Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
22.12.2012 22:40
Urmel Schau dir sowas nicht an! Es macht einfach nur traurig und fassungslos.
Wünsche dir eine gute Nacht
Wünsche dir eine gute Nacht
23.12.2012 11:11
Na ja die war halt auch nich so dolle. Ging mir alles im Kopp rum... zum Glück hab ich das Talent mit selber erfolgreich belügen zu können und so hab ich mir halt ne Zeitlang eingeredet, das alles nur gestellt war........
Nid destotrotz hängt es mir noch immer im Kopp..............
Nid destotrotz hängt es mir noch immer im Kopp..............
23.12.2012 15:26
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ohne-samenerguss#posting-11926770
Da ein Häppchen für euch.
Die Fragen hätte ich gerne mal
23.12.2012 22:03
Zitat von Apfelbluete:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-ohne-samenerguss#posting-11926770
Ohhhhhh maaan
24.12.2012 00:40
Soooo...Meine Lieben, Familie Leschke wünscht euch ganz ganz schöne Weihnachtstage, geniesst die Zeit mit euren Familien/Liebsten und euren Zwergen Kommt alle gesund und munter wieder
24.12.2012 01:25
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Engelchen1711:
Da ich die nächsten Tage noch viel zu tun hab und höchstens abends
mal reingucken werde....
Fröhliche Weihnachten Ich werd sowas von heulen
Hab ich ja schon bei FB gesehen, aber Engelsche, das is echt super schön, dass Bild!!!!
Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Eurem süßen Wunder ein wunderschönes Weihnachtsfest. Das erste zu 3. Und glaub mir, jedes Jahr wird es schöner!!!!!!!!
Danke, morgen heul ich garantiert, hab ich heute schon dauernd, irgendwas
im TV oder ein Lied und los gings...
@all... danke hab ich gebastelt
24.12.2012 13:52
1.
In stillem Gedenken an mein Murmeli, welches heute 3 Jahre alt geworden wäre
Und natürlich auch im stillen Gedenken an all die Sternenkinder, die nicht mit uns zusammen Weihnachten feiern können
Und für all die Lieben, die wir schon vorgehen lassen mussten über die Regenbogenbrücke.
Ich persönlich gedenke heute ganz besonderst meinem Papa, der am 6.August 2010 für immer ging, meinem Cousin Jochen (7.2.2011), der mir durch sein sterben meine Madleen schicken konnte, meinem Hund Sam, der am 14. Feburar 2012 für immer ging und meiner geliebten Soly, die am 28.März 2008 für immer ging.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
2. Ich wünsche Euch allen frohe und besinniche Feiertage. Stresst Euch nicht, lasst Euch nich stressen und vor allem lasst es Euch gut gehen!!!
Purple, Dir und Deiner klenen Familie wünsche ich ein wundervolles 1. Weihnachtsfest im eigenen Traumhaus!!!!
So und damit war es das!!!!!
In stillem Gedenken an mein Murmeli, welches heute 3 Jahre alt geworden wäre
Und natürlich auch im stillen Gedenken an all die Sternenkinder, die nicht mit uns zusammen Weihnachten feiern können
Und für all die Lieben, die wir schon vorgehen lassen mussten über die Regenbogenbrücke.
Ich persönlich gedenke heute ganz besonderst meinem Papa, der am 6.August 2010 für immer ging, meinem Cousin Jochen (7.2.2011), der mir durch sein sterben meine Madleen schicken konnte, meinem Hund Sam, der am 14. Feburar 2012 für immer ging und meiner geliebten Soly, die am 28.März 2008 für immer ging.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
2. Ich wünsche Euch allen frohe und besinniche Feiertage. Stresst Euch nicht, lasst Euch nich stressen und vor allem lasst es Euch gut gehen!!!
Purple, Dir und Deiner klenen Familie wünsche ich ein wundervolles 1. Weihnachtsfest im eigenen Traumhaus!!!!
So und damit war es das!!!!!
24.12.2012 15:09
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!
25.12.2012 08:20
Mädels...Hoffe, ihr hattet alle einen schönen heiligen Abend und habt die Zeit im Kreise eurer Liebsten und euren Mäusen genossen...
Und er ist sogar schon vorwärts gekommen...ganz allein
Und er ist sogar schon vorwärts gekommen...ganz allein
26.12.2012 00:31
@Urmel.... *drück dich einfach mal*
hab auch wieder so geheult, schon Tage vorher, aber wenn unsere Sternchen
geblieben wären, wäre Danilo heute nicht da.
Er liebt den Weihnachtsbaum.... macht immer ganz große Augen wenn
er auf der Couch liegt und bewundert ihn
Morgen gibts mal ein Foto von...
hab auch wieder so geheult, schon Tage vorher, aber wenn unsere Sternchen
geblieben wären, wäre Danilo heute nicht da.
Er liebt den Weihnachtsbaum.... macht immer ganz große Augen wenn
er auf der Couch liegt und bewundert ihn
Morgen gibts mal ein Foto von...
26.12.2012 20:49
Ahhh wie geil, das Bobby Car!!! Und der "Fahrer" erstmal....
Und zu Kimmy muss ich ja nix mehr sagen!!!! Zucker, die Maus!!!
Ja Bilder hab ich bei mir im Thread gepostet. ABer 2 zeig ich hier noch mal. Das is zu einem das Bild von Madleen in ihrem Kleidchen und zum anderen Leons Reaktion als er seinen "Lastkran mit Teilen" bekommen hat!!!
Ja Bilder hab ich bei mir im Thread gepostet. ABer 2 zeig ich hier noch mal. Das is zu einem das Bild von Madleen in ihrem Kleidchen und zum anderen Leons Reaktion als er seinen "Lastkran mit Teilen" bekommen hat!!!
26.12.2012 20:59
Zitat von urmelausdemeis:
Ahhh wie geil, das Bobby Car!!! Und der "Fahrer" erstmal....
Ahhh ich liebe HelloKitty. Süß sieht das Kleid an ihr aus
Und dein Sohnemann ist ja n Knaller. Total süüüüß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt