Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
09.01.2013 19:49
Danke Blacky...
09.01.2013 20:04
Ja und 8,7kg mit Klamotten und Windel
blackspicy
421 Beiträge
09.01.2013 20:11
Zitat von Nessie92:

das finde ich jetzt aber für 80 cm nicht wirklich viel!!!
Jonathan war aum 06.12. 72,5 cm und hat nackig 9540 g gewogen.
09.01.2013 20:15
Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Ja sie ist halt lang und dünn. Aber kann sie ja nicht zum essen zwingen
blackspicy
421 Beiträge
09.01.2013 20:17
Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

um gottes willen, nein! so lange sie gesund und munter ist, ist doch alles gut
09.01.2013 20:20
Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Zitat von Nessie92:

um gottes willen, nein! so lange sie gesund und munter ist, ist doch alles gut

Ja das ist sie die kleine Maus
09.01.2013 20:24
nessy mach dir da keinen Kopf
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.01.2013 20:28
Die kleine Maus, laaaaaaaaaaaaaach is klar..........

Na vom Gewicht kommt Madleen auch hin, aber 80 cm is sie bei weiten noch nich............ vielleicht 70.......... Ich fange jetzt gaaaaaaaaaaaanz langsam an, die 62er Klamotten auszusortieren. Wobei, die Latzhose in 68 passt auch nich mehr so wirklich........

Aber stimmt schon, hauptsache gesund...
09.01.2013 20:34
Ich hab hauptsächlich 74 und 80 noch im Schrank. Die Bodys in 74/80 sind schon kaum noch zuzuknöpfen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.01.2013 20:47
Wahnsinn!!!!! Wir haben noch 68er Bodys..... Wobei ich auch schon die 74 nehmen kann......

Oh man, muss mich ma auskotzen. Weiss nich, was los is, ich fühl mich so mistig. Hab zu nix mehr Kraft (also Sachen die vom Kopp kommen). Ich weiss auch nicht.......... Bin nur müde. Und so gereizt. Und müde...... Und ich kann mich kaum konzentrieren.

Hab gestern ABend Migräne bekommen, war heut fürh, GsD, weg. Aber jetzt schon wieder so Hintergrundkoppweh.

Und wenn ich dran denke, dass der Kiga nächste Woche Do und Fr schon wieder zu is, könnt ich kotzen. Leon wieder den ganzen Tag.

Heut war ich laufen mit den beiden. War 45 min unterwegs und Leon hat vom ersten Meter bis zum letzen nur geheult. Das hat mich sooooooooooooooooooooo gernervt.........

Manchmal überkommt mich das Gefühl, ich liebe Madleen mehr als Leon. Und dann könnte ich gleich heulen. Ich liebe ihn, wirklich, ich liebe ihn total. Aber in letzter Zeit geht er mir täglich derartig aufm sack. Er hört nicht, er provoziert, besonderst bei seinem Papa. Wenn er seinen Willen nich bekommt, heult er und das auch neuerdings, heftigst. Er kreischt dann so derb dabei, wisst irh, so nen Kreischen, wo man das Gefühl hat, das Trommelfell platzt gleich.......

Seine Art Pferd/ Hund/ Dinosauerier zu spielen geht mir komplett gegen die Matte. Wenn er auf allen vieren, wirklich auf händen und Füßen, über die HOlzdielenböden "galoppiert" könnt ich aus der Haut fahren.

Ich hab das Gefühl mir wächst einfach alles übern Kopp......
09.01.2013 20:58
Ach Mensch urmel atme in solchen Momenten einfach mal tief durch. Das ist eine Phase, die vorbeigehen wird
Du bist sicher eine gute Mutter. Und dazu gehört es auch, dass man mal genervt ist. Du schaffst das schon.

Wieso hat denn der kiga schon wieder zu? Waren doch gerade erst Ferien
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.01.2013 21:00
Zitat von Nessie92:

Zitat von urmelausdemeis:

Also, welcher Sitzt nu der beste is, ich denke darüber könnte man sich Jahrelang streiten.

Ich weiss nich ob er Testsieger war, aber 2008 war er hlat gut getestet (Ich glaube da war der Kiddy, schlag mich tot, jedenfalls auch so einer mit Fangkörper, Testsieger).
Aber hier mit dem Thread, Account löschen, da geht es ja ab.... man man man und die story mit Mausi88 habt ihrs mit bekommen *zu Nessie schiel*

Ne was war da?

Ja die ist so Arm ey

Ah nein input bitte
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.01.2013 21:00
Fortbildund. Hätten sie auch letze Woche machen können, als eh noch Ferien waren. Versteh das ja, das die sich fortbilden müssen, is ja ok. Aber es gibt docha uch Eltern, die aufm Kiga angewiesen sind,w eil se arbeiten. Wenn ich mir überlege ich müsste dann schon wieder 2 Tage frei machen .... (weil Oma oder sonstiges haben wir halt nich hier um die Ecke)......
09.01.2013 21:05

Fortbildund. Hätten sie auch letze Woche machen können, als eh noch Ferien waren. Versteh das ja, das die sich fortbilden müssen, is ja ok. Aber es gibt docha uch Eltern, die aufm Kiga angewiesen sind,w eil se arbeiten. Wenn ich mir überlege ich müsste dann schon wieder 2 Tage frei machen .... (weil Oma oder sonstiges haben wir halt nich hier um die Ecke)......

Ja da könnten die das ja wie in allen anderen berufen auch abends oder am Wochenende machen oder halt so, dass immer ein Erzieher geht.
Also ich muss für solche Fortbildungen immer meine Freizeit Opfern und bekomme es nicht bezahlt.

Finde das auch echt doof gegenüber den Eltern. Man hat ja so viel Urlaub auch nicht und will ja auch mal in den Urlaub fahren und nicht immer nur wegen der Kita Urlaub nehmen...
09.01.2013 21:06
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Nessie92:

Also, welcher Sitzt nu der beste is, ich denke darüber könnte man sich Jahrelang streiten.

Ich weiss nich ob er Testsieger war, aber 2008 war er hlat gut getestet (Ich glaube da war der Kiddy, schlag mich tot, jedenfalls auch so einer mit Fangkörper, Testsieger).
Aber hier mit dem Thread, Account löschen, da geht es ja ab.... man man man und die story mit Mausi88 habt ihrs mit bekommen *zu Nessie schiel*

Ne was war da?

Ja die ist so Arm ey

Ah nein input bitte

hab auch nix mitbekommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt