Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
29.12.2012 19:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Engelchen : Schööööööööön !! Da bibbel ich doch dann mit
Ich würd ja auch gerne noch eins, aber ich glaube mein Mann will nicht

bei mir oder bei dir selbst?

@Nessy... nee kommt von unter der Kniescheibe, das Knie blockiert auch
richtig.... ist wie ein Krampf, aber das geht da ja nicht. Manchmal fängts auch
überm Knie an und zieht dann da rein... :s Treppensteigen ist schon ne
Strafe....

Oh man hört sich dies an. Warst du damit schon beim Doc?
29.12.2012 20:09
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Strafe....

Nein noch nicht, weil man bei uns beim Orthopäden dieses Jahr eh keinen
Termin mehr bekommen hätte. Ich vermute mal ganz stark das es vom
Meniskus kommt Hoffe ich wart nicht n halbes Jahr aufn Termin...
29.12.2012 21:09
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Apfelbluete:

Strafe....

Nein noch nicht, weil man bei uns beim Orthopäden dieses Jahr eh keinen
Termin mehr bekommen hätte. Ich vermute mal ganz stark das es vom
Meniskus kommt Hoffe ich wart nicht n halbes Jahr aufn Termin...

Hm also wenn ich sowas bei meiner Krankenkasse Sage, dann machen die mir einen Termin.
Falls es der Meniskus ist, solltest du da auch nicht zu lange warten
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.12.2012 21:10
Zitat von blackspicy:

ne, wegen dem kippen war das nicht...weiss nicht. uns gefallen die sitze mit den gurten schon nicht...

schau mal, ist zwar ein anderes design, aber noch günstiger...mir gefällt das design

http://preisvergleich.ebay.de/like/370713203367?lt yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr _id=432144863476&crlp=1_260601_440981&UA=% 3F*S%3F&GUID=08f47e3813b0a569e6b2ee82ffe7f4f1& amp;mt_id=637&query=%7Bquery%7D&fitem=3707 13203367&linkin_id=8070731&kw=%7Bquery%7D& amp;sortbid=23&crdt=0&ff4=260601_440981

Den find ich zum kotzen, sorry so ein "altbackenes* Blümschemuster, näääääää
blackspicy
421 Beiträge
29.12.2012 21:12
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von blackspicy:

ne, wegen dem kippen war das nicht...weiss nicht. uns gefallen die sitze mit den gurten schon nicht...

schau mal, ist zwar ein anderes design, aber noch günstiger...mir gefällt das design

http://preisvergleich.ebay.de/like/370713203367?lt yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr _id=432144863476&crlp=1_260601_440981&UA=% 3F*S%3F&GUID=08f47e3813b0a569e6b2ee82ffe7f4f1& amp;mt_id=637&query=%7Bquery%7D&fitem=3707 13203367&linkin_id=8070731&kw=%7Bquery%7D& amp;sortbid=23&crdt=0&ff4=260601_440981

Den find ich zum kotzen, sorry so ein "altbackenes* Blümschemuster, näääääää

looooool
29.12.2012 21:31
Zitat von Nessie92:

[...]

Hm also wenn ich sowas bei meiner Krankenkasse Sage, dann machen die mir einen Termin.

muss ich mal fragen, weiß nicht ob meine KK das auch macht....

nee ich geh gleich im neuen Jahr hin... aber was nutzt mir das wenn ich ewig
aufn Termin warte...
29.12.2012 21:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

[...]

aufn Termin warte...

Ja wenn deine Kasse das nicht macht, dann sag halt der Sprechstundenhilfe da das du heftig Schmerzen hast und solange nicht warten kannst.

Drück dir auf jeden fall die Daumen
29.12.2012 22:06
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

[...]

aufn Termin warte...

Ja wenn deine Kasse das nicht macht, dann sag halt der Sprechstundenhilfe da das du heftig Schmerzen hast und solange nicht warten kannst.

Drück dir auf jeden fall die Daumen

Danke. Naja irgendwie komm ich schon an nen Termin.... hoffe nur das bedeutet
nicht die nächste OP
Mimamk
10503 Beiträge
30.12.2012 00:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

mädels, was habt ihr denn so für kindersitze? wir haben heute mal ein wenig geschaut und wahrscheinlich wird es dieser hier

http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Pallas- 2-pure-black-2012/Auto-Kindersitze-9-bis-36-kg/Aut o-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.11/2385214

schon jemand erfahrungen?

Ich habe einen Reboarder ! Den BeSafe iZi Combi X3, tolles Teil!

Nach so einem haben wir gestern auch mal geguckt, aber die hatten hier nur
den von Cybex für 450€ (war deiner auch so teuer?)

Habe 379€ für den Sitz bezahlt. Wenn du dich für einen Reboarder interessierst, dann guck doch mal bei den Reboardern vorbei
30.12.2012 02:10
danke werd ich machen ich zieh den auf jeden Fall in Erwägung
silka10
897 Beiträge
30.12.2012 09:25
hallo nessie 92 für die begrüßung... danke schön freut mich.

wir haben den maxicosi tobi als kindersitz der kam 189,00€ im angebot ein tolles teil kann man auch evrschieden liegepositionen einstellen und der gurt wird so klasse befestigt das der sitz nicht mal millimeterweise zu verrutschen geht. habe auch erst an isofix gedacht, aber bei dem tobi geht das einbauen schneller finde ich und er war nicht so teuer wie die isofixe.

falls wir uns nicht noch einmal lesen, wünschen wir euch einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön, bin gespannt wie die kids drauf reagieren.

lg max und silke
silka10
897 Beiträge
30.12.2012 09:26
Zitat von silka10:

wir haben den maxicosi tobi als kindersitz der kam 189,00€ im angebot ein tolles teil kann man auch evrschieden liegepositionen einstellen und der gurt wird so klasse befestigt das der sitz nicht mal millimeterweise zu verrutschen geht. habe auch erst an isofix gedacht, aber bei dem tobi geht das einbauen schneller finde ich und er war nicht so teuer wie die isofixe.

falls wir uns nicht noch einmal lesen, wünschen wir euch einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön, bin gespannt wie die kids drauf reagieren.

lg max und silke

wieso erscheinen die bilder in der verkehrten stellung hier, beim ansehen auf meiner bilderseite sind sie alle richtig herum gedreht????
30.12.2012 13:22
Zitat von silka10:

Zitat von silka10:

lg max und silke

wieso erscheinen die bilder in der verkehrten stellung hier, beim ansehen auf meiner bilderseite sind sie alle richtig herum gedreht????

Schreibst du mit dem Handy? Da werden die immer gedreht
30.12.2012 13:43
Hallo Silka

@Zwergi..... Zwergi hat sich vorhin auf den Bauch gedreht und wollt
dann anfangen zu krabbeln, die Beine haben mitgemacht nur die Arme hat er noch
nicht mit benutzt (das hat er glaub ich noch nicht mitgekriegt das er die da auch
braucht ) Ist das nicht zu früh?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
30.12.2012 15:25
Engelsche, was willste machen??? Wenn er die Koordiantion und die Kraft hat, warum denn nicht???? Das eine Kind krabbelt mit 4 Monaten, das andere mit 11 und das nächste garnicht!!!!

Die Kinder meiner Schwester haben sich nie gedreht. Und laufen auch alle!!!!

von ner Bekannten die kleine is auch mit 4 Monaten gekrabbelt, sah zum weglaufen aus. Mit knapp 7 Monaten is sie gelaufen...... musste ohne Schuhe laufen, weil die gab es in ihrer Größe noch nicht!!!

Was treibt ihr Silvester???? Wir machen nich viel, bzw garnix. Hab mir Sandwichts gewünscht und das wars dann auch.

Madleen ist völlig neben sich. Ich denke, eine "explosive" Mischung aus Schub, zahnen, Papa den ganzen Tag zu Hause, Leon den ganzen Tag zu Hause, die vielen Feiern, die vielen Menschen und das alles verarbeitet sie im Schlaf. Sie hat gestern abend ja auch wieder nach ner Stunde im Bett angefangen ganz grausam zu weinen. Hatte sie dann aufm Arm, hier aufm Sofa und da fing sie an zu kuscheln..... Das hatte Leon NIE gemacht, nich in dem Alter. Das war soooooooooooo schön, das mir die Tränen gelaufen sind. Diese kleine Menschlein, alle paar Sekunden durchzuckt vom SChluchzen, kuschelt auf meiner Schulter/ brust mit dem Däumchen im Mund und das ander Händchen entweder anihrem Ohr, an ihren Kopf oder an meinen Haaren........ Hab sie dann gute 45 Min gekuschelt, dann hoch, ins Bett, sie noch bisi gestreichelt und da schlief sie problem los ein (wenn ihr ne Idee habe, warum sie von jetzt auf gleich kuschelt und dann friedlich, ohne weinen, einschläft, bin ich ganz Ohr). Als ich dann gegen Mitternacht ins Bett bin, hat sie vermutlich wieder verarbeitet. Ich höre ihrem Atem dann zu. Der ging erst gaaaaaanz gleichmässig ruhig, dann wurden die Atemzüge kürzer, dann brüllte sie kurz auf, atmete wieder schneller, dann wieder ganz ruhig....... Und so ging es ein paar mal, bis sie wieder ganz friedlich schlummerte.

Leon steckt vermutlich auch in ner Entwicklungsphase. Er ist rotzfrech, besonderst seinem Papa gegenüber. Er hört nich, und wenn ich lauter werde, flucht er wie ein rohrspatz oder er stampft einfach weg. Er bockt einfach so darum, das ist einfach grausam. Und anstrengend......

Ja in einer Woche geht es dann wieder in den Alltag........

Nessie, wie geht Kimmy mit an den Dingen um????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt