Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
30.12.2012 15:49
ja machen kann ich da nichts, hab mich nur gefragt ob das für seine Knochen
so gut ist wenn er jetzt schon anfängt damit....
wir gehen zu Freunden zum Raclett rüber und gegen 10 dann wieder nach hause
weil Zwergi dann ins Bett muss. Spielen dann PS3 oder machen was anderes
nicht jugendfreies zum Anstoßen gehen wir vll nochmal runter....
so gut ist wenn er jetzt schon anfängt damit....
wir gehen zu Freunden zum Raclett rüber und gegen 10 dann wieder nach hause
weil Zwergi dann ins Bett muss. Spielen dann PS3 oder machen was anderes
nicht jugendfreies zum Anstoßen gehen wir vll nochmal runter....
30.12.2012 17:00
Zitat von blackspicy:
ne, wegen dem kippen war das nicht...weiss nicht. uns gefallen die sitze mit den gurten schon nicht...
schau mal, ist zwar ein anderes design, aber noch günstiger...mir gefällt das design
http://preisvergleich.ebay.de/like/370713203367?lt yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar&clk_rvr _id=432144863476&crlp=1_260601_440981&UA=% 3F*S%3F&GUID=08f47e3813b0a569e6b2ee82ffe7f4f1& amp;mt_id=637&query=%7Bquery%7D&fitem=3707 13203367&linkin_id=8070731&kw=%7Bquery%7D& amp;sortbid=23&crdt=0&ff4=260601_440981
genau so ist die Aufmachung von unserem Recaro Sitz. Unserer ist ganz schwarz und eben so gemacht wie von deinem Link
30.12.2012 19:15
Urmel ich steh aufm schlauch was willst du wissen?
*
Wir haben Freunde eingeladen und machen Raclette und Spieleabend mit Cocktails. Kimmy schläft bei schwima
Ist sehr cool. Wir sehen von unserem Balkon die Feuerwerke von Kassel und sämtlichen anderen Städten
*
Wir haben Freunde eingeladen und machen Raclette und Spieleabend mit Cocktails. Kimmy schläft bei schwima
Ist sehr cool. Wir sehen von unserem Balkon die Feuerwerke von Kassel und sämtlichen anderen Städten
30.12.2012 19:55
Seufz...
Ich bin hunde müde....
Warum?
Fabian macht die Nacht zum Tage.
Vor dem Einschlafen gebrüll, dann ne halbe bis eine Stunde schlaf wieder gebrüll. Schlafen geht nur mit viel unruhe zwischen uns im Bett
Er isst schlechter als sonst, will nur an mir hängen oder an papa, sobald ich aus dem raum gehe schreit er los und unser Einschlafproblem.
Ich denke es ist ein Schub das würde passen auf alles anderseits könnten es auch Zähnchen sein, wobei da hat er trotzdem die nacht geschlafen.
Und ich habe so derbe Kopfschmerzen...
Sorry musste mich mal aus heulen...
Ich bin hunde müde....
Warum?
Vor dem Einschlafen gebrüll, dann ne halbe bis eine Stunde schlaf wieder gebrüll. Schlafen geht nur mit viel unruhe zwischen uns im Bett
Er isst schlechter als sonst, will nur an mir hängen oder an papa, sobald ich aus dem raum gehe schreit er los und unser Einschlafproblem.
Ich denke es ist ein Schub das würde passen auf alles anderseits könnten es auch Zähnchen sein, wobei da hat er trotzdem die nacht geschlafen.
30.12.2012 20:54
Mhhh ich glaube fast, es is das Wetter, was die Zwerge momentan zu irre macht................ das selbe hat Madleen auch, nur das sie dann auch mal schläft.......
Nessi, muss ma nachlesen was Du meinst...........
Nessi, muss ma nachlesen was Du meinst...........
30.12.2012 20:56
Nessi, die frage war, wie Kimmi mit all den Dingen umgeht??? Also viele menschen, trubel, hin und her gereichte, lautes, ect......
Glaube das meinte ich...............
30.12.2012 21:18
Zitat von Apfelbluete:
Seufz...
Ich bin hunde müde....
Warum?
Ach man. Drück dich mal. Aber kann die da die Hand reichen. Kimmy ist im Moment auch anstrengend. Liegt nachts dauernd auf dem Bauch und meckert, bis ich sie rumdrehe. Gegen 5 wird sie neuerdings wach und hat Hunger. Jetzt hat sie auch noch einen Pawianpopo...
30.12.2012 21:22
Zitat von urmelausdemeis:
Nessi, die frage war, wie Kimmi mit all den Dingen umgeht??? Also viele menschen, trubel, hin und her gereichte, lautes, ect......
Achsoooo. Hihi
Ach eigentlich ganz gut. Hatte erwartet, dass sie mehr fremdeln würde. Heiligabend hatte sie das erste mal im Reisebett geschlafen und es dauert knappe 2Stunden bis sie endlich schlief.
Aber da waren wir ja auch über Nacht bei ihr dann.
Naja und bei schwima war sie ja schon das 3te/4te? mal über Nacht und das geht super, nachdem ich rausgefunden hatte, dass sie Angst vor dem mobile hatte. Das hat am Anfang so eine Frauenstimme die was erzählt und das war ihr nicht geheuer.
Silvester werde ich ihr ihr mobile mitnehmen, hoffe dann kann sie besser einschlafen.
Naja aber wir sind ja am anderen Ende von Dorf, falls was ist
30.12.2012 22:00
Zitat von Mimamk:
Zitat von blackspicy:
mädels, was habt ihr denn so für kindersitze? wir haben heute mal ein wenig geschaut und wahrscheinlich wird es dieser hier
http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Pallas- 2-pure-black-2012/Auto-Kindersitze-9-bis-36-kg/Aut o-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.11/2385214
schon jemand erfahrungen?
Ich habe einen Reboarder! Den BeSafe iZi Combi X3, tolles Teil!
Hallo!
Wir kriegen auch einen Reboarder, entweder auch den BEsafe oder den Axkid Kidzofix!
Guck mal bei den Reboarder-Mamas - ist ganz interessant!
30.12.2012 22:07
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
Zitat von blackspicy:
mädels, was habt ihr denn so für kindersitze? wir haben heute mal ein wenig geschaut und wahrscheinlich wird es dieser hier
http://www.mytoys.de/Cybex-Auto-Kindersitz-Pallas- 2-pure-black-2012/Auto-Kindersitze-9-bis-36-kg/Aut o-Kindersitze/KID/de-mt.ba.ca02.01.11/2385214
schon jemand erfahrungen?
Ich habe einen Reboarder ! Den BeSafe iZi Combi X3, tolles Teil!
Nach so einem haben wir gestern auch mal geguckt, aber die hatten hier nur
den von Cybex für 450€ (war deiner auch so teuer?)
Habe 379€ für den Sitz bezahlt. Wenn du dich für einen Reboarder interessierst, dann guck doch mal bei den Reboardern vorbei
Darf ich mal fragen, wo Du den her hast? Bei Zwergperten kostet er über 400€.....
30.12.2012 22:08
Zitat von Bambi17:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
...
Nach so einem haben wir gestern auch mal geguckt, aber die hatten hier nur
den von Cybex für 450€ (war deiner auch so teuer?)
Habe 379€ für den Sitz bezahlt. Wenn du dich für einen Reboarder interessierst, dann guck doch mal bei den Reboardern vorbei
Darf ich mal fragen, wo Du den her hast? Bei Zwergperten kostet er über 400€.....
Was ich vergaß: hast Du mit isofix oder ohne?
30.12.2012 22:15
Zitat von Apfelbluete:
Seufz...
Ich bin hunde müde....
Warum?
Oh Apfel, das tut mir leid!
So ähnlich gehts uns mit David im Moment auch.....ich zuck schon zusammen, wenn er zu schreien anfängt...... der Arme.
Hoffentlich geht das bald wieder vorbei!
30.12.2012 22:19
So, Madels, ich verabschiede mich für dieses Jahr!
Tiger und Engelchen: viel Spaß beim Hibbeln!
An alle anderen: ein entspanntes Jahresende (muss grad schmunzeln bei unseren aufgedrehten Babys) - 2013 wird ein schönes Jahr!!!
Eure Natalie
An alle anderen: ein entspanntes Jahresende (muss grad schmunzeln bei unseren aufgedrehten Babys) - 2013 wird ein schönes Jahr!!!
Eure Natalie
30.12.2012 23:19
Zitat von Bambi17:
So, Madels, ich verabschiede mich für dieses Jahr!
Eure Natalie
Danke, aber das dauert doch noch etwas
Wünsch dir einen guten Rutsch
30.12.2012 23:20
Zitat von Bambi17:
Zitat von Bambi17:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Engelchen1711:
...
Was ich vergaß: hast Du mit isofix oder ohne?
Ohne
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt