cybex-kindersitze-kinderwagen-babytra gen/cybex-kindersitze/cybex-kindersitze-ca-9-monat e-bis-12-jahre/kindersitz-pallas2-von-cybex/CYBEX- Kindersitz-PALLAS-2-Komfortoptik-Cobblestone-grey- Kollektion-2012.html

der wurde heute bestellt

hätte fast den pallas genommen...aber für € 177,- kann man auch den pallas 2 nehmen

Ja vor allem ist der 2 auch laut ADAC und Stiftung Warentest besser als der ohne 2
08.01.2013 22:37
Zitat von Apfelbluete:

Nessie danke. Die Augentropfen sind Kampf
Würde ich auch nicht mehr machen.

Maria

Wir sind gut

Ihr müsst mal den thread suchen account löschen zum brüllen da
Die schmerzen hätte ich gerne

Oh man...Kopf gegen die Wand schlagen xD
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.01.2013 08:25
Schöner sitzt. Und ja ich weiss, der Cybex war Testsieger, aber ich weiss nich.

Wie werden die Würmchen da fest gemacht??? Nur über den Autogurt?
blackspicy
421 Beiträge
09.01.2013 10:46
Naja, gibt ja viele die Testsieger waren. Den du dir ausgesucht hast, Urmel, doch auch, oder? Ja, mit dem Autogurt. Erst ist noch der Fangkörper davor und wenn die Mäuse grösser sind wird der Fangkörper weggelassen. Dann ist es auch kein Pallas mehr sondern ein...hab ich vergessen wie der heisst Ich find die Sitze mit den Hosenträgergurten doof und beim Unfall werden die Kleinen noch anders/besser von dem Fangkörper aufgefangen/abgefangen. Aber am sichersten sollen ja immer noch die Reboarder sein.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.01.2013 11:39
Also, welcher Sitzt nu der beste is, ich denke darüber könnte man sich Jahrelang streiten.

Ich weiss nich ob er Testsieger war, aber 2008 war er hlat gut getestet (Ich glaube da war der Kiddy, schlag mich tot, jedenfalls auch so einer mit Fangkörper, Testsieger).
Aber hier mit dem Thread, Account löschen, da geht es ja ab.... man man man und die story mit Mausi88 habt ihrs mit bekommen *zu Nessie schiel*
Maria211011
4775 Beiträge
09.01.2013 14:04
Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

der wurde heute bestellt

Ja vor allem ist der 2 auch laut ADAC und Stiftung Warentest besser als der ohne 2

Der ist echt toll...den werde ich mir merken...
Maria211011
4775 Beiträge
09.01.2013 14:04
Neue Bilderlein:

09.01.2013 14:20
Zitat von urmelausdemeis:

Schöner sitzt. Und ja ich weiss, der Cybex war Testsieger, aber ich weiss nich.

Wie werden die Würmchen da fest gemacht??? Nur über den Autogurt?

Ja der Autogurt läuft so in dem Fangkörper lang. Ich finde es sehr sicher. Ist bloß ein Akt bis man den Fangkörper fest hat, wenn Kind keine Lust hat und als dagegen schiebt.
Sonst würde ich den Sitz auf jeden fall empfehlen
09.01.2013 14:21
Zitat von urmelausdemeis:

Also, welcher Sitzt nu der beste is, ich denke darüber könnte man sich Jahrelang streiten.

Ich weiss nich ob er Testsieger war, aber 2008 war er hlat gut getestet (Ich glaube da war der Kiddy, schlag mich tot, jedenfalls auch so einer mit Fangkörper, Testsieger).
Aber hier mit dem Thread, Account löschen, da geht es ja ab.... man man man und die story mit Mausi88 habt ihrs mit bekommen *zu Nessie schiel*

Ja die ist so Arm ey
09.01.2013 14:52
Maria die Bilder sind ja mal wieder klasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt