Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
31.12.2012 15:20
Zitat von Nessie92:
Ich finde isofix auch nicht so toll und total überteuert.
Der bei Spiele*ax meinte das man im Falle eines Unfalls mit dem Isofix auch
keinen Versicherungsschutz hat da die Dinger zwar zugelassen sind aber die
Versicherungen da nicht mitspielen....
31.12.2012 16:07
Nessie :
Danke. Mal sehen wie es heute nacht wird. Weil das kennt Fabian ja gar nicht. Überlege schon ein Hörspiel in Dauerschleife zu stellen damits nicht zu arg wird.
Aber mal sehen ob man überhaupt schläft.
Aber wenigstens bin ich nicht alleine damit.
Wieso Pavianpopo?
Urmel:
Kann auch sein ist ja unnatürlich warm für Dezember.
Bambi:
Danke. Mal schauen wie es weiter geht. Manchmal würde ich gerne wissen was den kurzen im Kopf rum macht also was sie denken.
So meine Kinder sind wieder wach, gleich gehts nochmal runter und später nochmal raus.
Wir haben doch heute Knallerbsentag sagt meine Große
Die Große darf dann knallen und mal sehen ob der Mut bis Mitternacht noch da ist dann will sie auch nochmal raus knallen. Wobei ich glaube das der bis dato weg ist
Mädels ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ,kommt gut rein und feiert schön!!!
Danke. Mal sehen wie es heute nacht wird. Weil das kennt Fabian ja gar nicht. Überlege schon ein Hörspiel in Dauerschleife zu stellen damits nicht zu arg wird.
Aber mal sehen ob man überhaupt schläft.
Aber wenigstens bin ich nicht alleine damit.
Wieso Pavianpopo?
Urmel:
Kann auch sein ist ja unnatürlich warm für Dezember.
Bambi:
Danke. Mal schauen wie es weiter geht. Manchmal würde ich gerne wissen was den kurzen im Kopf rum macht also was sie denken.
So meine Kinder sind wieder wach, gleich gehts nochmal runter und später nochmal raus.
Wir haben doch heute Knallerbsentag sagt meine Große
Die Große darf dann knallen und mal sehen ob der Mut bis Mitternacht noch da ist dann will sie auch nochmal raus knallen. Wobei ich glaube das der bis dato weg ist
Mädels ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr ,kommt gut rein und feiert schön!!!
01.01.2013 03:17
Mädels...Jonathan und ich wünschen euch ein schönes neues Jahr 2013! Seid ihr gut reingerutscht? Ich hoffe, nicht zu weit...
Wir sind ja nach Gladbeck zu Freunden gefahren, heute Abend sind wir insgesamt 9 Leute gewesen...das Haus ist so hellhörig, in dem Zimmer wo wir schlafen hört man alles! Aber Jonathan schläft und schläft und schläft! Auch das Knallen hat ihm nix ausgemacht, hatte extra die Fenster zu gemacht...es hörte sich draussen an wie im Krieg und das Babyphone schlug wie sonst was aus, bestimmt 30 Min., aber mein Kind hat geschlafen
Wir sind ja nach Gladbeck zu Freunden gefahren, heute Abend sind wir insgesamt 9 Leute gewesen...das Haus ist so hellhörig, in dem Zimmer wo wir schlafen hört man alles! Aber Jonathan schläft und schläft und schläft! Auch das Knallen hat ihm nix ausgemacht, hatte extra die Fenster zu gemacht...es hörte sich draussen an wie im Krieg und das Babyphone schlug wie sonst was aus, bestimmt 30 Min., aber mein Kind hat geschlafen
01.01.2013 10:04
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ihr seit gut rein gekommen?
Fabian hat es nicht gestört , wollte nur um halb eins seine Flasche und dann hat er weiter gepennt
Hoffe ihr seit gut rein gekommen?
Fabian hat es nicht gestört , wollte nur um halb eins seine Flasche und dann hat er weiter gepennt
01.01.2013 14:53
Gesundes neues Jahr
Unser Babyphon hat auch ausgeschlagen wie verrückt, waren um Mitternacht
ja nochmal kurz mit unten anstoßen (waren ja bis um 10 bei Freunden).
Zwergchen hat aber auch geschlafen wie ein Stein, um 1 hat er noch ne
Flasche gewollt und dann kurz vor 6 wieder und dann hat er nochmal bis
fast um 12 geschlafen (um 10 noch n kleines Schlückchen und gut war).
Ebend hat er dann seinen ersten Milchbrei gefuttert Fand er scheinbar
ganz lecker, Schnäbelchen ging immer wieder weit auf wenn ich mit dem Löffel
kam.
Unser Babyphon hat auch ausgeschlagen wie verrückt, waren um Mitternacht
ja nochmal kurz mit unten anstoßen (waren ja bis um 10 bei Freunden).
Zwergchen hat aber auch geschlafen wie ein Stein, um 1 hat er noch ne
Flasche gewollt und dann kurz vor 6 wieder und dann hat er nochmal bis
fast um 12 geschlafen (um 10 noch n kleines Schlückchen und gut war).
Ebend hat er dann seinen ersten Milchbrei gefuttert Fand er scheinbar
ganz lecker, Schnäbelchen ging immer wieder weit auf wenn ich mit dem Löffel
kam.
01.01.2013 17:25
Frohes neues...
Jolina hat auch so fest geschlafen, von halb 11 abends bis heute früh um 6.
Jolina hat auch so fest geschlafen, von halb 11 abends bis heute früh um 6.
01.01.2013 17:34
@Tante Apfel: weiß ich nicht. Sie hatte auf einmal einen knallroten Hintern...hab es mit Kaufmanns Creme jetzt wieder wegbekommen
@: Silvester: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Bei uns war es seeeeehr gut. Haben schön gefeiert und die Kleine hat bei schwima alles verschlafen also umsonst sorgen gemacht
@: Silvester: Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Bei uns war es seeeeehr gut. Haben schön gefeiert und die Kleine hat bei schwima alles verschlafen also umsonst sorgen gemacht
01.01.2013 18:13
Ahhh wie schön, Glückwunsch Nessie!!!
Ich wäre in 2013 um ein Haar auch wieder.........Großtante (hoffe das is die richtige Bezeichnung) geworden, aber leider stellte sich (gott sei Dank früh genung) raus, dass es eine Eileiterschwangerschaft war
Ich wäre in 2013 um ein Haar auch wieder.........Großtante (hoffe das is die richtige Bezeichnung) geworden, aber leider stellte sich (gott sei Dank früh genung) raus, dass es eine Eileiterschwangerschaft war
01.01.2013 18:50
Zitat von urmelausdemeis:
Ahhh wie schön, Glückwunsch Nessie!!!
Ach man. Das ist ja doof
02.01.2013 21:35
Vielleicht kennt das einer von euch und kann berichten?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/sandini-sleep-fix?umfrage=e rgebnis-ansehen
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/sandini-sleep-fix?umfrage=e rgebnis-ansehen
03.01.2013 19:19
Frohes Neues noch Mädels !!!!!
Brauch mal ne Dose Mitleid , hatte gestern ja meine Weisheitszahn-Op (hab aber nur einen statt 3 entfernen lassen ) ja und nun ist das alles so komisch, essen geht nur Brei, ernähre mich von Babygläschen und Kartoffelbrei mit Gemüse. Meine Wange ist hammer dick. Schmerzen sind solala.... Wer Weisheitszähne erfunden hat ...
Hier ist ja auch gerade nicht viel los was...
Na ja Mädels, lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!
Brauch mal ne Dose Mitleid , hatte gestern ja meine Weisheitszahn-Op (hab aber nur einen statt 3 entfernen lassen ) ja und nun ist das alles so komisch, essen geht nur Brei, ernähre mich von Babygläschen und Kartoffelbrei mit Gemüse. Meine Wange ist hammer dick. Schmerzen sind solala.... Wer Weisheitszähne erfunden hat ...
Hier ist ja auch gerade nicht viel los was...
Na ja Mädels, lasst es euch gut gehen!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt