Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
07.01.2013 10:59
Urmel ich bin so fies gerissen noch am Ende und hab da so einen hautlappen, der nicht weggeht egal was ich mache. Maaaaan das nervt mich soooo sehr
07.01.2013 12:58
Das hab ich auch alles. dazu noch diese Rectusdiastase..... schon nach Leon war die da und nach Madleen is es noch schlimmer. Ich sehe quasi ständig aus wie schwanger. Kann den Oberbauch nich einziehen, dann wird er nur zum Ei........ DAS ist mies.
07.01.2013 13:16
Zitat von urmelausdemeis:
Das hab ich auch alles. dazu noch diese Rectusdiastase..... schon nach Leon war die da und nach Madleen is es noch schlimmer. Ich sehe quasi ständig aus wie schwanger. Kann den Oberbauch nich einziehen, dann wird er nur zum Ei........ DAS ist mies.
Ach blöd...mit einziehen ist bei mir aber auch nix groß. Finde ich seh aus wie 5./6.Monat
07.01.2013 13:57
Nessie: Danke. Bisher gehts dem kleinen Gut Gott sei dank.
Die große ist fertig heute morgen 39.5 Fieber, schwindelig und konnte nimmer alleine laufen.
Jetzt wars ok gut der Ibusaft wirkt.
Daumen sind gedrückt.
Urmel: Der Schwager von meiner Oma ist verstorben und wird Donnerstag beigsetzt.
Ich überlege allerdings noch sollte es Celina nicht besser gehen werde ich nicht hin gehen...
Die große ist fertig heute morgen 39.5 Fieber, schwindelig und konnte nimmer alleine laufen.
Jetzt wars ok gut der Ibusaft wirkt.
Daumen sind gedrückt.
Urmel: Der Schwager von meiner Oma ist verstorben und wird Donnerstag beigsetzt.
Ich überlege allerdings noch sollte es Celina nicht besser gehen werde ich nicht hin gehen...
07.01.2013 14:37
Zitat von Nessie92:
Urmel ich bin so fies gerissen noch am Ende und hab da so einen hautlappen, der nicht weggeht egal was ich mache. Maaaaan das nervt mich soooo sehr
ich bin schon ab dem 3.Monat gerissen und es wurde im Lauf der Schwangerschaft noch schlimmer. Meinen gerissenen Hautlappen werde ich wohl auch nie los. Aber ich habe Frauen gesehen, denen es noch schlechter erging, in der Klinik waren welche, die ihren Bauch immer festgehalten haben, weil er so runter hing nach der Geburt.
Ich hoffe wirklich das sich alles wieder normalisiert, habe mal gelesen, das ein Körper genauso lange braucht sich zu regenerieren, wie eine Schwangerschaft dauert.
07.01.2013 14:46
Zu Thema, Bauch fest halten, lach.
Nach dem Ks hatte, warum auch immer, mein Bauch nen mega rechts drall. Der is voll nach rechts weg gekippt!!!
Und den Bauch musste ich mir auch halten, beim laufen, einfach weil es mir das Gefühl gab, es entlastet die Narbe.....
PS Meine Tochter versucht sich gerade krampfhaft vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Es sieht zum kaputtlachen aus!!!
Nach dem Ks hatte, warum auch immer, mein Bauch nen mega rechts drall. Der is voll nach rechts weg gekippt!!!
Und den Bauch musste ich mir auch halten, beim laufen, einfach weil es mir das Gefühl gab, es entlastet die Narbe.....
PS Meine Tochter versucht sich gerade krampfhaft vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Es sieht zum kaputtlachen aus!!!
07.01.2013 15:15
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
ich bin schon ab dem 3.Monat gerissen und es wurde im Lauf der Schwangerschaft noch schlimmer. Meinen gerissenen Hautlappen werde ich wohl auch nie los. Aber ich habe Frauen gesehen, denen es noch schlechter erging, in der Klinik waren welche, die ihren Bauch immer festgehalten haben, weil er so runter hing nach der Geburt.
Ich hoffe wirklich das sich alles wieder normalisiert, habe mal gelesen, das ein Körper genauso lange braucht sich zu regenerieren, wie eine Schwangerschaft dauert.
Wenn das nach dem 2ten noch genauso oder schlimmer ist lass ich das operieren!
07.01.2013 15:16
Zitat von urmelausdemeis:
Zu Thema, Bauch fest halten, lach.
Meckert sie nicht, wenn sie es nicht schafft??? Meiner schimpft immer ganz doll, wenn er nicht das schafft was er will...
07.01.2013 15:16
Hier mal Emilians erste "Weihnachts-Abstaube"
Auf dem Foto nicht zu sehen, einen Gutschein von meinen Eltern für Amazon (50€), 30€ von Alex Eltern und 20€ von Alex Bruder, davon haben wir für 100€ den Hochstuhl (Babymoov) und für 67€ einen Buggy (der war runtergesetzt von 129€ auf 79€ und dann hatte ich noch einen 15%-Rabattcoupon) gekauft.
07.01.2013 15:17
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Oh ja...du ahnst nicht wie gern ich das jetzt schon machen lassen würde, aber das liebe Geld lässt mich einfach nicht
07.01.2013 15:17
Kimmy versucht gerade krampfhaft zu krabbeln und schimpft mit sich selber
07.01.2013 15:18
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Oh ja...du ahnst nicht wie gern ich das jetzt schon machen lassen würde, aber das liebe Geld lässt mich einfach nicht
Janz jenau, und da ich noch ein 2tes will wäre es Schwachsinn es jetzt schon zu machen.
07.01.2013 15:19
Zitat von Nessie92:
Kimmy versucht gerade krampfhaft zu krabbeln und schimpft mit sich selber
Jaaaa...das ist echt witzig, aber manchmal auch anstrengend, denn er versucht es immer und immer wieder und meckert und meckert und meckert... eine Endlosschleife
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt