Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.01.2013 21:10
Zitat von Apfelbluete:
GEBURTSTAGSLISTE UNSERER KLEINEN WUNDER!!!
JANUAR
26.01.2012 NOAH
FEBRUAR
MÄRZ
11.03.2012 11:11Uhr FABIAN
APRIL
ALINA
MAI
04.052012 12:14 MADLEEN ELISA
zweiter Geburtstag (Ihr Heim kommen) 16.05.2012
16.05.2012 KIMBERLY ELAINE
WER FEHLT BITTE PN AN MICH! DANKE!!
Sehr gut Apfel!!!!! schööööööööööön. ABER, ich hätte noch nen kleinen Vorschlag (wei l ich ja die Threadoma bin und mir alles soooooooooo schlecht behalten kann. Event setzt doch die Nicks noch dahinter, damit ich weiss, dass Fabian, der Sohn von.......öhm.... ich glaube Apfel ist )
Nur so ne Idee von mir....
04.01.2013 21:14
Und zum Thema essen. Madleen hat heut ihr erstes Leberwurschtbrot gemümmelt. Und is nur einmal fast gestorben (jaaa ich übertreibe, es war nur verschluckt, vielleicht sollte ich sagen, dass ich eher fast gestorben wäre )
Also kein ganzes Brot, von so nem Viertel hat sie die hälfte, wenn überhaupt gefuttert. Sie hätte auchnoch mehr gefuttert, aber ich dachte fürs erste reichts.....
Und sie is soooooooo geil. Sie tanzt als. Ich könnt mich wegwerfen. Und sie schimpft.... sooo geil.... Und vorhin war unser Hund hier, ich konnte es nich deuten, ob es Angst war oder Freude oder sonst was. Jedenfalls is sie abgegangen wie ein Zäppche. am zappeln aufm meinem Schoß und am quitschen............
Also kein ganzes Brot, von so nem Viertel hat sie die hälfte, wenn überhaupt gefuttert. Sie hätte auchnoch mehr gefuttert, aber ich dachte fürs erste reichts.....
Und sie is soooooooo geil. Sie tanzt als. Ich könnt mich wegwerfen. Und sie schimpft.... sooo geil.... Und vorhin war unser Hund hier, ich konnte es nich deuten, ob es Angst war oder Freude oder sonst was. Jedenfalls is sie abgegangen wie ein Zäppche. am zappeln aufm meinem Schoß und am quitschen............
04.01.2013 22:02
Zitat von urmelausdemeis:
Und zum Thema essen. Madleen hat heut ihr erstes Leberwurschtbrot gemümmelt. Und is nur einmal fast gestorben (jaaa ich übertreibe, es war nur verschluckt, vielleicht sollte ich sagen, dass ich eher fast gestorben wäre )
Hihi süüüüß
Kimmy mag Zwieback mit Leberwurst. Brot ist irgendwie nicht so ihr Ding
04.01.2013 22:02
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Apfelbluete:
GEBURTSTAGSLISTE UNSERER KLEINEN WUNDER!!!
JANUAR
26.01.2012 NOAH
FEBRUAR
MÄRZ
11.03.2012 11:11Uhr FABIAN
APRIL
ALINA
MAI
04.052012 12:14 MADLEEN ELISA
zweiter Geburtstag (Ihr Heim kommen) 16.05.2012
16.05.2012 KIMBERLY ELAINE
WER FEHLT BITTE PN AN MICH! DANKE!!
Sehr gut Apfel!!!!! schööööööööööön. ABER, ich hätte noch nen kleinen Vorschlag (wei l ich ja die Threadoma bin und mir alles soooooooooo schlecht behalten kann. Event setzt doch die Nicks noch dahinter, damit ich weiss, dass Fabian, der Sohn von.......öhm.... ich glaube Apfel ist )
Nur so ne Idee von mir....
Stimme zu
Kimberly Elaine gehört mir
04.01.2013 23:31
Und wieder musste ein kleiner Mensch sterben, bevor sein Leben überhaupt beginnen konnte,ich hab es gestern gelesen und mir steckte ein dicker Klos im Hals...
...wie kann so etwas nur passieren, es ist so grausam
...ich habe solche Angst das mein Kind stirbt, ich würde mit ihm gehen,
doch da gibt es Menschen, die ihr eigen Fleisch und Blut töten ... es ist so grausam... Eltern sind die einzigen festen Bezugspersonen der Kinder, sie sollten sie beschützen und behüten, für sie da sein, die Kinder wurden von den Menschen verletzt und getötet, denen sie von Natur aus vertraut haben.
Vor allem sind es die letzten Monate so viele Kinder, so viele Babies. Sie sind in die falschen Familien hinein geboren, dafür können die kleinen Engel nichts, es tut mir so unendlich Leid für sie.
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det ail/-/specific/In-Gotha-schlaegt-ein-Mann-sein-fue nf-Monate-altes-Kind-tot-1548758438
Ich denke an jedes einzelne von ihnen und hoffe, dass sie im Himmel glücklich sind und viele Spielgefährten haben...
...wie kann so etwas nur passieren, es ist so grausam
...ich habe solche Angst das mein Kind stirbt, ich würde mit ihm gehen,
doch da gibt es Menschen, die ihr eigen Fleisch und Blut töten ... es ist so grausam... Eltern sind die einzigen festen Bezugspersonen der Kinder, sie sollten sie beschützen und behüten, für sie da sein, die Kinder wurden von den Menschen verletzt und getötet, denen sie von Natur aus vertraut haben.
Vor allem sind es die letzten Monate so viele Kinder, so viele Babies. Sie sind in die falschen Familien hinein geboren, dafür können die kleinen Engel nichts, es tut mir so unendlich Leid für sie.
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/det ail/-/specific/In-Gotha-schlaegt-ein-Mann-sein-fue nf-Monate-altes-Kind-tot-1548758438
Ich denke an jedes einzelne von ihnen und hoffe, dass sie im Himmel glücklich sind und viele Spielgefährten haben...
04.01.2013 23:38
Boah Maria ist wirklich wirklich nicht böse gemeint, aber ich hasse solche Beiträge echt. Das macht mich immer sooooo wahnsinnig traurig und ändern kann ich das was da passiert ist auch nicht
Warum lest ihr immer sowas und postet das hier? Mennoooo
Warum lest ihr immer sowas und postet das hier? Mennoooo
04.01.2013 23:49
Ich bin so verdammt niedergeschmettert, immer wenn ich so etwas lesen muss, aber ich finde, diese kleinen Engel verdienen es, das man von ihrem Schicksal liest, damit sie nicht vergessen werden...
Deswegen lese ich das und poste es hier, nicht jedesmal, denn es tun ja einige andere auch, aber ich finde man sollte nicht wegsehen...verstehst du, auch wenn es wehtut.
Deswegen lese ich das und poste es hier, nicht jedesmal, denn es tun ja einige andere auch, aber ich finde man sollte nicht wegsehen...verstehst du, auch wenn es wehtut.
05.01.2013 00:02
Zitat von Mimamk:
Vielleicht ist dein kleiner noch nicht bereit für Beikost?
Wie alt ist er jetzt?
Am Sonntag 20 Wochen, hab jetzt Pastinake gemacht, mal sehen was er davon
hält, wenn er das auch nicht mag wart ich vll noch etwas.... wobei er den
Milchbrei eigentlich ganz gern genommen hatte, außer den einen Tag, da hatte
er aber generell scheinbar kaum Hunger, hat da auch wenig Milch getrunken.
05.01.2013 00:04
Tante Apfel... oh wie süß, die Ìdee ist toll Aber ich wär auch dafür die
Nicks dazuzuschreiben Bin doch auch etwas vergesslich
Für die Liste: Danilo Nick - 19.08.2012
Wegen Beikost, ich probier einfach mal durch Was darf er denn außer
Möhre, Pastinake, Kartoffel und Kürbis noch so? Von Zucchini stand in
meinem Buch z.B. gar nichts von glaub ich
Nicks dazuzuschreiben Bin doch auch etwas vergesslich
Für die Liste: Danilo Nick - 19.08.2012
Wegen Beikost, ich probier einfach mal durch Was darf er denn außer
Möhre, Pastinake, Kartoffel und Kürbis noch so? Von Zucchini stand in
meinem Buch z.B. gar nichts von glaub ich
05.01.2013 11:13
Zucchini hab ich Madleen auch gekocht, aber gegessen hat sie es nicht...... warum auch, alles was ich gekocht hatte, wollte sie nicht. Möhren?? Selber gekocht??? NIEMALS. Aussm Gläschen, na immer doch!!!!
05.01.2013 12:14
Hello
Liste: Okay ich bearbeite das dann noch mit den Namen der Mama´s dahinter
Blacky, Maria und Engelchen euch setze ich dann auch mit drauf, denke wird heute nachmittag / abend.
Will erstmal bißchen Weihnachtsdeko weg räumen und putzen, kam gestern nimmer dazu war Besuch da.
Engelchen:
Du kannst Zucchini probieren, Blumenkohl und äh Erbsen.
Ansonsten bin ich recht überfragt was es noch gibt.
Ich würd mal gucken was es da so an Gläschensorten gibt und mir da anregungen noch holen.
Urmel:
Na langsam kommt Madleen auf den Geschmack, verschlucken kommt vor.
Sie lernen es ja erst richtig
Mmh ich geb Fabian evtl ab Februar Kuhmilch, dann ist er fast 1 Jahr alt. Wobei ich glaube das er es vertragen würde.
Fabians Essensplan sieht zur Zeit so aus:
Bircher-Müsli mit Obst oder Brot mit Wurst/Käse
zwischendurch
Apfel,Banane, Babykekse von Alete
Mittag:
vom Tisch
nachmittag :
Obstbrei
Nun komme ich zu meinem Problem
Abends hat er immer Brei gegessen nun war es danach jedes mal so das er erst schlief dann aufwachte und los schrie. Wir haben Blähungen vermutet weil er pupste wie sonst was danach und nach Bauchmassagen wurde er ruhiger.
Er hat jetzt immer die Flasche bekommen, da gabs keine Probleme.
Soll ich nochmal Brei versuchen oder lieber Brot?
(Will versuchen das er wenn überhaupt nur noch nachts Milch braucht)
Da hat er keine Probleme mit.
Liste: Okay ich bearbeite das dann noch mit den Namen der Mama´s dahinter
Blacky, Maria und Engelchen euch setze ich dann auch mit drauf, denke wird heute nachmittag / abend.
Will erstmal bißchen Weihnachtsdeko weg räumen und putzen, kam gestern nimmer dazu war Besuch da.
Engelchen:
Du kannst Zucchini probieren, Blumenkohl und äh Erbsen.
Ansonsten bin ich recht überfragt was es noch gibt.
Ich würd mal gucken was es da so an Gläschensorten gibt und mir da anregungen noch holen.
Urmel:
Na langsam kommt Madleen auf den Geschmack, verschlucken kommt vor.
Sie lernen es ja erst richtig
Mmh ich geb Fabian evtl ab Februar Kuhmilch, dann ist er fast 1 Jahr alt. Wobei ich glaube das er es vertragen würde.
Fabians Essensplan sieht zur Zeit so aus:
Bircher-Müsli mit Obst oder Brot mit Wurst/Käse
zwischendurch
Apfel,Banane, Babykekse von Alete
Mittag:
vom Tisch
nachmittag :
Obstbrei
Nun komme ich zu meinem Problem
Abends hat er immer Brei gegessen nun war es danach jedes mal so das er erst schlief dann aufwachte und los schrie. Wir haben Blähungen vermutet weil er pupste wie sonst was danach und nach Bauchmassagen wurde er ruhiger.
Er hat jetzt immer die Flasche bekommen, da gabs keine Probleme.
Soll ich nochmal Brei versuchen oder lieber Brot?
(Will versuchen das er wenn überhaupt nur noch nachts Milch braucht)
Da hat er keine Probleme mit.
05.01.2013 12:18
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-alkohol?page=2#posting-1200385 3
Bei sowas kann ich explodieren!!!!!!!!!!!!!
05.01.2013 13:15
Apfel es gibt in Gläschen Karotte, Pastinake, Kürbis, Zuchini und Erbse pur
Blumenkohl findet Kimmy bääääh
*
Da dein kleiner ja schon was älter ist kannst du ihm abends ruhig auch Brot geben, wenn er den Milchbrei nicht richtig verträgt.
*
Kimmy bekommt Kuhmilch seit die 7Monate ist und verträgt es auch. Hatte dazu ja den link gepostet
Blumenkohl findet Kimmy bääääh
*
Da dein kleiner ja schon was älter ist kannst du ihm abends ruhig auch Brot geben, wenn er den Milchbrei nicht richtig verträgt.
*
Kimmy bekommt Kuhmilch seit die 7Monate ist und verträgt es auch. Hatte dazu ja den link gepostet
05.01.2013 13:17
Zitat von Apfelbluete:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-alkohol?page=2#posting-1200385 3
Waaaaas?! Wie dumm kann man denn sein?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt